[Diskussion] Neues Update für das One X: 2.17.401.2

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von tinok, 10.08.2012.

  1. #1 tinok, 10.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2012
    update ist draußen !!!!!!!!!!!!!!!!!! ich lade es grade runter 148,13 mb!

    version 2.17.401.2
     

    Anhänge:

    Mklgr, Gotti, ja5tral und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. #2 presseonkel, 10.08.2012
    Dito
     
  3. YAY!!! :thumbsup:
     
  4. #4 tinok, 10.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2012
    Endlich hat uns HTC erlöst das Update ist 148,13 MB groß. Bei mir wurde es erst angezeigt nachdem ich es Manuell gesucht habe!
     

    Anhänge:

  5. #5 Kobold2810, 10.08.2012
    Bei mir leider nich nicht !

    HTC One X freies Gerät

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. #6 dsg2003, 10.08.2012
    Hmmmm. Bei mir findet er leider kein Update, wenn ich manuell Suche... Habe ein freies HOX.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  7. #7 Speed1981, 10.08.2012
    Ich hab ein freies Gerät von Amazon und mir wird noch kein Update angeboten!

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  8. Versuch mal einen Neustart und lass mal über das UTMS Netz das Update suchen. Herunterladen aber dann über Wlan ;)
     
    Gretzee bedankt sich.
  9. Musste das Update manuell anstoßen, habe es gerade installiert.
     
  10. #10 CornFlakes, 10.08.2012
    Bei mir auch nicht. Aber kann bei mir auch nicht lange dauern. Ist zwar ein O2 gerät dennoch ist die Abt. bei denen recht schnell was Updates bestrifft
     
  11. könnt ja ruhig mal ein Danke springen lassen für den Tipp!

    aber es läuft schon sehr sehr flüssig, vorallen dingen was mir gleich als erstes aufgefallen war das endlich die PIN Eingabe sichtbar ist und flüssig die Animationen zeigt, das war vorher ein trauerspiel!
     
  12. #12 Kobold2810, 10.08.2012
    Sind die quicksetings auch im Update dabei ?

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  13. nein leider nicht, sehr komisch warum sie das weggelassen haben oder muss man die erst aktivieren, muss ich mal gucken!
     
  14. #14 CornFlakes, 10.08.2012
    Sind denn nun die Quickbuttons oben in der leiste wenn man sie runterzieht?
     
  15. #15 Kobold2810, 10.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2012
    Habe es auch gerade bekommen !
    Die Menüleiste ist auch noch da . Dachte die gibt es nicht mehr ? Quicksettings sind auch nicht da bei ?

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  16. Toll jetzt hab ich schon ein freies HOX und muss trotzdem auf Updates warten :-(

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  17. nein leider nicht keine Quickbuttons, sehr komisch warum sie das weggelassen haben oder muss man die erst aktivieren, muss ich mal gucken!

    bei OTA erhalten es nie alle gleichzeitig, mal handy neustarten und immer wieder manuell suchen @heggy
     
  18. :scared: LOL... jetzt werden sich ganz sicher alle bedanken :D
     
    jonathanj bedankt sich.
  19. ich habs! :D
    dankt mir jetzt auch jemand? ;)
     
  20. #20 paulaner68, 10.08.2012
    Fahr Grad von der Arbeit nachhause....und habs gelesen:)ich hab glei geschaut und bekomms ebenfalls angeboten:phab ebenfalls ein freies hox:beer:

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen