1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Diskussion] HO!NO! CM7-Mod

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Milestone" wurde erstellt von GARSTIG, 03.04.2011.

  1. GARSTIG, 03.04.2011 #1
    GARSTIG

    GARSTIG Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2011
    motoroller bedankt sich.
  2. basian mile, 03.04.2011 #2
    basian mile

    basian mile Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Na hats denn schon einer druff?? :)
     
  3. The Alter Ego, 03.04.2011 #3
    The Alter Ego

    The Alter Ego Android-Lexikon

    Beiträge:
    971
    Erhaltene Danke:
    192
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Hi,

    Mod seit gestern drauf. Läuft einwandfrei bis jetzt. Hier installiert als Update von einem CM7 vom 16.3. Musste aber FullWipe machen, ansonsten instabil. Es fehlt das beliebte News and Weather (GenieWidget). Extrahiert euch aus der Zip-Datei der neuesten Google-Apps für CM6!! besagte Datei und dann in einen beliebigen Ordner kopieren. Von dort installieren. Hab mehrere Versionen der apk getestet, installieren ließ sich nur diese Version bei mir.

    Tom
     
  4. basian mile, 04.04.2011 #4
    basian mile

    basian mile Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    So, jetzt hab ich den HoNo Mod seit gestern spät Abend auch drauf. Lüppt ganz gut. Gefällt mir auch. Habe nur das Einstellungsmenü mit den GalaxyS Icons aufgehübscht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. The Alter Ego, 04.04.2011 #5
    The Alter Ego

    The Alter Ego Android-Lexikon

    Beiträge:
    971
    Erhaltene Danke:
    192
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Hi,

    hab unmittelbar nach dem Mod 2 Apps installiert, die ich vorher nicht hatte. Einmal "Whatsapp" und zusätzlich "LiveProfile". Hab jetzt nen wirklich heftigen Akku-Verbrauch, kann nicht zuordnen, ob er auf die neuen Apps oder auf den Mod zurückzuführen ist.
    Werde die Apps wohl wieder deinstallieren und dann mal testen.

    Tom
     
  6. basian mile, 04.04.2011 #6
    basian mile

    basian mile Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Falls jemand Interesse an den Icons für das Einstellungs-Menü hat dem habe ich einen Metamorph gebastelt.

    Vorschau:

    [​IMG]

    Download:

    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    Einfach in den Metamorph Ordner in der OR entpacken und dann kann es schon losgehen.
    Ich finde es schön wenn es dort nette Bunte Icons gibt.
     
  7. Calsonic, 04.04.2011 #7
    Calsonic

    Calsonic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Kann jemand nen Vergleich zum CM7 machen?
     
  8. maverik-tg, 04.04.2011 #8
    maverik-tg

    maverik-tg Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.03.2010
    das wäre echt hilfreich um zu wissen ob es sich lohnt auf HO!NO! rüber zu gehen oder doch einfach CM7 drauf zu lassen.
     
  9. Bandit, 04.04.2011 #9
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Was fürn Vergleich?
    Selbst testen udn entscheiden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2011
  10. mecss, 04.04.2011 #10
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Der beste Vergleich ist immer der eigens gemachte Vergleich und nandroiden ist schnell gemacht...
     
  11. MFrockt, 04.04.2011 #11
    MFrockt

    MFrockt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hab dalvik und cache gewiped vor dem einspielen des nandroid, bleib aber leider in einer bootschleife hängen...
     
  12. Bandit, 04.04.2011 #12
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    2.2 sbf mit RSD Lite flashen
    verwundbare Recovery flashen
    rooten
    backup erneut einspielen
     
    MFrockt bedankt sich.
  13. basian mile, 04.04.2011 #13
    basian mile

    basian mile Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    So, HoMo äääh HONO, läuft sehr gut. Gefällt mir sehr.
    Kamera läuft auch besser.
    Weniger Freezes und tolle Performance.
     
  14. Soxes, 04.04.2011 #14
    Soxes

    Soxes Gast

    Und wie schauts mit DSI Errors, Tearing (bei DSI Fix) und Reboots aus..?
     
  15. basian mile, 04.04.2011 #15
    basian mile

    basian mile Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Gerne darfst du mal einen Blick in mein Log werfen:

    http://dl.dropbox.com/u/1084746/Dsi.html

    Da ist nix mit DSI drin :)
    Natürlich muss man dafür ein wenig tearing akzeptieren.

    Reboots hatte ich noch keinen. Mit dem FroyoMod hatte ich immer mal wieder welche.
     
  16. Soxes, 04.04.2011 #16
    Soxes

    Soxes Gast

    Interessant ;)
    Hättest du vllt ICQ?
    Ich würd mal gerne mich mit dir über diese Rom kurz unterhalten ;)
    Send mir ne PN mit der Nummer :)
     
  17. Milestone_Poweruser, 04.04.2011 #17
    Milestone_Poweruser

    Milestone_Poweruser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Wir wollen alle wissen was so wichtig ist es per PN zu besprechen :D Ne ernsthaft mich interessiert das ;)
     
  18. Soxes, 04.04.2011 #18
    Soxes

    Soxes Gast

    Ja mich nervt das mitm Tearing echt tierisch ^^
     
  19. The Alter Ego, 05.04.2011 #19
    The Alter Ego

    The Alter Ego Android-Lexikon

    Beiträge:
    971
    Erhaltene Danke:
    192
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Das heftige Draining des Akku kommt bei mir NICHT vom neuen Mod, sondern von WhatsApp. Hier muss man unter "Konten und Sync" das Konto WhatsApp anwählen und dann den Haken raus bei Synchronisation. Dann lässt auch sofort der Akku-Verlust nach. Hat ansonsten keinen Einfluss auf die Funktion, Push funktioniert einwandfrei

    Tom
     
  20. Soxes, 05.04.2011 #20
    Soxes

    Soxes Gast

    Und wie siehts mitm Tearing aus?
    Heftig, oder unbemerklich?
     

Diese Seite empfehlen