[Diskussion] Neues Update für das One X: 2.17.401.2

expatraite schrieb:
Auf welche Android-Version updated das OTA?

Auf 4.0.4

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Altah gespannt wie ein regenbogen :))

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
ist als ea game nur nfs hotpursuit gekommen?
 
Hat jemand schon nen Benchmark?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann das Update nicht installieren. Gerät bootet ins Recovery aber Update bricht mit Fehlermeldung ab.

Hat jemand nen Tip?
 
  • Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Habs auch, HT23XW...Sense läuft gefühlt unendlich Smoother...gefällt mir sehr gut. Jetzt mal den Akkuvolladen und dann schauen obs mehr wird *freu*
 
Ob sich zur 2.17er Base viel geändert hat? Hoffe die devs (Baad etc.) updaten Ihre Roms schnell...

Gruß
 
Bellitsch89 schrieb:
Hat jemand schon nen Benchmark?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Bekomme bei mir 57xx im Quadrant...:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Ich habe es auch bekommen:thumbup::Djuhu
 
Bei mir geht das Menü nicht auf wenn ich`"Taste für lezte Aps" umstelle. Kann das wer bestätigen ?
 
Neustart versucht ? Etwas länger gewartet ?
 
Die Kamera-App ist viel schneller, besonders ist man schneller im Videomodus und kann auch schneller Videos aufnehmen. Die Videos scheinen auch n paar frames mehr zu haben. Bin begeistert.
 
Gibt es einen neuen Kernel?
 
driver_hsk schrieb:
Bei mir geht das Menü nicht auf wenn ich`"Taste für lezte Aps" umstelle. Kann das wer bestätigen ?

yep kann ich bestätigen bei mir geht es i-wie auch nicht

Edit: Klappt doch
 
Wie lange dauert es eigentlich so bis es bei den Providern durch ist. Bin bei o2 hab daher auch ein o2 Branding.... Habe mal gelesen das o2 in der hinsicht sehr schnell sein soll
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.456
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.503
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten