[Diskussion] Permant-Root MIT austauschen des Bootloaders UND visionary!!!

Nun ist hab das DHD neugestartet, es startet PUH !!!!
Bei dem ganzen Adrenalin Heute bin ich froh das alles wieder läuft.
werde erst mal nichts machen....

Na gut hab den Bootloader gestartet, dort ist s-on


Danke hab mir sehr geholfen, werde mich noch was in die Materie einlesen, bin vom Windows Mobile umgestiegen dort war das Flashen einfacher

MFG Ramco
 
Ging es nicht mit dem Easy HBoot S-Off? Das ist auf jeden Fall die schmerzfreiere Variante.
 
wie kann man das wieder rückgängig machen ?

Kann man das DHD erst debranden und dann rooten ?
 
Ok, Danke.
Aber wie mache ich "Permant-Root MIT austauschen des Bootloaders UND visionary!!!" rückgängig? :D
 
Einfach ein RUU flashen.
 
Kann ich denn einfach debranden. Ich komme einfach nicht klar mit dem RUU. gibts da etwas wo ich mich einlesen kann.
 
Eventuell der Link den Segly um halb 7 heute Morgen gepostet hat.

Aber wenn Du das RUU flasht um das Ganez rückgängig zu machen, wird das Branding ja schon weg sein.
 
Wenn ich das "permanent..." schon habe kann ich auch debranden ?
 
Klar, mit perm root kannst Du ClockworkMod flashen falls nicht schon geschehen (mit dem ROM Manager) und damit (oder mit dem ROM Manager direkt) dann ein ungebrandetes ROM Deiner Wahl (auch stock) einspielen.
 
Ok dann werde ich mal die Anleitung zum debranden des DHD probieren.
Hoffe klappt.
Edit!
Wenn 2.2 steht ist es nicht 2.2.1 richtig :)
 
Korrekt, zumindest in dem debranden-Thread ist dann auf jeden Fall auch 2.2 gemeint und nicht 2.2.1, weil sich 2.2.1 halt nicht per App rooten lässt.
 
Ok vielen dank. Werde das nach dem Wochenende angehen. danke nochmal.
 
Der ganze Prozess lässt sich auch viel einfacher mit der Kommandozeile ausführen, somit macht man auch keine Tippfehler.

Einfach halt:
Auf dem Phone den Root-Zugriff bestätigen und nun kann man wie gewohnt die normalen Befehle eingeben.

(Somit auch kein Terminal Emulator nötig ;-))
 

Ähnliche Themen

A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.242
Schubbie
S
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
T
  • thebt995
Antworten
4
Aufrufe
1.180
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten