1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Diskussion] Honeysense HD v6.0 EXT4/Sense 2.1 + (teilweise) 3.0

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD" wurde erstellt von david2580, 18.06.2011.

  1. david2580, 18.06.2011 #1
    david2580

    david2580 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Wunder mich, dass es hier noch gar keinen Thread zu diesem Rom gibt.

    Meiner Meinung nach eines der besten Roms momentan.

    [ ROM ][ 18 JUNE ] Honeysense HD v6.0 EXT4|Honeyogen HD V1.0|HoneyMIUI V1.0|Honeycomb - xda-developers

    Das Rom basiert auf Gingerbread mit Sense 2.1, aber 3.0 Teilen.
    Theme basiert auf Honeycomb.

    Hab auch mal gleich eine kleine Frage, da ich nicht im XDA Forum posten kann:

    Bei mir sind die Fonts im Musik Player leider alle sehr dunkel. Leider hat er sie wohl ertwas sehr dunkel gemacht, dass man den Titel nun nicht mehr lesen kann, da die Hintergrundfarbe gleich ist. Könnt ihr mir da irgendwie weiter helfen? ist bestimmt nur ein kleiner Eintrag in irgendeiner Datei :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2011
    majemaco und dinoclk haben sich bedankt.
  2. majemaco, 09.07.2011 #2
    majemaco

    majemaco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    411
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    Hat einer die 7.0 inkl. update 7.0.1 drauf und kann berichten?

    Edit:
    So, hab's mal geflasht.

    Fazit nach 3h: Scheint stabil, keine fc. Design gefällt mir, jedoch leicht überzogen ( blaue sonne in htc uhr geht gar nicht ) ansonsten nette icons.

    Den Anhang 42108 betrachten

    Den Anhang 42109 betrachten

    Auflösung find ich gut, leider jedoch kein 5x5 App drawer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2011
  3. beafraid, 16.07.2011 #3
    beafraid

    beafraid Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo Leute,

    wollte mal die HoneySense Rom ausprobieren. Bereite alles zunächst wie gewohnt vor, soll heißen, Cache/System/Data Wipe und dann Rom installieren.
    Nach Neustart sehe ich wie gewohnt Sense 3.0 Lockscreen aber wenn ich den Ring hochziehe, dann bleibt das Display weiss und in der Mitte de HTC Schriftzug ... weiter gehts nicht :S

    Könnt ihr mir vllt. sagen, worans liegt?

    Greetz
     
  4. dinoclk, 18.07.2011 #4
    dinoclk

    dinoclk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Sehr nettes ROM. Steckt eine Menge Arbeit dadrin. Alleine schon, dass sogar viele Apps themed wurden. Es läuft sauber und ruckelfrei. Das einzige was mich stört ist dieser Screen Off CRT Effekt, den man nicht abschalten kann im Menu. Und so ein paar kleine Grafische bearbeitungen finde ich nicht ganz gelungen. Aber das ist das kleinste Problem.

    Daher dank Flakesnow ein eigenangefertiges Update!

    Download: honeysense_7_2_1_custom_update.zip | xup.in
     
  5. flakesnow, 18.07.2011 #5
    flakesnow

    flakesnow Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Bitte bitte kein Problem. Hoffe der Patch funktioniert? Hab das ganze nämlich selber nur per adb gepushed.


    Ich arbeite jetzt noch an der Statusleistetransparenz. Da muss ich mir noch mal Rat bei he_stheone64 holen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011
  6. he_stheone64, 18.07.2011 #6
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Antwort schon in der PM ;)
     
    flakesnow bedankt sich.
  7. david2580, 19.07.2011 #7
    david2580

    david2580 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.07.2010
    dass hier mal jemand noch postet wundert mich ja :p

    meiner meinung nach das beste rom momentan, da es sense nochmal etwas weiter aufpeppt.

    @beafraid
    dalvik cache wipe + factory reset und dann die ext4 format flashen. danach sollte es bei dir auch funktionieren
     
  8. flakesnow, 19.07.2011 #8
    flakesnow

    flakesnow Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Tja CoreDroid macht mir zu lange Pause. Ich brauche etwas um mir meine Langeweile zu vertreiben ^^




    Changelog 19/07/2011:

    • Lockscreen im CoreDroid Style
    • Paar CoreDroid Grafikänderungen an der Fusion
    • Runde Launcherbar + Transparenz
    • Widgets farblich angepasst
    • Flakesnow Bootanimation
    • Sense 3.0 Kamera (Sergio's rework)
    • Paar optische Änderungen

    Ein Danke an CoreDroid (Sergio), da hier Teile der Grafiken und des Systems benutzt werden.
    Download

    Freiwillige vor, war aber der erste ^^
    Damit es keine Probleme gibt, kurz mal ein Backup machen.


    +

    custom_smilies

    [​IMG][​IMG]

    Download
     
    majemaco bedankt sich.
  9. majemaco, 26.07.2011 #9
    majemaco

    majemaco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    411
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    Dein update ist für 7.2.1, kann ich es trotzdem über die 7.3 flashen? Oder kommt da noch ein update für 7.3 von dir?
     
  10. flakesnow, 26.07.2011 #10
    flakesnow

    flakesnow Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hey, mich hatte niemand gefragt bzw. bei handy-faq war niemand an einem 7.3 Patch interessiert. Deswegen hatte ich mich nicht rangesetzt.

    Aber der 7.2.1 Patch sollte auch bei dier 7.3 Version funktionieren.
    Hab das jedenfalls bei mir drauf.

    Gruß
     
  11. majemaco, 26.07.2011 #11
    majemaco

    majemaco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    411
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    Danke für die schnelle Antwort. Werd's gleich mal flashen.
     

Diese Seite empfehlen