[Diskussion] HO!NO! CM7-Mod

basian mile schrieb:
Mmmh seit dem Update habe ich das Problem, dass nach jedem Neustart die ext2 nicht gemountet wird. Starte ich dann nochmal neu, ist sie aktiv.
Ich wüsste schon gern warum das so ist.

Gesendet mit einem Telekommunikationsgerät und passender App

Bei mir das selbe problem.:wubwub:
 
Ich habe jetzt mehrere Sachen probiert aber bekomme es nicht verbessert.

Habe mein Nandroid angeschmissen und bin zurück auf den 5.04.
Mich nervt das sonst zu tode...
 
Hat jemand von euch auch das Problem, dass in der neuesten Version des Mods der Haken bei Hintergrunddaten immer wieder abgewählt wird sobald man das Menü verlässt, bzw. weis jemand wie man das Problem beheben kann?

MfG AddiB
 
AddiB schrieb:
Hat jemand von euch auch das Problem, dass in der neuesten Version des Mods der Haken bei Hintergrunddaten immer wieder abgewählt wird sobald man das Menü verlässt, bzw. weis jemand wie man das Problem beheben kann?

MfG AddiB

Wird "nebenan" im CM7-Thread auch gerade berichtet.diskussion-cyanogenmod-7-fuer-das-milestone-cm7

Scheint also ein grunsätzlicher Bug zu sein.
 
Hab ich auch vorhin gelesen :biggrin:
Scheint aber nichts zu machen da trotzdem synchronisiert wird :thumbsup:

MfG AddiB
 
Hier kommt bestimmt auch bald ein Update was!? Hoffentlich ist dann das ext2 Problem gelöst. Die wurde ja nicht immer geladen.
 
Jou, war eben am Handy und hatte noch nicht nachsehen können.
Hab den EpicBlue Mod auch schon angepasst und hochgeladen.
 
  • Danke
Reaktionen: janosik
"Bug" mit der selbstständig deaktivierten Synchronisation ist jetzt behoben, zumindest sitzt das Häkchen. War aber zuvor wohl auch so, daß trotz nicht angehakter Synchronisation die Automatik aktiv war.

Tom
 
Hab das aktuelle 18b-Update drauf, läuft bisher bei mir einwandfrei. Hatte zuvor das Nandroid vom 5.4 eingespielt,dann alle nachfolgenden Updates. FullWipe, alle Apps kamen danach aus dem Market automatisch, Backup der persönlichen Daten zurückgespielt.
Läuft sehr rund und ohne große Lags, keine FCs. Akkulaufzeit überraschend gut, hält bei "normalem Gebrauch" 24 Std.

Tom
 
Hast du Probleme mit ext2? Oder wird sie immer brav geladen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nutze diese Funktion (noch) nicht. Mein Stein ist ein langweiliger, Nutzung ausschliesslich auf Kommunikation ausgerichtet. Maximal 10,12 Apps zusätzlich zum ROM installiert. Keine Games, kein Scheiß a`la Wasserwaage und ähnliches. Sorry...
Hab so immer 40-45MB Ram zur Verfügung, bin noch nie auf Schwierigkeiten gestossen, was den verfügbaren RAM betrifft. Keine Taskkiller oder ähnliches.
 
So richtig viele Apps hab ich auch net. Nur was ich nutze. Und zwar öfters als 1 mal im Jahr :)

Ext2 hat für mich auch andere Vorzüge.
Wenn jemand Probleme hat oder net dann mal melden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab was gefunden, was zumindest bei mir hier nicht funktioniert: Alle eingetragenen Kontakte werden nur mit dem als Standard-Klingelton eingetragenen Klingeln angezeigt. Individuell zugewiesene mp3s werden nicht benutzt.
Habe dazu ein Verzeichnis "Ringtones" angelegt, die MP3s darin werden angezeigt bei der Auswahl des individuellen Klingeltons, sie lassen sich abspielen und auch zuordnen (einem Kontakt). Kommt aber von diesem Kontakt ein Anruf rein, wird die MP3-Datei nicht genommen.

Tom
 
Habe jetzt auch die aktuelle HO!NO! CM7 Mod am Laufen. Läuft auch wirklich gut, bisher keine Freezes oder Reboots. Auch keine spürbaren Lags oder sonstigen Einschränkungen bis auf ein Problem, dass ich im Market habe.

Und zwar bekomme ich zum einen ein Update für den LauncherPro angezeigt. Wenn ich versuche den zu aktualisieren, bekommen ich die Fehlermeldung:
"Installationsfehler: Die Paketdatei war nicht richtig signiert"

Das Zweite Problem hab ich beim Facebook-App. Unter meine Apps wird es nicht angezeigt, wenn ich danach suche, zeigt er mir an, das es eine Aktualisierung gibt. Beim Versuch upzudaten bekomme ich dieselbe Meldung wie oben.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder vielleicht eine Ahnung, woran das liegen könnte?

LG, Alex
 
Ich denke, dass liegt daran, dass der LP in das System integriert ist. Evt. auch gemoddet. Deswegen wird es so sein. Ist bei mir auch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Al3xF
Al3xF schrieb:
Habe jetzt auch die aktuelle HO!NO! CM7 Mod am Laufen. Läuft auch wirklich gut, bisher keine Freezes oder Reboots. Auch keine spürbaren Lags oder sonstigen Einschränkungen bis auf ein Problem, dass ich im Market habe.

Und zwar bekomme ich zum einen ein Update für den LauncherPro angezeigt. Wenn ich versuche den zu aktualisieren, bekommen ich die Fehlermeldung:
"Installationsfehler: Die Paketdatei war nicht richtig signiert"

Das Zweite Problem hab ich beim Facebook-App. Unter meine Apps wird es nicht angezeigt, wenn ich danach suche, zeigt er mir an, das es eine Aktualisierung gibt. Beim Versuch upzudaten bekomme ich dieselbe Meldung wie oben.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder vielleicht eine Ahnung, woran das liegen könnte?

LG, Alex

Wenn dir das Update wichtig ist, schmeiß den Launcher aus dem System Apps Ordner und installier ihn danach manuell. So sollte es klappen
 
Diamond-X schrieb:
Wenn dir das Update wichtig ist, schmeiß den Launcher aus dem System Apps Ordner und installier ihn danach manuell. So sollte es klappen

Aber VORSICHT dabei! Wenn kein Launcher da ist, dann hast du Probleme, weil du keinen Screen mehr hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Al3xF
Gregor901 schrieb:
Aber VORSICHT dabei! Wenn kein Launcher da ist, dann hast du Probleme, weil du keinen Screen mehr hast.

Ja, genau das habe ich mir auch grade gedacht. Na, ich warte einfach mal ab, so dringend ist mir das Update nicht. Es ist mir nur aufgefallen :)

EDIT: Hatte heute zweimal das Phänomen des Blackscreen, der schon bekannt ist bei CM7...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Noogieman
  • Noogieman
Antworten
2
Aufrufe
1.921
pulpo81
P
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.591
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
68.489
LeoHart
L
Zurück
Oben Unten