[Diskussion] Probleme mit HTCsense.com

Also habe auch die Probleme mit der Darstellung der Seite. Habe auch schon alles ausprobiert. Denke es werden entweder Serverprobleme sein oder sie werkeln dran zwecks Veröffentlichung der Sence 2.0 für das normale Desire. MFG
 
Lösung ist die Anleitung auf Seite 2. Danach ging bei mir alles bis auf die Messages, aber die sind bei mir eh zweitrangig.

edit:
wichtig ist, dass die erste Synchronisation komplett durchläuft!
 
Nachdem ich es heute nochmal mit löschen und Anleitung versucht habe kann ich sagen bei mir geht es nicht.
Ich hatte an den Support von HTC eine Anfrage geschickt und habe jetzt die folgende Antwort erhalten.

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
Bezueglich Ihrer Anfrage kann ich Ihnen weiterhelfen.
Auf Grund von Wartungsarbeiten und Performanceeinbruechen mussten wir einige der angebotenen Diesnte einschraenken. Die volle Funktionalitaet werden wir in Kuerze wiederherstellen.

Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer...

Klingt zwar fast nach Standardantwort aber war mit einer Ticketnummer und einer Grußformel die mit Namen versehen war geschrieben.:thumbup:

Soweit so gut, welche Frage sich jetzt bei mir stellt, warum geht es bei ein paar und warum bei anderen nicht?
Mein Erklärungsversuch wäre, das es bei allen neuen Accs deaktiviert ist, da hier noch keine Kontakte etc hinterlegt werden konnten und bei den älteren die entsprechend schon Sachen hinterlegt hatten die Funktionen weiter verfügbar sind. Damit spart man Performance weil man den "Neuen" einfach weniger Features gibt und die alten können auf ihre Sachen zugreifen.

also wie beim Desire HD abwarten und Tee trinken
icon_wink.gif


Mit freundlichen Grüßen

Loki
 
Hallo,

ich habe auch ein Problem mit HTCSense.com

Ich besitze das Desire HD nun seit 3 Tagen.
Habe mich auch bei HTCSense angemeldet.

Leider bekomme ich nur den Screen zu sehen, wo ich das Handy sperren und orten kann...

Andere Reiter für Kontakte oder ähnliches sind bei mir nicht zu sehen....
Eine Mail an den HTC Kundenservice habe ich auch geschrieben, die meinte, ich sollte ein anderes Land wählen...
Dieses hat aber auch nichts gebracht....

Hat jemand ne Idee, wie ich die anderen Reiter für Kontakte u.s.w. sichtbar machen kann ?

Es ist dabei egal welchen Browser ich benutze.
Egal ob Firefox, Safari oder der IE...
Bei keinem werden diese angezeigt.

Danke & LG

Ronny
 
Das mit dem Löschen und neu Synchronisieren und so hat echt geklappt, habs nach der Anleitung auf Seite 2 gemacht und ich konnts kaum glauben, es geht er findet es ganz genau auf der Karte=)

Danke für die Anleitung
 
Ronnsens schrieb:
Hallo,

ich habe auch ein Problem mit HTCSense.com

Ich besitze das Desire HD nun seit 3 Tagen.
Habe mich auch bei HTCSense angemeldet.

Leider bekomme ich nur den Screen zu sehen, wo ich das Handy sperren und orten kann...

Andere Reiter für Kontakte oder ähnliches sind bei mir nicht zu sehen....
Eine Mail an den HTC Kundenservice habe ich auch geschrieben, die meinte, ich sollte ein anderes Land wählen...
Dieses hat aber auch nichts gebracht....

Hat jemand ne Idee, wie ich die anderen Reiter für Kontakte u.s.w. sichtbar machen kann ?

Es ist dabei egal welchen Browser ich benutze.
Egal ob Firefox, Safari oder der IE...
Bei keinem werden diese angezeigt.

Danke & LG

Ronny

Hast du auch im Phone die Synchronisation mit HTC Sense.com eingeschaltet?

Gruß Harry

Sent from my Desire HD
 
Harry2 schrieb:
Hast du auch im Phone die Synchronisation mit HTC Sense.com eingeschaltet?

Gruß Harry

Sent from my Desire HD


Jo, die ist eingeschaltet :(

Grüße
 
@Ronnsens: Bezüglich Firefox - hast du zufällig den Werbeblocker AdblockPlus im Einsatz? Wenn ja, bitte mal für HTCsense.com deaktivieren! Ich hatte das gleiche Problem, daß nur das Dashboard sichtbar war, nicht aber die anderen "Karteireiter". Ohne AdblockPlus auf der Seite alles in Ordnung.

Du erwähnst IE und Safari - nutzt du das evtl. auf einem Mac?
 
Lion13 schrieb:
@Ronnsens: Bezüglich Firefox - hast du zufällig den Werbeblocker AdblockPlus im Einsatz? Wenn ja, bitte mal für HTCsense.com deaktivieren! Ich hatte das gleiche Problem, daß nur das Dashboard sichtbar war, nicht aber die anderen "Karteireiter". Ohne AdblockPlus auf der Seite alles in Ordnung.

Du erwähnst IE und Safari - nutzt du das evtl. auf einem Mac?

Hey, ja ich nutze einen Mac, den Werbeblocker nutze ich nicht.
Aber an meinem Vista Notebook und Win7 PC ist es genau so.
Nur Orten,sperren u.s.w. geht, alles andere bleibt mir verborgen :(

Grüße
 
Das ist in der Tat sehr merkwürdig... Sowohl mein Win7-PC wie auch das Notebook mit XP haben kein Problem, egal ob mit FF, IE oder Chrome. Auf die Schnelle fällt mir da eigentlich nichts ein, woran das liegen könnte. :sad:
 
Mhhh...

Es ist echt zum verzweifeln.
Meine Kontakte wurden aber gespeichert, hatte das DHD mal resettet und nachm syncen waren die wieder da.

Habs nun mal mit nem neuen Acc probiert, aber auch das haut nicht hin....

Iwie komisch, das es bei anderen geht und bei mir nicht :(
 
bei mir sind immer wieder plötzlich alle sms weg aufm DHD.
Auf htcsense.com sind sie aber noch zu sehen.
wie bekomm ich die denn wieder auf mein gerät?
 
Ich habe mit HTCSense.com ein merkwürdiges Problem. Irgendwie wird mir auf der Seite nur noch der Bildschirm angezeigt, wo ich das Gerät klingeln lassen kann, sperren, löschen und lokalisieren lassen kann.
Meine Nachrichten sind nicht einsehbar, Kontakte auch nicht. Es funktioniert quasi nur noch dieser eine Bildschirm. Was ist da los? Das ist schon seit ein paar Tagen so?

EDIT: Achso, hab jetzt was gefunden. HTC hat quasi alles bis auf diesen einen Bildschirm deaktiviert für Wartungsarbeiten. Bin ja mal gespannt, wann wir wieder das gesamte Portal nutzen können ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute, da ich keine antwort finde mach ich hier ein neues thema auf.

ich hab mich jetzt schon das 2te mal bei htcsence.com angemeldet. beim erstenmal hat es mittelprächtig funktioniert.. ich hatte z.b. ein großes fenster links im firefox wo stand das ich mein telefon sichern solle, das funktionierte auch irgentwann. dann kam noch die handyortung. das ganze sieht aber so aus als ob er es nicht richtig geladen hätte und nach der handyortung kann ich nichts mehr machen. dachte ich kann da mein dhd am pc einstellen usw..

hab mich jetzt nochmal neu im inet und auf dem dhd angemeldet. er hat synchroniesiert. im firefox lädt jetzt allerdings die seite permanent nach der anmeldung..

bin absoluter android neuling^^ bitte helfen!!
 
hab nochmal in die kurzanleitung geguckt..also ich hab definitiv keine reiter oben (dashboard, footprints usw.), mal abgesehen davon das er sich überhaupt nicht mehr einloggt
 
Es kann natürlich auch sein, das HTC an der Seite arbeitet. Und deshalb einige Funktionen nicht erreichbar sind.
Ich hatte auch lange Probleme mit htcsense, hat sich dann aber mit der Zeit und einem neuen HTC Konto gelegt.
Hast du dir denn den Thread den ich oben gepostet hab komplett durchgelesen?
 
ja alles klar danke :)
eine baustelle von vielen abgearbeitet ;)
 
Trotz der ganzen Forentipps funktioniert meine Handy-Ortung inkl. Karte via HTC Sense immer noch nicht :-(

„Telefonfinder“ ist derzeit deaktiviert. Aktivieren Sie dieses Funktion aus Sicherheitsgründen auf dem Telefon unter Einstellungen >> Ort >> Eigener Ort >> Telefonfinder.

=> Gemacht. Funktioniert aber immer noch nicht!

Gibts da von HTC irgendwo eine offizielle Einrichtungsanleitung?

Mein Handy kann ich immerhin schon mal über den Dienst anklingeln.
 
bei mir funktioniert ebenfalls nur das klingeln - mehr nicht !
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.347
Phiber2000
P
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.575
Phiber2000
P
T
  • TiRoX
Antworten
2
Aufrufe
864
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten