[Diskussion] HO!NO! CM6 Mod für das Milestone

kann man den boot-sound auch irgendwie deaktivieren? wenn man gerade irgendwo im zug sitzt, ist das etwas peinlich und laut...
 
bleibt beim booten stehen. komme bis zum logo
 
Wipen und rebooten sollte helfen. Wenn nicht, wipen, neu flashen, rebooten.
 
nun einmal kurz reboot und dann stop bei Motorola M :D

Dann komm ich zum bootscreen und der strahl dreht sich schön um den androiden und geht nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du gewiped?
 
hab es jetzt zum 3. mal gewiped und jetzt endlich gehts :)
 
Im Laufe der Woche gibt's ein Update: Ich denke bestimmt auch direkt mit der neuen LauncherPro Version

xda-developers - View Single Post - [ROM] HO!NO! CM6 mod for 0.04-10.11.29

Originally Posted by HO!NO! sorry to all of you
frown.gif
right now i have to much work and not enough sleep time as well...
this is why i have not update quickly like the last time... i will do for sure this week.
sorry again for the delay.
 
Kann mir jm das wallpaper aus dem Mod uppen? Thx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute:)
hab die neuste Rom installiert und funktioniert auch recht gut, doch ich wollte mal fragen, wie ihr den Market wieder zum laufen bekommen habt, da er bei mir immer sagt: Die Anwendung Market wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.
Aber, es klappt immer noch nicht, egal wie oft ichs versuche. Bei der Rom auf der 1. Seite funktionierte der Market, aber ich musste ja die neue installieren um zu schauen was sich verändert hat :/
 
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich einen Changelog?
Ich habe die neue Version mal drauf gemacht, die system-partition des alten Systems (auch Ho!No! CM6 nur ne ältere Version) zurückgespielt und musste trotzdem alles neu einrichten.
Kann man nicht einfach ein Update des Kernels oder so machen?

Danke und Gruß
 
Changelog:

[ROM] HO!NO! CM6 mod for 0.04-10.12.12 - xda-developers

Change log for 0.04-10.12.12

updated Facebook (with skinned widget)
updated YouTube (with skinned widget)
Updated Gmail (black one)
Updated Superuser
Updated Google maps (with multi touch rotation fix)
added Phone.apk (with crystal talk from Chinese Android Forum gfan.com) and i add multi language to it.
added New Gingerbread keyboard (have to port it to be usable and i add more language to it.)
smartass governor by default
added New animation.
this time i keep all voice program and genie widget to rom.


Und heute neue Version in der Navigation geht und VoiceSearch:

xda-developers - View Single Post - [ROM] HO!NO! CM6 mod for 0.04-10.12.12
 
MyMoto schrieb:
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich einen Changelog?
Ich habe die neue Version mal drauf gemacht, die system-partition des alten Systems (auch Ho!No! CM6 nur ne ältere Version) zurückgespielt und musste trotzdem alles neu einrichten.
Kann man nicht einfach ein Update des Kernels oder so machen?

Danke und Gruß

Ähm, Du musst nix zurückspielen... deine Daten liegen in der Data.img und die wird nicht überschrieben!
 
Hallo zusammen. Seit dem Update läuft mein Stein ständig auf 1000MHz. Früher hat die CPU runtergetacktet. Habt ihr eine Idee?

Danke euch.
 
MyMoto schrieb:
Hallo zusammen. Seit dem Update läuft mein Stein ständig auf 1000MHz. Früher hat die CPU runtergetacktet. Habt ihr eine Idee?

Danke euch.

Was hast du denn für Werte bei SetCPU unter dem TAB - Info bei "Time in State" stehen?
 
SetCPU habe ich gar nicht installiert. Hatte ich noch nie drauf.
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.559
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
68.946
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.453
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten