[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

ich weiß es leider nicht, deswegen kam auch die frage von mir, denn dadurch würde jeder die gleiche datei herunterladen, aber dann während der installation quasi "seine eigene" customrom installieren
 
Das hört sich ja gut an... Wenn ich das so höre,finde ich ja dass sowas bei jeder Rom dabei sein sollte :p Mal schauen ob mein Milestone noch in den Genuss kommen darf :)
 
ich setz mich mal an den aroma dingens ran xD aber ich werd nichts verprechen ^^

EDIT:
Sieht schon nicht schlecht aus ^^ ich spiele noch ein wenig dran rum und dann wird der im nächsten release auf jeden fall mit drin sein ^^

also:
Stay Tuned
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: niedi und Miustone
Bin ich der Einzige, bei dem bei MIUI irgendwas mit den Ram-Management nicht stimmt? Hatte das schon bei der vorherigen Version.

Momentan sind geschlagene 0,00B Ram frei. Dabei läuft neben Übersicht, der SMS-APP, Whatsapp, Google services und der Android-Tastatur (die beiden letzten mit 0,00B) nix weiter im Ram und viel mehr ist auch nicht installiert.

Das Milestone läuft mit Supercharger in der Balanced1-Einstellung, allerdings bringen die anderen auch keine Verbesserung. Dementsprechend läuft das System auch.

Wenn ich es neu starte, hab ich wieder knapp 60MB frei und es rennt, obwohl die gleichen APPS im Speicher sind.........nach her knappen Stunde is der Ram allerdings wieder voll.

Hat Jemand nen Tipp für mich, woran das liegen kann? Hatte hier schon mal nen Thread gefunden, der sich dem Problem annimmt, allerdings konnte der mir auch nicht weiterhelfen.

Würde mich sehr freuen, da MIUI definitiv mein Lieblings-Rom ist...
 
Also bei mir sieht es oft genauso aus... aber wirklich was davon merken tu ich meißt nichts... hatte sogar mal nen screen davon gepostet...

ich nutze garkein supercharge script, da ich das nicht unbedingt als nötig erachte...

was man dagegen tun kann, kann ich dir nicht sagen... vlt einfach mal kurz den launcher aus dem ram nehmen und dann nochmal rein packen... vlt bringts ja was...
 
  • Danke
Reaktionen: niedi und JayPee88
Danke,

ich probiers mal aus und werf mal den supercharger runter......
 
danke für die letzte rom für mich :D
hab mir nun ein htc one x zugelegt !

die aktuelle rom läuft bei mir super..
seitdem ich die standard theme benutze stürzt auch nichts mehr ab und hab kaum noch ram probleme :) würde ich allen anderen auch empfehlen ;)

mach weiter so mancloud!
 
  • Danke
Reaktionen: niedi und mancloud
Mahlzeit ^^

Also ich hab jetzt ausreichend an dem Aroma Installer gebastelt.
Die Menüführung habe ich schon gänzlich für unseren Gebrauch angepasst.

Als nächstes folgt das Installationsscript ...

Sofern möglich werde ich auch nandroid in den Installer einpflegen...

Die Wipes können zudem als Menüpunkt angewählt werden. Also nichts mehr mit dem Wipen aus dem Recovery heraus ^^

Sieht echt genial aus und ich freue mich schon regelrecht darauf, das nächste Release dann mit dem Aroma Installer anbieten zu können (zumal dies dann das erste und meines Wissens nach auch einzige Rom fürs MS ist, das den Aroma Installer nutzt xD)

also: Stay Tuned!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: w00kiee, motoroller, niedi und 2 andere
nice nice ^^ ich bin gespannt ;)
 
mancloud schrieb:
Sieht echt genial aus und ich freue mich schon regelrecht darauf, das nächste Release dann mit dem Aroma Installer anbieten zu können (zumal dies dann das erste und meines Wissens nach auch einzige Rom fürs MS ist, das den Aroma Installer nutzt xD)

So gehst Du mit meinen php-scripten um.... Verräter ;)
Aber machma, der Aromainstaller ist echt nice ^^
 
stobias schrieb:
So gehst Du mit meinen php-scripten um.... Verräter ;)
Aber machma, der Aromainstaller ist echt nice ^^

hehehe ^^
tja kannste mal sehen ^^ man muss halt mit der zeit gehen ^^
 
Hey Leutz...

ich hab grad erfahren, dass Miui4MS EOLed wurde... sprich End Of Life...
Es soll demnächst noch ein update geben und dieses soll dann ne Final sein...

Diese werd ich dann natürlich ganz groß aufziehen, mit aroma installer etc, und mich dann hauptsächlich dem MIUI v4 MS widmen... war ne schöne Zeit mit dem MS aber iwann is wohl alles mal stable xD

ne mal im ernst... ich werde weiter machen aber dann eben im V4 bereich...

also Stay Tuned und, wenn es denn dann kommt, erfreut euch an einer richtig groß aufgezogenen Rom ^^

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: Boogie, motoroller, Miustone und 4 andere
Hi,
Ich freue mich schon!
Eine Frage noch;
Wird das jetzt ne MIUI 4 oder eine CM7 basiertes ROM?

Gruß Dirk
 
das nächste update wird eine CM7 version...

und danach widme ich mich dem Miui v4
 
  • Danke
Reaktionen: Miustone
Wer hatte denn eigentlich noch das Logo für KoStoM entworfen ? Könnte ich das ohne den "MIUI" und "for Milestone" haben ?
 
Das ist von Regy... aber ich hab das File auch noch hier liegen...

Aber eig müsste das klar gehen, da es ja "im team" bleibt ^^

Schick dir später ne PM...

MFG
 
hab ich jemanden meinen namen rufen gehört? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt hier irgendwer ein Supercharger Script? Wenn ja, welches?

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
ich nutze schon länger aggressiv 2 und bin zufrieden damit :)
 
Bleibt denn dann auch noch WhatsApp einigermaßen im Ram sodass ich auch meine Nachrichten erhalte oder wie schauts aus?
 

Ähnliche Themen

mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.454
diloniga
diloniga
Diamond-X
Antworten
34
Aufrufe
7.892
-FuFu-
-FuFu-
mancloud
Antworten
2
Aufrufe
5.685
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten