[Diskussion] Musik-Player - kurze Aussetzer in der Wiedergabe

Ich habe das Problem auf Facebook eingegrenzt.
Sobald ich bei der Facebook-App meine Daten eingetragen habe und die Synchronisation erlaube gibt es die Aussetzer!
Hatte heute morgen Android 4.1 installiert und dachte probiere ich mal aus ob Facebook mir den Akku immer noch so schnell leersaugt, ohne das ich die App übermäßig aktiv nutze.
Ergebnis: Bei meiner Nutzung nach 10 Stunden ohne Ladung:
mit Facebook-App: Akku 25 % und Aussetzer bei der Musik-Wiedergabe
ohne Facebook-App: Akku immer bei 50 bis 60% (Werte noch von Android 4 sollten also schlechter sein als mit 4.1) und vor allem keine Aussetzer bei der Musik-Wiedergabe
 
Bisher habe ich unter jb keine Aussetzer gehabt. Facebook und Co habe ich aus Prinzip auf dem Handy deaktiviert, da dies enorm Akku zieht!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.366
Schaeferreiner
Schaeferreiner
S
Antworten
10
Aufrufe
1.399
Sailor1
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.042
molojose
M
Zurück
Oben Unten