[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone von miamo

Bei mir gab es auch Fehlermeldungen beim Start und auch ich konnte die simkarte nicht entspeeren. Sorry Leute.
Weiß nicht was da beim upload passiert ist. Kann mich erst nächste Woche drum kümmern. Aber eigentlich kann man die fehlenden apps von der V2 einfach aus der ersten Version übernehmen.
 
miamo schrieb:
Bei mir gab es auch Fehlermeldungen beim Start und auch ich konnte die simkarte nicht entspeeren.

Selbes Problem bei mir. Umgehen kann man das, indem man den Flugmodus aktiviert, einen Hot Boot macht und dann den Flugmodus wieder deaktiviert. Dafür stürzen am Anfang mehrere Apps ab. :/ Dann habe ich noch das Problem, das der Blitz nicht funktioniert beim fotografieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
So liebe Leute, nun ist es auch mir passiert....

Habe heute mein Samsung Galaxy S2 erhalten und bin begeistert. Natürlich miui-version draufgespielt. Vielleicht schaffe ich das noch die aktuelle stable version 2.3.7 zu übersetzen. Man sieht sich.
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller und XyZie
Hi miamo,

dann mal viel Spass und Danke für Deine Arbeit hier! :D

VG
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
876
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
830
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.441
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten