[Diskussion] HO!NO! CM7-Mod

Klappt die aktuelle Google Maps mit ohne Freezes?
 
So, 7 1/4 Stunden sind vorbei seit dem ausstecken. 91% habe ich noch (habe absichtlich nicht viel gemacht, also fast rein standby, ab und zu mal geguckt, eine sms empfangen... 15 minuten benutzung insgesamt) ! Ich finde diesen Wert grandios! Fragt sich natürlich, ob das linear so bleibt...
 
DroidLeo schrieb:
Klappt die aktuelle Google Maps mit ohne Freezes?

gerade ausprobiert, maps 5.60 funktioniert ohne freeze! da hatte ich bislang auch oft probleme...
 
Also wenn ihr nicht bald mit dem schwärmen aufhört, muss ich wohl MIUI den Rücken zukehren ...
 
DroidLeo schrieb:
Also wenn ihr nicht bald mit dem schwärmen aufhört, muss ich wohl MIUI den Rücken zukehren ...

Bei der Anzahl an Problemen die MIUI wohl momentan hat (jedenfalls liest man das so im MIUI-Thread), kann man es Keinem verübeln. Obwohl man auch eine Version zurück gehen könnte. :thumbsup:
 
DroidLeo schrieb:
Also wenn ihr nicht bald mit dem schwärmen aufhört, muss ich wohl MIUI den Rücken zukehren ...

hab ich auch gemacht und es nicht bereut! Dank Go Contacts hab ich auch die A-Z-Scroll-Leiste in den Kontakten...und dank nandroid kannst du ja auch problemlos wieder zurück....
 
Kann jemand vielleicht mal über einer längeren Strecke die Google Maps Navigation ausprobieren?
Ich hatte jetzt schon 2 oder 3 mal das Problem, dass während der Navigation auf einmal die Pin Abfrage erschien. So als ob ein Neustart erfolgte, allerdings habe ich kein Bootscreen gesehen.
Hatte jedesmal unterschiedliche Versionen des Ho!No! CM7 Rom und das Milestone an dem KFZ-Ladekabel dran.
Hat vielleicht jemand schon mal ähnliches gehabt?
 
@MCU: muss ich mal testen, hab aber leider keine karre ;)

Dringender Hinweis: Das ROM basiert auf Telus-Basebands, man muss also zwingend nach dem flashen die german basebands in der OpenRecovery einspielen. Vielleicht hängen damit auch die Akku-Probleme von sterni zusammen. bin jetzt nach knapp 10 Stunden auf 85%! Ein kurzes telefonat, bisschen rumgespielt, insgesamt 20 Minuten nutzung würde ich sagen. Find ich aber schon bemerkenswert gut!
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
moviecut schrieb:
@MCU: muss ich mal testen, hab aber leider keine karre ;)

Dringender Hinweis: Das ROM basiert auf Telus-Basebands, man muss also zwingend nach dem flashen die german basebands in der OpenRecovery einspielen. Vielleicht hängen damit auch die Akku-Probleme von sterni zusammen. bin jetzt nach knapp 10 Stunden auf 85%! Ein kurzes telefonat, bisschen rumgespielt, insgesamt 20 Minuten nutzung würde ich sagen. Find ich aber schon bemerkenswert gut!

Woher bekomme ich Die? Wohin müssen die kopiert und Wie eingespielt werden?
(Sorry, bin noch quasi Anfänger. ^^)
 
in der androidiani-openrecovery und auch in FuFus "minimod" openrecovery gibts jeweils einen menüpunkt "basebands" oder so. da kannste das einfach ausführen!
 
  • Danke
Reaktionen: Sterni
Ich bin echt gespannt wie die neue Version ist, lade grade runter :)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Gut, das hat wohl mit dem schlechten Empfang zu tun gehabt. Ich wunderte mich schon. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: moviecut
Hi Jungs,
danke für das kleine Review. :thumbsup: Ich weiß was ich heute Abend noch mache. ^^

VG :D
 
Mir fällt gerade auf, dass in der update-zip ja ein data ordner mit einem app ordner darin enthalten ist. Was passiert denn, wenn ich schon eine ext2 partition mit apps darauf habe und das dann flashe? Kann ich mir grade irgendwie nicht logisch herleiten... :)
 
Laut HO!NO! sollte es gehn. Ganz normal nen Fullwipe und dann flashen.
Aber mach zur Sicherheit lieber noch ein Nandroid falls es doch nicht ganz so gut läuft. :smile:

MfG AddiB
 
DroidLeo schrieb:
Mir fällt gerade auf, dass in der update-zip ja ein data ordner mit einem app ordner darin enthalten ist. Was passiert denn, wenn ich schon eine ext2 partition mit apps darauf habe und das dann flashe? Kann ich mir grade irgendwie nicht logisch herleiten... :)

Einfach mal ext Wipen?!
 
Rennt wie ne 1 :)
Unfassbar geil :)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Soxes schrieb:
Rennt wie ne 1 :)
Unfassbar geil :)

Sent from my Milestone using Tapatalk

Besser als Froyo-Mod? Hatte den mal 1-2 Tage zum Testen..und bin wieder schnell auf MIUI zurück :)
 
Adinoid schrieb:
Einfach mal ext Wipen?!

Dann sind ja alle Apps weg du Pappnase ;)

Ich werd jetzt den data ordner aus der zip löschen und die apps daraus von Hand auf die ext partition packen. So ist mir das am sichersten.
 
DroidLeo schrieb:
Dann sind ja alle Apps weg du Pappnase ;)

Ich werd jetzt den data ordner aus der zip löschen und die apps daraus von Hand auf die ext partition packen. So ist mir das am sichersten.

Wofür hat man auch My-Backup-Pro :D Der Datenmüll der -ext wird eben bei mir manchmal auch gewiped
 

Ähnliche Themen

Noogieman
  • Noogieman
Antworten
2
Aufrufe
1.941
pulpo81
P
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.605
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
68.968
LeoHart
L
Zurück
Oben Unten