[Diskussion][Mi Mix][ROM] europäische Custom ROM auf Basis chin. Dev.

Mit einem modifizierten Kernel müsste das gehen, aber ohne die Sourcen wird da wohl nichts.
Beim Sony Z1 hatte ich so einen Kernel mit Vibration von 0-100% einstellbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxis
Da es keinen allgemeinen Bereich gibt, frage ich hier: hat jemand die neue global am laufen?
 
Ja hatte, ich habe fast alles durch. Jetzt werden gerade die Multirom's hochgeladen, das Mi Mix wird auch gleich kommen.
 
Was heißt "hatte fast alles durch"?
Es gibt genau eine Global ROM...
Die hattest du drauf?
Über fastboot oder recovery? Bei mir blieb es im Bootloop hängen...
 
Ja, die offizielle global...
 
@Hen Ry
Was ist das jetzt für ein Link? Mi Max?
Das ist ja wohl Quatsch... Oder?
 
@vergilbt
Hast ja Recht, Danke.
 
Habe eben die multi stable draufgespiel...8.2.2.0.
TWRP nicht mehr bedinbar, u. im OS hat es permante Galerie u. Rekorder Abstürze.
Ergebnis unbrauchbar.
 
Mittels Otg Maus ist die recovery dann bedienbar, habe jetzt die 7.3.9 drauf, u. es läuft wieder
 
Nimmt doch einfach die Smarty TWRP... Bei mir Läuft die bisher bei allen Roms
 
@He Ry
Was für eine tun ist das eigentlich? Welche Quelle? Weil sofort der Download los geht...

Jedenfalls keine xiaomi.eu
 
Nicht mal mitbekommen, dass es das Nougat build ist. Hab geupdated wie immer...
 
Proximity fehlt/funktioniert nicht.
 

Ähnliche Themen

ratzebutz611
  • ratzebutz611
Antworten
2
Aufrufe
1.749
ratzebutz611
ratzebutz611
Corin
Antworten
3
Aufrufe
1.896
Buzzy1984
Buzzy1984
Corin
Antworten
0
Aufrufe
1.799
Corin
Corin
Zurück
Oben Unten