[Diskussion] Neues Update für das One X: 2.17.401.2

Bitte alle daran denken, dass es nicht jeder gleichzeitig kriegt!!!! Und bitte nicht alle paar Sekunden Fragen: "warum kriege ich es nicht?"

Danke :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
tinok schrieb:
nein leider nicht keine Quickbuttons, sehr komisch warum sie das weggelassen haben oder muss man die erst aktivieren, muss ich mal gucken!

Mhm Schade also heißt es wieder auf Apps zurückgreifen. Dass ist das einzige was mich bei Sense stört. Aber sie wollen es ja machen. Naja vielleicht reichen sie es ja noch irgendwie nach.....

Priorität hatte also erstmal die User Experience
 
läd gerade....:razz:
 
ich habs auch bekommen grad am runterlade:):)
 
Damn...!!!In Österreich kommt es wahrscheinlich erst im Dezember :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
@ kobold: Oh man, nicht einmal die Idee gehabt unter Einstellungen zuschauen?
 
Mit der Menü taste habe ich gefunden . Muss man einstellen unter den Einstellungen . Und muss sagen läuft echt super flüssig !

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist bei mir ebenfalls zum Download bereit.
Werde es am Abend testen.

freies One X in Österreich
 
@Palimdron

Bin ich damit gemeint..?? o.O

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich find die Einstellung aber auch nicht

Doch habs gefunden :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Kindas, diese Quicksetting stammen aus einem Custom ROM nicht aus Sense 4.1. hab ich schon diverse male geschrieben, Sense 4.1 hat das selbe Homescreen und Kamera UI wie 4.0, aber unter der Haube ist es deutlich gepimpt und viel schneller

Haben die mit dem update ein ganz "normales" One X? Kein Root, kein SuperCID, kein nix?
 
Hallo,

könnte mal jemand das Update bei DropBox hochladen oder ;)

MfG

starbase64
 
Habe ein freies Gerät ohne root

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
fluxkompensator schrieb:
Kindas, diese Quicksetting stammen aus einem Custom ROM nicht aus Sense 4.1. hab ich schon diverse male geschrieben, Sense 4.1 hat das selbe Homescreen und Kamera UI wie 4.0, aber unter der Haube ist es deutlich gepimpt und viel schneller

Haben die mit dem update ein ganz "normales" One X? Kein Root, kein SuperCID, kein nix?

Ja, ganz normal, ohne Branding etc.
 
fluxkompensator schrieb:
Kindas, diese Quicksetting stammen aus einem Custom ROM nicht aus Sense 4.1. hab ich schon diverse male geschrieben, Sense 4.1 hat das selbe Homescreen und Kamera UI wie 4.0, aber unter der Haube ist es deutlich gepimpt und viel schneller

Haben die mit dem update ein ganz "normales" One X? Kein Root, kein SuperCID, kein nix?

Ja normal ohne root usw. Habe zuerst das Handy neugestartet und über UMTS nach dem update geschaut. Hat geklappt.
Zum Update: läuft schön smooth, 3 dot sind weg und Browser hat endlich die registerkartenbutton oben
 
Jungensss ihr macht mich verrückt alle reden von [Update] ich versuch wie ein dummes es rein zu bekommen aber nichts passiert...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
funzt =))
 
Auf welche Android-Version updated das OTA?
 
funzt - wunderbar! ... und jetzt warten wir alle gespannt auf Android 4.1 :pPP
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.850
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.449
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten