[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

Regy schrieb:
bin genau so vorgegangen.. zweimal

sollte ich vielleicht vorher v1 flashen dann die v2 drüber? würde das was bringen?

Nope, gerade die backup.apk wird extra in der 2.4 nochmal korrigiert. Kann ich mir wirklich nicht erklären. Push doch mal die angehangen backup.apk und versuchs damit mal.
 

Anhänge

  • Backup.apk
    339,4 KB · Aufrufe: 139
2.6 (2.5 ausgelassen):
Endlich Toolsordner umbenannt
Backup komplett auf deutsch und ohne FC´s
Script gesäubert
Lockscreen/Wallpaper integriert

Download
 
stobias schrieb:
Kannst du das erläutern ?

naja laggt verdammt dolle bei mir ...
aber denke das liegt an der massenanzahl von apps ...
bin gerade dabei mir das moch mal anzusehen ...
werd mal schaun wie ich mir das zurechtdrehen kann ^^

Edit: ok nach 2.6 ist das laggen am anfang weniger und das appladen dauert auch nit mehr so lange ...
 
Zuletzt bearbeitet:
streetking77 schrieb:
Hey kann ich ein die Tweaks aus dem init Ordner einfach nach CM7 kopieren?
Oder muss ich xml's editieren?

Fragebesteht immernoch:rolleyes2:
 
streetking77 schrieb:
Fragebesteht immernoch:rolleyes2:

Ich wueder vorschlagen, dass du diese frage im cm7-forum stellst. Sollten aber auch mit cm7 funzen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
stobias schrieb:
2.6 (2.5 ausgelassen):
Endlich Toolsordner umbenannt
Backup komplett auf deutsch und ohne FC´s
Script gesäubert
Lockscreen/Wallpaper integriert

Download

Hab grade getestet, alles ok bis auf die Tatsache dass das MIUI Backup-tool beim versuch zurückzusichern abstürzt....backup meinjer kontakte, apk's usw also nicht möglich.

FC auch beim drücken der Menu-Taste


cheers

ps: ansonsten kompliment SUPER SACHE
 
Zuletzt bearbeitet:
an alle mit dem menü problem:
ihr nutzt nicht zufällig die t9 tastatur?
denn das scheint mir das einzige zu sein, dass diesen fehler aufrufen könnte...
alles andere steht diesbezüglich ausser debatte und stobias, koelli91 und meine wenigkeit haben dieses problem ja nicht....

also wenn ihr t9 nutzen solltet, versucht es doch bitte mal mit dem normalen dialer... und guckt ob der fehler fortbesteht....
 
  • Danke
Reaktionen: Regy
mancloud schrieb:
an alle mit dem menü problem:
ihr nutzt nicht zufällig die t9 tastatur?
denn das scheint mir das einzige zu sein, dass diesen fehler aufrufen könnte...
alles andere steht diesbezüglich ausser debatte und stobias, koelli91 und meine wenigkeit haben dieses problem ja nicht....

also wenn ihr t9 nutzen solltet, versucht es doch bitte mal mit dem normalen dialer... und guckt ob der fehler fortbesteht....
Okay, ich werds mal probieren. Und ich denke das ist sehr wahrscheinlich mit dem T9 dialer,da ich keine FCs mit Menü habe,wenn ich die erste Version von koStoM verwende
 
Ich hab jetzt keinen FC mehr beim Drücken der Menü-taste lag anscheinend echt am dialer. Danke für die Hilfe ;)
 
kein ding ^^ dialer wird also beim nächsten update entfernt ^^
 
also ich bin langsam am durchdrehen, irgendwie funzt mit der neuen Version Latitude nichtmehr richtig, bzw. es synct nicht automatisch und wenn ich dann maps starte bekomme ich einen freece.. auch nach full wipe! Mit 1.7.15 ging das noch richtig, davor mit 1.7.8 aber wiederrum nicht...

woran kann das liegen :confused:
 
Hi. Ich hab probleme mit dem market. Wenn ich die setting taste drücke schließt sich der market mit fehler meldung. Hatte auch zwischen drin mal in reboot. Ich hab die 1.7.22 v2 mit setting paket 2.6 vor her die v1 mit der setting paket, lief ohne pro's
 
schuchii schrieb:
Hi. Ich hab probleme mit dem market. Wenn ich die setting taste drücke schließt sich der market mit fehler meldung. Hatte auch zwischen drin mal in reboot. Ich hab die 1.7.22 v2 mit setting paket 2.6 vor her die v1 mit der setting paket, lief ohne pro's
Hast du den T9-Dialer aktiviert? Wenn ja,dann probiers mal ohne.
 
Sorry Geld mir Mai bitte finden die Einstellung nicht. Peinlich .....
 
Verdammt. Meinte helf mir mal. Find die einstellung nicht. Die setting taste spastet grad voll ab. Egal wo ich bin, egal welche app beim drücken der setting taste schließt sich das jeweilige programm.
 
schuchii schrieb:
Verdammt. Meinte helf mir mal. Find die einstellung nicht. Die setting taste spastet grad voll ab. Egal wo ich bin, egal welche app beim drücken der setting taste schließt sich das jeweilige programm.
Du musst neu flashen. Und bei den KoStoM Settings normalen Dialer anwählen
 
Okay mach ich. Danke erst ma
 
Ich hatte nämlich genau das gleiche Problem. Und konnte es genau so lösen. Und mach mal keinen FW. Spiel einfach über die OR die KoStoM settings nochmal ein. Das müsste reichen,auf jeden Fall hat es das bei mir.
 
Danke noch mal. Hat geklappt. Hab aber ein fw gemacht.
 

Ähnliche Themen

mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.453
diloniga
diloniga
Diamond-X
Antworten
34
Aufrufe
7.890
-FuFu-
-FuFu-
mancloud
Antworten
2
Aufrufe
5.685
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten