Diskussion/ Pics zur Kamera des Xperia S

Die Frage ist hier garantiert verkehrt, ich muss sie trotzdem loswerden:
Gibt es eine Möglichkeit, die Komprimierung zu ändern?
Wenn nicht mit der Stock-Cam-Software, gibt es vielleicht eine App, die das kann?
 
Hier mal 2 Bilder von heute, ich denke bei guten Lichtverhältnissen kann man da mehr als zufrieden sein. Man sollte auch realistisch sein und jetzt nicht anfangen die Bilder in 100% anzusehen und jeden Pixel einzeln untersuchen.

9MP 16:9
SCN Auto



 
Boah geil, will auch =))

Also für mich ist die Cam absolut mind. gleichwertig mit der, des galaxy S2, dafür aber durch den Auslöser deutlich besser zu bedienen!
 
Sehr schöne Fotos, ich würde gerne mehr innenaufnahme bei schwierigen Lichtverhältnissen sehen.
Warum weil diese meist im Alltag öfters vorkommt.
 
Hier mal 2 Bilder von meinen Tierischen Mitbewohnern, einmal mit einemal Ohne Blitz bei Tageslicht. Die stehen aber nicht in Fenternähe.

Ohne Blitz


mit:
 
Das ohne Blitz ist mir zu kühl.
 
Hm joar für mich ist es ok, da dort wo die Stinker grade hocken auch noch was dunkler ist da das son überdachter Part ist, sieht da bei meiner Digicam auch nicht viel anders aus.
 
Ja wenn du denn Vergleich zu ner Cam hast und du keinen Unterschied siehst zum phone kann man ja sagen das sie so gut ist wie ne Cam.
 
Vorhin am Rhein:






Ansonsten noch paar Bilder mit der Freundin gemacht. Bin doch sehr angetan. Sieht am PC sehr gut aus.
 
Wow Hammer Bilder Schick Schick.
 
So, ich hab euch mal ein paar Schnappschüsse von meiner heutigen Radtour hochgeladen, viel Spaß damit. :)
Leider erlaubt Photobucket bei einem Standard-Account nur eine maximale Bildgröße von 3 Megapixeln; alles was größer ist, wird runterskaliert - sollte aber ausreichen, denke ich. Falls sie jemand unbedingt in Originalgröße haben möchte, schau ich mal, was sich machen lässt.


 
Hallo zusammen,

es würde mich mal die Qualität der Fotos des Xperia S interessieren. Da ich nicht immer zusätzlich eine Kamera und Zubehör mitschleppe mach ich ganz gern Fotos mit der Handycam. Nun würde ich ganz gern eure Xperia S Fotos sehen. Zeigt doch mal eure schönsten Schnappschüsse damit.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1333474338571.jpg
    uploadfromtaptalk1333474338571.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 308
  • uploadfromtaptalk1333474450526.jpg
    uploadfromtaptalk1333474450526.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 340
Ich würde euch mal an diesen Thread verweisen, dort wird bereits über die Kamera diskutiert. :)
 
Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1333474687691.jpg
    uploadfromtaptalk1333474687691.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 235
  • uploadfromtaptalk1333474757049.jpg
    uploadfromtaptalk1333474757049.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 271
Hier mal eins
 

Anhänge

  • DSC_0024.jpg
    DSC_0024.jpg
    981,1 KB · Aufrufe: 331
Hat jemand Makroaufnahmen?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.050
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.017
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.823
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten