[Diskussion] Probleme mit HTCsense.com

Damit Htc endlich mal merkt das sie nicht damit nicht durch kommen
 
ehrles schrieb:
*gäähhn * also ich rege mich nicht mehr auf :winki: Nachdem mich dieser Pseudo-Dienst 6 Monate lang geärgert hat ist jetzt Sense.

welch super wortspiel!!! :thumbsup:

aber back to topic:

auch wenn es mir ähnlich wie dir geht, ist es schon mehr als schwach was htc da abliefert. vor allem wegen dem andauernden "wir arbeiten dran"-gequatsche. sollen sie doch sagen: wir haben es verbockt, tut uns leid. das wäre wenigstens mal ehrlich.

76
 
Hallo Leute
ich habe ein Problem ich würde gerne mal die Handyortung mit htc sence testen leider habe ich das problem das mir Das htc sence Armaturenbrett die Karte nicht anzeigt sondern medet das ich am handy Locations aktivieren soll. Das habe ich gemacht aber leider tut sich da nigs und am Armaturenbrett wir das Handy trotzdem nicht angezeigt bzw jetzt lasst sich das programm gar nicht mehr nutzen der Bildschirm bleibt schwarz
kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegt bzw. was ich machen kann
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus
 
Hey gummikuh-98

Das mit der Handyortungen und den ganzen anderen Dienstleistungen (Kontakt verwaltung, Sms schreiben, Anklingeln lass und Handy Sperren über das Internet) ist wie du den voherigen Seiten entnehmen kannst ein sehr lästige Angelegenheit. Ich für meinen Teil kann nur sagen das es bei mir wenn ich es probiert habe noch nie geklappt hat weder das eine noch das andere. Ab und zu war ja auf den voherigen Seiten zu Lesen das mal der ein oder andere Teil der Dienstleistung von Htc Sense mal funktioniert hat das aber nicht die Regel ist ... Ich für meinen Teil kann dir da leider nicht Helfen und sich direkt an Htc zu wenden über den Support bringt auch nichts die werden dich nur wieder mit einer "Wir arbeiten an einem Update / Wir arbeiten an den Servern und deshalb steht der Dienst leider nicht zur Verfügung". Solche Emails habe ich vom Support zu genüge bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Humpel_2008
 
Ich bitte nun zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, sonst mach ich hier Dicht.


MFG
 
Maestro2k5 schrieb:
Ich bitte nun zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, sonst mach ich hier Dicht.

Dann Benenn' das Thema gleich bitte in "Probleme mit HTCsense.com - wer ist nicht betroffen?" um. Die geschätzt letzten 20 Seiten haben eh nichts sinnvolles hervorgebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Hey,
ich hab mich bei HTC-Sense angemeldet, nur der sagt dass er mein Desire HD noch synchen muss. Aber das sagt der seit gut einer Woche?! Habt ihr das auch, habe gehört, es liegt an einem Update von HTC.

Danke
 
Kann gut sein. Sense hat noch nie so wirklich funktioniert, also der Online-Service. Hast du mal einen Neustart gemacht und geschaut obs dann immer noch synct?
 
Der Dienst ist mittlerweile auch eingestellt worden. Habe eine Mitteilung darüber via E-Mail bekommen. Die ursprüngliche Website ist nun auch nicht mehr vorhanden.

Seine Daten, die man mit dem Dienst generiert hat, kann man sich dort noch bis zum 30.04. herunterladen.

Aus der E-Mail ging noch hervor, das sie wohl anscheinend planen, den Dienst jetzt doch komplett neu zu programmieren.
 
  • Danke
Reaktionen: sieger
Da hab ich den Thread doch glatt übersehen. Ich halte mich normalerweise nur hier im Desire HD Bereich auf.

Ich hätte aber auch die Suche nutzen können... Wie das nun mal so ist am frühen Morgen. :blushing:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.360
Phiber2000
P
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.588
Phiber2000
P
T
  • TiRoX
Antworten
2
Aufrufe
870
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten