1. Notili, 29.02.2012 #1
    Notili

    Notili Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt es schon Infos bzgl Autohalter?

    Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2012
  2. ALDeeN, 29.02.2012 #2
    ALDeeN

    ALDeeN Android-Guru

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2012
  3. mivha59, 01.03.2012 #3
    mivha59

    mivha59 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hier ein Video von der Autohalterung und der Car App ..

    HTC Sense 4 car app - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    kailly, Joshua03, ALDeeN und 2 andere haben sich bedankt.
  4. neandertaler19, 01.03.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Das sieht echt mal gut aus. Und tunein integriert find ich auch nicht schlecht. Ich find immer mehr Gründe für das One X/Sense 4...
     
  5. torxx, 01.03.2012 #5
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Ja sieht richtig gut aus, aber brauchen tue ich es nicht :)
     
  6. ALDeeN, 01.03.2012 #6
    ALDeeN

    ALDeeN Android-Guru

    Ein guter Freund von mir frägt mich wieso alle Sense möchten... diese Car App ist ja wirklich allein schon ein sehr guter Grund! Faszinierend, würde mir Spock jetzt sicher beipflichten ;)
     
  7. MasterElwood, 05.03.2012 #7
    MasterElwood

    MasterElwood Android-Lexikon

    Ahhh... Android Central. Der wohl beste Android Podcast den es gibt... :thumbsup:
     
  8. renork, 05.03.2012 #8
    renork

    renork Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Car- App ist ne feine Sache, aber nur wenn die auch mit anderer Navisoftware funktioniert, bei der man keine ständige Datenverbindung braucht. Btw, internetradio für unterwegs im Auto? Der Vorteil ist sicher, dass man den Sender seines Vertrauens hören kann, aber wie groß muss denn da bitte die Datenflat sein? Navi alleine braucht ja schon Daten, dann noch nen Stream der ordentlich saugt ... da ist nach ner 500km Fahrt ja das gesamte Monatskontingent weg ^^.
     
  9. derRobin, 05.03.2012 #9
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Also in dem einen Video wird gesagt mann kann HTC Locations oder Google Navi nehmen, da kann man sicher auch noch andere nehmen...
     
  10. IniMoe, 05.03.2012 #10
    IniMoe

    IniMoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Locations ist ein vollwertiges Offline Navi. Du hast dann eine 30 Tägige trial Phase. Danach kannst Du natürlich die Lizenz erwerben. Ist glaub in 3 Teile gestaffelt. Es gibt 1 Monat, 1 Jahr und Lebenslang (nicht Du sondern das Handy) Das lebenslang kostet 30 Euro für die D-A-CH Variante. Die habe ich auf meinem DHD, ist geschickt, gerade fürs Ausland
     
  11. MasterElwood, 05.03.2012 #11
    MasterElwood

    MasterElwood Android-Lexikon

    Was hast denn du? Nur ein gig oder was?

    Internetradio hat rund 500kb pro minute.

    D.H. bei 5 Stunde fahrt (fahrst halt langsam) sind das ca. grade mal 150MB...

    Und google navi frist fast garnix an daten seit der umstellung auf das vector system (ausser du aktivierst satelitenphotos - aber wer macht das schon beim navi...)
     
  12. netrowdy, 05.03.2012 #12
    netrowdy

    netrowdy Fortgeschrittenes Mitglied

    So ein geflame hier finde ich einfach nur extrem daneben...

    Wieviel Gig brauchbares Datenvolumen hat denn der durchschnittliche Smartphone-User in Deutschland deiner Meinung nach?

    Oder anders: Nenne mir mal massentaugliche, bezahlbare Smartphone-Tarife der vier großen Anbieter, die jeweils mehr als 1 Gig Übertragungsvolumen mit brauchbarer Geschwindigkeit erlauben...

    ***

    Die Kritik geht hier schon in die richtige Richtung:
    Die Hersteller setzen immer mehr auf Online-Lösungen, ob Speicher, Datendienste, Navi, Filme oder Musik. An der Verfügbarkeit von Breitband wird derzeit auch gut gearbeitet, aber die Tarifmodelle der Provider dazu sind steinzeitlich, überteuert und fortschrittsfeindlich.
     
    fastjr und mivha59 haben sich bedankt.
  13. ALDeeN, 05.03.2012 #13
    ALDeeN

    ALDeeN Android-Guru

    naja, also ich hab 500MB Flat, danach wirds reduziert auf 14,4KB Modem :D also gefühlt zumindest!

    Wer hat ne 5GB Flat??? :D
     
  14. MasterElwood, 05.03.2012 #14
    MasterElwood

    MasterElwood Android-Lexikon


    Äh...sorry Leute. War echt nicht böse oder sarkastisch gemeint...

    Wusste nicht das es bei euch in Deutschland so schlimm ist.

    Hier in Österreich kosten

    4GB@4Mbit €9.-

    unlimitiert@10mbit €15.-


    Ihr werdet verstehen, das ich somit eure Bedenken bezüglich Datenverbrauch nicht gleich nachvollziehen konnte (dachte echt in D sei es ähnlich...)

    MasterElwood
     
  15. ALDeeN, 05.03.2012 #15
    ALDeeN

    ALDeeN Android-Guru

    krass.. hab mal in Tirol gewohnt für einige Zeit.. geiles Land sag icheuch, wäre ichdochnur da geblieben ;)
     
  16. neandertaler19, 05.03.2012 #16
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Liegt vermutlich daran, dass es in vielen Länder besser ist als in Deutschland...
     
  17. renork, 05.03.2012 #17
    renork

    renork Fortgeschrittenes Mitglied

    Auf die Datentarife in Österreich bin ich schon ein wenig neidisch. Allerdings nützt einem Österreicher seine Datenflat halt auch nur wenn er sich in Österreich bewegt, hauptsächlich nutze ich allerdings das Navi im Ausland, bzw benötige ich es dort eher als in Deutschland. Also wäre die Einbindung andere Navisoftware wünschenswert, der Glaube daran fehlt mir allerdings.
     
  18. netrowdy, 05.03.2012 #18
    netrowdy

    netrowdy Fortgeschrittenes Mitglied

    ok, passt schon. Nix für ungut! ;)
    Habe nicht gleich gesehen, dass du aus Österreich kommst.
    Dann ist es natürlich verständlich... Aber wie gesagt, was das anbelangt ist Deutschland ein Entwicklungsland.

    Scheinbar haben´s die Netzbetreiber bei euch einfacher.
    Ein paar Funkmasten auf die Berge und gut... ;)
     
  19. DesireZer, 07.03.2012 #19
    DesireZer

    DesireZer Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt es eigentlich auch eine Art Fahrradhalterung ?
     
  20. ALDeeN, 07.03.2012 #20
    ALDeeN

    ALDeeN Android-Guru

    Glaube sowas wäre noch zu früh. Aber interessant ;)