[Diskussion] HO!NO! CM6 Mod für das Milestone

Ja der is etwas gewöhnungsbedürftig - oder auch nicht :D Aber mir gefällt die Möglichkeit diesen zu ersetzen. Sollte wohl nicht sehr schwer sein.
 
Kann ich vom GOT Froyo direkt auf diesen mod hier?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Ja. G.O.T. 2.2.1 is ja die Grundlage für diesen Mod.
 
Cool hoffe es lohnt sich... :)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Italia schrieb:
Kann ich vom GOT Froyo direkt auf diesen mod hier?

Sent from my Milestone using Tapatalk

ja kannst du, nur sicher lieber erstmal deine kontakte,denn diese waren bei mir weg... aber sonst sms und alles drum und dran war noch da und lief wie eine rakete ^^
ich hab mal eine frage, stürzt cm6 ab und zu grundlos ab bzw. rebootet oder hat hänger ?
das würde mir in meiner entscheidung es zu behalten sicherlich helfen ;)
 
Die Uhr oben rechts in der leiste ist weg!
Wie bekomme ich die wieder dahin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal wer den Bootsound hochladen? Will mir nicht das ganze ROM ziehen. Und will was testen, obs auf anderen Mods lüppt.
 
Katastrofe die MOD!

1. Ich hab ne QWERY Tastatur jetzt! Habe auch in der Recovery auf QWERTZ gestellt, jetzt geht die Tastatur garnicht mehr!

2. Ist die Uhr oben rechts weg!

Ist ja schlimm!
 
Italia schrieb:
Katastrofe die MOD!

1. Ich hab ne QWERY Tastatur jetzt! Habe auch in der Recovery auf QWERTZ gestellt, jetzt geht die Tastatur garnicht mehr!

2. Ist die Uhr oben rechts weg!

Ist ja schlimm!


Zu 1) das haben wir ja nun schon einige male hier im forum durchgekaut. das liegt nicht an der mod sondern an der OR. ersetze die datei sholesp2a*.kl in /system/usr/keylayout durch die version in der update.zip des mods und alles läuft wieder. genauere beschreibungen finden sich z.b. auf den letzten seiten des cm6-diskussions-threads (hab jetzt keine lust zu verlinken)

zu 2) ist die schriftfarbe evtl. falsch eingestellt?
 
invd schrieb:
Zu 1) das haben wir ja nun schon einige male hier im forum durchgekaut. das liegt nicht an der mod sondern an der OR. ersetze die datei sholesp2a*.kl in /system/usr/keylayout durch die version in der update.zip des mods und alles läuft wieder. genauere beschreibungen finden sich z.b. auf den letzten seiten des cm6-diskussions-threads (hab jetzt keine lust zu verlinken)

Welche Version?

zu 2) ist die schriftfarbe evtl. falsch eingestellt?

Welche Schriftfarbe?
 
Welche Version?

les Dir das mal hier durch -> https://www.android-hilfe.de/forum/...das-milestone.45001-page-362.html#post-768087


Welche Schriftfarbe?

in diesem fall die schriftfarbe für die uhr -> ich habe HoNo zwar nicht drauf, da das aber jetzt auf cm6 basiert, solltest du unter einstellungen -> CyanoGenMod unter anderem auch die farben für die Benutzeroberfläche einzeln festlegen können. check einfach mal, ob da irgendwelche schriftfarben (z.b. für die uhr) falsch eingestellt sind.
 
Wenn die uhr nicht da ist.. ist sie komplett nicht da, oder sieht man die schrift nur nicht? könnte nämlich sein, dass die schriftfarbe auf schwarz gestellt ist, und die notification leiste eben auch auf weiß^^ Kann man bei CM aber einstellen ;)
 
Musste mir das Teil heute auch mal anschauen. Allein schon wegen dem Bootsound. :)
Einfach geil. Hab natürlich gleich an Star Wars Sound draufgehauen und schön die R2D2 Bootanimation. "RIESENSPASS". :)
War aber nur ein kleiner Spass zwischendurch. Bin gleich wieder auf Miui. :) Das kleine China-Püppi. :)

Wenn jemand rauskriegt wie das auf den anderen Mods machbar ist. Bitte mitteilen! Danke!
 
Darkseth schrieb:
Wenn die uhr nicht da ist.. ist sie komplett nicht da, oder sieht man die schrift nur nicht? könnte nämlich sein, dass die schriftfarbe auf schwarz gestellt ist, und die notification leiste eben auch auf weiß^^ Kann man bei CM aber einstellen ;)

Ich muss das nachher mal testen mit der Farbe!
Aber die ist aufjedenfall nicht sichtbar da oben in der leiste!
Nur Akku, Empfang und 3G...
 
So , habe mir das HO!NO auch gerade mal draufgespielt und habe ein paar Fragen:

1. Ist es normal, dass das CM6 Bootlogo bleibt ? Kann ich auch ein anderes nehmen/haben?

2. Was hat es mit den Radio Files auf sich, von denen im 1. Post hier die Rede ist ?

3. Kann ich auch einfach ein Theme von Stoney bei HO!NO installieren ? Oder komm ich dann in eine Bootschleife?

Dankeschön im Vorraus
 
So , habe mir das HO!NO auch gerade mal draufgespielt und habe ein paar Fragen:

1. Ist es normal, dass das CM6 Bootlogo bleibt ? Kann ich auch ein anderes nehmen/haben?
Es ist da gleiche Bootlogo nur in grün und mit Bootsound.
2. Was hat es mit den Radio Files auf sich, von denen im 1. Post hier die Rede ist ?
Die Radio Files solltest du einspielen damit das mobile Internet richtig läuft
3. Kann ich auch einfach ein Theme von Stoney bei HO!NO installieren ? Oder komm ich dann in eine Bootschleife?
Im prinzip müssten alle Themes die für die aktuelle CM Version gemacht wurden auch mit der entsprechenden HONO version laufen.

Dankeschön im Vorraus
 
Weiß jemand ob HONO das Rom an die neueren CM Versionen anpassen wird?
 
es wurde zwar nicht viel verändert, aber das genau macht dieses "rom" interessant ;) die 2d-gallery müsste man sich mal ansehen.

timeturn, das ist genau das rom, was du suchst! ;)
 
Hmm... ich hab vorher ein Nandroid Backup von meinem 22.11. HONO Mod gemacht und wollte jetzt die Dateien zurückspielen. Es folgt ein Bootloop. Kann das jemand bestätigen? Hab nämlich keine Lust das ganze System neu aufzusetzen :/
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.552
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
68.907
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.451
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten