[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PatSend schrieb:
Bei deinem Post von 20:01 Uhr steht das noch als Issue da ;)

das bedeutet, dass man WiFi erst enablen kann, wenn man Mobile Datenverbindung beendet hat und einmal rebootet....so nen Fehler gabs schon mal bei einem der alten MotoFrenzy-Versionen von dexter..Mobile data geht also

Darkeyes schrieb:
sicher der schreibt das man nur die old nehmen soll und die got habe ich net drauf zur zeit

mach wie du denkst...man kann ein altes nandroid auch mit dem neuen nandroid restoren...mach ich schon dauernd so

EDIT: jetzt kann man downloaden, sind 122mb
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch das Neue genommen geht einwandfrei.

Skrilax OpenRecovery 1.45 sag dexter soll man nehmen.
 
Also ihr könnt getrost mit dem NEUEN nandroid restoren.
Bei mir hat das alte sowieso nicht gefruchtet
 
eybee1970 schrieb:
das bedeutet, dass man WiFi erst enablen kann, wenn man Mobile Datenverbindung beendet hat und einmal rebootet....so nen Fehler gabs schon mal bei einem der alten MotoFrenzy-Versionen von dexter..Mobile data geht also



mach wie du denkst...man kann ein altes nandroid auch mit dem neuen nandroid restoren...mach ich schon dauernd so

EDIT: jetzt kann man downloaden, sind 122mb
Danke für die Info, aber dann muss ich vor der WLAN-Nutzung ja jedesmal den Stein rebooten? Nicht unbedingt komfortabel :D

Hat schon jemand Erfahrungen mit aGPS?
 
mal ein kleiner Einschub...

es ist super nervig, wenn im ersten Post die Datei direkt verlinkt ist. So weiß man nie ob diese aktuell ist. Besser ist auf die Seite zu linken, auf der der Ersteller seine Links veröffentlicht.

danke!

EDIT: oder wenigstens die grds. Quelle zu verlinken, damit man es selbst überprüfen kann...
 
Boah, ich hatte erstmal am anfang probleme überhaupt die seite zu finden, wo dexter diesen mod veröffentlicht hat. Erst nachdem ich den Eintrag von eybee (danke) gefunden habe, konnte ich mir sicher sein ob der release im ersten post auch der neuste ist. Hier noch mal der Link: [ROM][8-nov-10][v0.1] Milestone MIUI ROM - xda-developers

dieser Link sollte wirklich in den ersten post gehören
 
Hab es gerade eingespielt und muss sagen, LauncherPro lief nie so hamma geil, ist ja noch besser als beim iphone. Aufjedenfall haben es die chinesen drauf, echt die verdienen großen respekt.
 
anime schrieb:
Boah, ich hatte erstmal am anfang probleme überhaupt die seite zu finden, wo dexter diesen mod veröffentlicht hat. Erst nachdem ich den Eintrag von eybee (danke) gefunden habe, konnte ich mir sicher sein ob der release im ersten post auch der neuste ist. Hier noch mal der Link: [ROM][8-nov-10][v0.1] Milestone MIUI ROM - xda-developers

dieser Link sollte wirklich in den ersten post gehören

ahhh ne, der link im 1. post ist nicht aktuell, sondern der den du gepostet hast.
 
stellt euch nicht so an, ich weiß es ist ärgerlich aber was kann der threadersteller dafür, wenn ein update heute irgendwann um 21 uhr downloadbar ist, und er es noch nicht anpassen konnte! Er hat vielleicht keine Zeit gefunden!!

ich denk schon das er es in kürze aktualisieren wird, also jetzt ab ins bett :flapper:
 
Also gefällt mir sehr sehr gut das Rom.

Issues:

- W-Lan disconnected sich auch noch nach dem Reboot.
- Das Rom kann sich irgendwie nichts merken-> Superuser frägt andauernd, Language bleibt nicht erhalten und Timezone auch nicht.
 
na hoffentlich auch für uns, da das chinesiche Milestone doch auch nen offenen Bootloader hat oder?

wobei es ne super Grundlage wäre für Dexter nehm ich an ^^

Bin mal sehr gespannt was da noch kommt! :)

BT V.01: hat das noch wer das bei ersten Start permanent FC´s kommen wegen HTC IME? und WLAN hab ich bisher auch nicht aktiviert bekommen leider...
 
geht bei einem eigendlich der ortungsservice? bekomme keine wetter-nachrichten zum aktuellen standpunkt und sowas
 
Neoby schrieb:
...
BT V.01: hat das noch wer das bei ersten Start permanent FC´s kommen wegen HTC IME? und WLAN hab ich bisher auch nicht aktiviert bekommen leider...

ja, den FC hat jeder...Du musst die htc_ime.apk in /system/app löschen und am besten ein backup (wenn Du hast) der Froyo-Variante über Astro/AppMonster what ever wieder installieren (kannste aber auch lassen, wenn Du HTC_ime eh nicht brauchst). WLAN musste den Fix im XDA-thread (1. post) einspielen...bringt aber nicht wirklich viel, da Du zu Aktivierung immer nen reboot machen musst und selbst dann ist die Verbindung Glücksache
 
Zuletzt bearbeitet:
parabolon schrieb:
mal ein kleiner Einschub...

es ist super nervig, wenn im ersten Post die Datei direkt verlinkt ist. So weiß man nie ob diese aktuell ist. Besser ist auf die Seite zu linken, auf der der Ersteller seine Links veröffentlicht.

danke!

EDIT: oder wenigstens die grds. Quelle zu verlinken, damit man es selbst überprüfen kann...

AleviDroid schrieb:
stellt euch nicht so an, ich weiß es ist ärgerlich aber was kann der threadersteller dafür, wenn ein update heute irgendwann um 21 uhr downloadbar ist, und er es noch nicht anpassen konnte! Er hat vielleicht keine Zeit gefunden!!

ich denk schon das er es in kürze aktualisieren wird, also jetzt ab ins bett :flapper:

Leute, übertreibts mal nicht. Ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt noch ein Leben neben Smartphones und Computer. Ich bin gestern um kurz nach acht weg und hatte wirklich besseres zu tun (Freundin).
Ihr könnt euch sicher sein dass ich hier so oft wie möglich mitlese und auch selber teste und mir Mühe gebe den ersten Post immer aktuell zu halten weil ich das selber immer sehr praktisch finde und man so nicht den ganzen Tread durchlesen muss. Ihr könnt mir auch gerne schreiben (auch PM) wenn ich etwas hinzufügen soll. Aber macht das in einem fragenden und nicht befehlerischen Ton.
Vielen Dank für euer Verständnis und Happy-Flashing.

PS: Danke Alevi, genau so ist es :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller und eybee1970
eybee1970 schrieb:
ja, den FC hat jeder...Du musst die htc_ime.apk in /system/app löschen und am besten ein backup (wenn Du hast) der Froyo-Variante über Astro/AppMonster what ever wieder installieren (kannste aber auch lassen, wenn Du HTC_ime eh nicht brauchst).

Ich hab einfach die htc_ime mod mit dem Rootexplorer direkt aus dem system/app nochmals instaliert. Danach war ruhe mit den fc und nun geht sie ;)
 
redline schrieb:
Ich hab einfach die htc_ime mod mit dem Rootexplorer direkt aus dem system/app nochmals instaliert. Danach war ruhe mit den fc und nun geht sie ;)

ahhh, gut zu wissen, dass es auch so geht :thumbup:

EDIT: kann schon jemand was zum Akkuverbrauch sagen? Hatte es selbst heute nacht am Strom, von daher konnte ich nicht testen...
 
redline schrieb:
Ich hab einfach die htc_ime mod mit dem Rootexplorer direkt aus dem system/app nochmals instaliert. Danach war ruhe mit den fc und nun geht sie ;)

Solltest sie allerdings dann noch aus /system/app entfernen. Die Install packt sie nämliche nach /data und ggf haste bei Neustarts dann Probleme ... so war es bei mir mal.
 
Ok, ich hab sie einfach in den sertings deaktiviert ;)

Wlan und mob gingen nach nem reboot gut, gps noch nicht versucht.

Ich warte auf ne de-version die sich einstellungen merkt und dann steig ich um :)
 
Kein Cronos @Neoby?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
913
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.454
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten