[Diskussion] HO!NO! CM6 Mod für das Milestone

MyMoto schrieb:
SetCPU habe ich gar nicht installiert. Hatte ich noch nie drauf.

Mit welchem Programm "bemerkst" Du dass deine CPU dann andauernd auf 1000 fährt?
 
Ich habe dieses cpu und temp widget auf dem screen.
 
MyMoto schrieb:
Ich habe dieses cpu und temp widget auf dem screen.

Das kenne ich jetzt nicht. Also durch den smartass governor läuft bei mir der Stein die meiste Zeit auf 250MHZ, teils auf 500 und natürlich auch auf 1000 wenn das Gerät in Benutzung ist...

Sehr gut zu sehen in der Anzeige Time in State unter Info bei SetCPU.

Hast du was in der 10overclock Datei geändert gehabt?
 
hallo leute,

hab nen komischen bug und ich weiss zu 100% es liegt nicht an meinem provider.

Ich bekomme SMS nicht sofort angezeigt. Erst nach neustart des Handys wird mir angezeigt, dass ich vor stunden eine SMS bekommen habe. Mein gegenüber bekommt aber sogar sofort einen zustellungsbericht, das ich die SMS empfangen hab.

Der Bug ist nicht neu bei mir, das hatte ich bei CM6 auch schon. das war auch der grund warum ich von CM6 gewechselt hab.

Auch gabs zeiten mit CM6 da bekam ich zwar ordnungsgemäß SMS aber wenn mich einer anrufen wollte, sei icht nicht erreichbar, obwohl bei provider angemeldet.

Ich weiss es liegt nicht am provider, weil mit 2.1 Stock lief es damals einwandfrei......

Wenn jemand eine Lösung hat für das SMS problem wär ich extremst dankbar, weil das ist für mich ein Grund auf Stock zurück zu gehn, obwohl ich mit den customRoms zufrieden wär. (Nebenbei HO!NO! gefällt mir optisch und auch von der Reaktion her, besser als CM6. MIUI hab ich noch nicht probiert, aber langsam solls mal gut sein mit dem ganzen flashen)
 
Dieses Thread ist für das HO!NO! MOD für CM6, ES ist also CM6!
 
Zuletzt bearbeitet:
DAiKA schrieb:
hallo leute,

hab nen komischen bug und ich weiss zu 100% es liegt nicht an meinem provider.

Ich bekomme SMS nicht sofort angezeigt. Erst nach neustart des Handys wird mir angezeigt, dass ich vor stunden eine SMS bekommen habe. Mein gegenüber bekommt aber sogar sofort einen zustellungsbericht, das ich die SMS empfangen hab.

Der Bug ist nicht neu bei mir, das hatte ich bei CM6 auch schon. das war auch der grund warum ich von CM6 gewechselt hab.

Auch gabs zeiten mit CM6 da bekam ich zwar ordnungsgemäß SMS aber wenn mich einer anrufen wollte, sei icht nicht erreichbar, obwohl bei provider angemeldet.

Ich weiss es liegt nicht am provider, weil mit 2.1 Stock lief es damals einwandfrei......

Wenn jemand eine Lösung hat für das SMS problem wär ich extremst dankbar, weil das ist für mich ein Grund auf Stock zurück zu gehn, obwohl ich mit den customRoms zufrieden wär. (Nebenbei HO!NO! gefällt mir optisch und auch von der Reaktion her, besser als CM6. MIUI hab ich noch nicht probiert, aber langsam solls mal gut sein mit dem ganzen flashen)

Hast Du als Du CM6 draufhattest in der OR die Radio Files für Germany eingespielt gehabt?
 
@Sky

du meinst die Baseband geändert? Also Radio Files hab ich ned separat runtergeladen, sondern wie gesagt nur Baseband im Androidiani OR geändert.

hmmm...könnt ich jetzt gar nicht genau sagen wann, aber ich habs zwischenzeitlich mal gemacht noch zu CM6 zeiten....

Beim wechsel von CM6 zu HO!NO! aufjedenfall nicht..... und davor hab ich aufjedenfall kompletten wipe gemacht und nur DATA per nandroid wieder herstellen lassen (von CM6 zu HO!NO!) ....

EDIT
Ok du meintest schon Baseband, dann wars schon richtig was ich gesagt hab....also seit HO!NO! hab ich nichts verändert bei den Radiofiles, aber das kanns ned sein, weil wie gesagt das prob hat ich davor auch schon, als ich unter CM6 das mal umgestellt hab....aber nochmal generell die frage auch: Muss ich das überhaupt umstellen bzw. sollte ich das, weil nadlabak schreibt ja selber auf seiner seite das man nur für ausserhalb Europas die Radiofiles ändern muss, bzw. für Frankreich noch......
 
Zuletzt bearbeitet:
Updated for new cm6 build 0.04-10.12.22

Merry X-mas!
 
  • Danke
Reaktionen: shakwave, Laberistikus und moviecut
Hallo Leute, ich hab ein neues Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen;)
Ich wollte heute mal die Qwerty tastatur auf Qwertz umstellen und bin dazur ins Qr menü gegangen und habne unter Settings/keylayout auf Qwertz umgestellt, doch als ich das Handy wieder eingeschaltet habe, funktioniert die Tastatur gar nicht mehr!
Ein Backup habe ich leider vorher nicht gemacht:(
Wisst ihr wie ichs wieder umstellen kann?
Lg Tobias


ach, es klappt nun doch wieder, keine ahnung was ich alles verändert habe:D
ich hab den root neu installiert und dann nochmal versucht auf qwertz umzustellen, nun gehts:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja ganz schick aus ... nur wie bekomme ich mein Google-Konto zurück?!

Habe von FroyoMod auf Ho!No! gewechselt, sprich Nandoid ohne data/cdrom. Soweit scheint alles zu funktionieren (ausser dem neuen Market, was aber absehbar war) nur habe ich kein Google Konto mehr. Und unter Konten&Synchronisieren kann ich auch kein Google Konto auswählen.
 
Updated for new build cm6 0.05-10.12.27

Happy new year!
 
  • Danke
Reaktionen: Tomdroid und edehahn
Update! Basiert jetzt auf dem neusten CM6 vom 15. Januar!

Changelog:
Change log for 0.06-11.01.15

Updated market app
Updated gallery app
Change gouvernor from smartass to interactive (Much stable)
Change lowmemorykiller parameters

+ die üblichen Ho!No!-Schmakerl:
Add:
LaucherPro
Some ring tone and notification sound
Boot sound
Port of EVO manup456 theme to CM6
Optimize and zipalign rom completely and some other tweak.

Removed: (can be download herehere)
ADWLauncher
CMWallpapers
GoogleFeedback
GooglePartnerSetup
HtcCopyright
HtcEmailPolicy
HtcSettings
kickback
LatinImeTutorial
LiveWallpapers
MagicSmokeWallpapers
OneTimeInitializer
PassionQuickOffice
PersonalPortal
Protips
Provision
QuickOffice
QuickSearchBox
soundback
talkback
 
Wo genau im OR muss ich denn den META-INV und den Systemordner einfügen für Market und die Radio Files?
 
Hat sich schon erledigt! Hab falsches OR benutzt *grins*
 
Kleines Problem habe ich doch noch! Hab soweit alles am laufen bis auf das Mobile Internet! Hab die Radiofiles wie beschrieben installiert, jedoch wenn ich in den Market gehe oder mich mit eBuddy verbinden möchte gehts nicht! :( Browser wiederrum funktioniert aber!
 
Hi moviecut,

wo ist DL link? Startpost ist von November kann also nicht sein


grüsse Sazan
moviecut schrieb:
Update! Basiert jetzt auf dem neusten CM6 vom 15. Januar!

Changelog:
Change log for 0.06-11.01.15

Updated market app
Updated gallery app
Change gouvernor from smartass to interactive (Much stable)
Change lowmemorykiller parameters

+ die üblichen Ho!No!-Schmakerl:
Add:
LaucherPro
Some ring tone and notification sound
Boot sound
Port of EVO manup456 theme to CM6
Optimize and zipalign rom completely and some other tweak.

Removed: (can be download herehere)
ADWLauncher
CMWallpapers
GoogleFeedback
GooglePartnerSetup
HtcCopyright
HtcEmailPolicy
HtcSettings
kickback
LatinImeTutorial
LiveWallpapers
MagicSmokeWallpapers
OneTimeInitializer
PassionQuickOffice
PersonalPortal
Protips
Provision
QuickOffice
QuickSearchBox
soundback
talkback
 
Habe es gefunden thx bin am kopieren.. ahja ist nun in dem last HONO alles inklusive???:)

radio files wlan fix ?
 
sazan schrieb:
Habe es gefunden thx bin am kopieren.. ahja ist nun in dem last HONO alles inklusive???:)

radio files wlan fix ?

Steht alles auf der Ho!NO!-Startseite. Alles drin! Nur die Buttons für "selbstnachlesen" und "selbstnachdenken" fehlen.
 
lol gleich nach install habe ich launcherpro is expired man das ist doch kake :)
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.489
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
68.494
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.441
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten