[Diskussion] Kernel Versionen

OC12 Kernel mit 1,2 Ghz ist online (4 Stufen 300/600/800/1200)

CPU integer: 753 Punkte !!!!
CPU float-point: 188

Zum Vergleich ein Desire HD hat so um 750 Punkte, aber besseren float-point.
 
bei meinem smartphone mit CM7 hab ich glaub ich 28 stufen :) von 128 mhz bis 1190 mhz.

Ist es auch möglich neue "Govenor"s einzubauen ? zb smartassV2 oder interactiveX ?
 
Ich kann die Datei mit dem 1,2 Ghz Kernel 4 Stufen nicht runterladen. Datei nicht vorhanden....
 
da hat er recht :-(
"The requested URL /kernel/kernel_update_2.6.35.7_OC12.zip was not found on this server."
 
Habe es behoben.
 
Danke Anddior.

Ich glaube ich habe Pech. Wiederkehrender Hänger beim Booten. 1,2 Ghz scheint zu viel zu sein für meinen A1. Schaaaade.....
 
Ich bin nun wieder auf den 1,1 Ghz Kernel zurück. Das ging problemlos per CWM
 
ollborg schrieb:
Wiederkehrender Hänger beim Booten. 1,2 Ghz
Kommt dann nur Lenovo Logo oder ?
Probiere es ohne an Strom angeschlossen zu sein.
 
Ne, es kommt die Bootanimation. Ich habe leider mein Ladegerät nicht mit dabei. Bin auf der Arbeit und der Akku ist noch voll.... Daher daheim gelassen :-(
 
hab das gleiche problem mit dem kernel anderneder reboot hab jetzt nur folgendes problem wie kann ich den jetzt wieder deisnatllieren?
 
Einfach den 1,1 Ghz Kernel wieder drüber flashen und neu starten. CWM geht zum Glück noch.
 
@anddior

Einmal ist meiner bis zum Lockscreen hochgefahren aber dann hängengeblieben.
 
jo hab den leider nur net auf meine tab drauf :-(
 
Dann musst du ihn dir auf eine externe SD kopieren und von dort einspielen.
 
ahh verstehe okay alles klar danke
 
kann man auch die spannung pro MHz einstellung ändern evt muss sie für ein stabilen betrieb bei 1200 mhz angehoben werden ???
 
Genau das mit der Spannung habe ich noch nicht geschafft.
Sobald ich die Spannung ändern will, bootet der kernel nicht.
 
Bei mir läuft 1,2 Ghz Stabil.
 
jede cpu ist ja unterschiedlich. Na ja mal sehen :) ich teste evt heute abend.
Einspielen geht auch mit CWM fakeflashmethode oder ?
 
ja...
 

Ähnliche Themen

anddior
  • Angepinnt
  • anddior
Antworten
2
Aufrufe
21.680
Skelli
Skelli
anddior
  • Angepinnt
  • anddior
2 3
Antworten
52
Aufrufe
20.448
Lenoid
Lenoid
dawkon13
  • dawkon13
Antworten
5
Aufrufe
1.832
anddior
anddior
Zurück
Oben Unten