[Diskussion] Probleme mit HTCsense.com

Heute auch ähnliche Antwort von HTC bekommen:

"Hallo ..........,

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bei htc bezueglich des htcsense.com.

Um die Web-basierte Nutzung für unsere Kunden zu optimieren und noch komfortabler zu gestalten, unterzieht HTC das Webportal HTCSense.com aktuell einem Update. Die Neuerungen weiten die Service-Verfügbarkeit und -Qualität aus.

Daher kann es zum einen oder anderen Problem kommen.
Wir entschuldigen uns fuer die Umstaende, die Sie dadurch haben.
Wir arbeiten daran Ihnen sobald wie moeglich eine funktionierende Anwendung zur Verfuegung zu stellen.
Versuchen Sie es einfach zu einem spaeteren Zeitpunkt noch einmal.
Ich kann Ihnen momentan leider keinen Zeitpunkt nennen, wann das Update abgeschlossen sein wird."

... so wie das klingt dauert es noch ewig ....
 
Erinnert mich an die Aussagen von Duke Nukem Forever...
When its done!
 
Also die Ortung und das Klingeln funkioniert (im Augenblick) mal wieder, mehr aber auch nicht
 
Bei mir geht garnichts! Beim ersten einrichten konnte ich es noch klingeln lassen, und mein DHD hätte sich in Nigeria befinden sollen... und momentan steht dauernt dran, dass mein Telefonfinder ausgeschaltet wäre, obwohl da ein Häkchen ist und klingeln lassen geht auch nicht!

Was für ein Mist! Unglaublich!
 
Ich habe das Desire Z und bei mir geht auch GAR NICHTS. Obwohl der Telefonfinder aktiviert ist.
 
Lion13 schrieb:
Ich verweise noch einmal auf folgenden Beitrag: https://www.android-hilfe.de/forum/...it-htcsense-com.51701-page-5.html#post-868968

HTC baut den Service um, daher kommt es zu den genannten Störungen. Ist das denn jetzt so ein Riesen-Problem? Könnt ihr euer Phone deswegen nicht mehr nutzen? ;)

Nichts für Ungut....aber ehrlich gesagt können solche unkonstruktiven antworten manchen leuten auf die nerven gehen. Hier wird ein Problem geschildert, und man hofft auf konstruktive Hilfe seitens anderer user und nicht auf unnötige beschwichtungs versuche. Schliesslich wird erwartet dass ein service welches aktiv seitens HTC vermarktet wird auch funktioniert. Deshalb hat hier auch jeder ein recht sich zu beschweren bzw. seine Beschwerde öffentlich zu äußern. Nun besteht dieses problem schon seit mehreren Wochen. Update my ass HTC sag ich da nur.
 
DrGomez schrieb:
Nichts für Ungut....aber ehrlich gesagt können solche unkonstruktiven antworten manchen leuten auf die nerven gehen. Hier wird ein Problem geschildert, und man hofft auf konstruktive Hilfe seitens anderer user und nicht auf unnötige beschwichtungs versuche. Schliesslich wird erwartet dass ein service welches aktiv seitens HTC vermarktet wird auch funktioniert. Deshalb hat hier auch jeder ein recht sich zu beschweren bzw. seine Beschwerde öffentlich zu äußern. Nun besteht dieses problem schon seit mehreren Wochen. Update my ass HTC sag ich da nur.
Das Problem ist in diesem Fall, dass selbst von HTC unkonstruktive Antworten kommen. Siehe auch mein Beitrag etwas weiter oben. Andere User können da nicht helfen, nur HTC selbst.
Beschweren sollte man sich auf alle Fälle auch bei HTC, so wie ich es auch gemacht habe.
Zumindest war HTCSense eine Eigenschaft, die HTC versprochen hat.
 
DrGomez schrieb:
Nichts für Ungut....aber ehrlich gesagt können solche unkonstruktiven antworten manchen leuten auf die nerven gehen.

Wo war meine Antwort bitteschön unkonstruktiv? Ich habe auf eine von HTC offiziell kommunizierte Aussage verlinkt, daß HTCsense.com derzeit umgebaut wird. :rolleyes2:

Deshalb hat hier auch jeder ein recht sich zu beschweren bzw. seine Beschwerde öffentlich zu äußern.

Hat dir das jemand verboten? So wie es dir erlaubt ist, dich zu beschweren (in einem öffentlichen Forum), so ist mir ein Kommentar dazu erlaubt...

Update my ass HTC sag ich da nur.

Und diese Aussage ist jetzt so richtig konstruktiv, oder? :flapper:
 
DrGomez schrieb:
Nichts für Ungut....aber ehrlich gesagt können solche unkonstruktiven antworten manchen leuten auf die nerven gehen. Hier wird ein Problem geschildert, und man hofft auf konstruktive Hilfe seitens anderer user und nicht auf unnötige beschwichtungs versuche. Schliesslich wird erwartet dass ein service welches aktiv seitens HTC vermarktet wird auch funktioniert. Deshalb hat hier auch jeder ein recht sich zu beschweren bzw. seine Beschwerde öffentlich zu äußern. Nun besteht dieses problem schon seit mehreren Wochen. Update my ass HTC sag ich da nur.

Dann wende Dich bitte an den Hersteller.
Hier ist ein unabhängiges eigenständiges Forum. Und kein offizieller Hersteller Support.
 
Lion kann ja einfach immer wenn der Thread ne neue Seite erreicht wieder auf den Post #868968-post83 verweisen egal wieviel monate und jahre sich diese "umbau arbeiten" noch hinziehen :D dennoch ist eine Aussage die Wochen alt ist nicht gerade repräsentativ! daher auch immer mal die neuen Fragen/beschwerden was nun mit Sense ist. Und man wird doch wohl noch fragen dürfen ob es bei anderen immernoch nicht funktioniert ohne auf verstaubte aussagen verlinkt zu werden ;)
https://www.android-hilfe.de/forum/...it-htcsense-com.51701-page-5.html#post-868968
 
  • Danke
Reaktionen: DrGomez
RinglordCay schrieb:
Lion kann ja einfach immer wenn der Thread ne neue Seite erreicht wieder auf den Post #868968-post83 verweisen egal wieviel monate und jahre sich diese "umbau arbeiten" noch hinziehen :D dennoch ist eine Aussage die Wochen alt ist nicht gerade repräsentativ! daher auch immer mal die neuen Fragen/beschwerden was nun mit Sense ist. Und man wird doch wohl noch fragen dürfen ob es bei anderen immernoch nicht funktioniert ohne auf verstaubte aussagen verlinkt zu werden ;)
https://www.android-hilfe.de/forum/...it-htcsense-com.51701-page-5.html#post-868968

Genau eine Seite vorher war eine aktuelle nicht verstaubte Aussage von HTC von mir wiedergegeben worden.
 
Ich habe kein Problem damit, wenn ihr euch ausheulen wollt... :flapper:

Nein, im Ernst: Ist natürlich ärgerlich, das ist doch gar keine Frage! Ich habe nur oft das Gefühl, daß nicht einfach mal ein oder zwei Seiten hier im Thread gelesen werden, sondern manche einfach immer wieder die gleichen Fragen stellen. Und das mit dem Hinweis auf jeder neuen Seite ist gar keine schlechte Idee... :scared:
 
RinglordCay schrieb:
egal wieviel monate und jahre sich diese "umbau arbeiten" noch hinziehen :D dennoch ist eine Aussage die Wochen alt ist nicht gerade repräsentativ! daher auch immer mal die neuen Fragen/beschwerden was nun mit Sense ist.

Dann sage ich es auch nochmal.
Dann wende Dich an den Hersteller und nicht an ein unabhängiges Forum.
Wo auch nur "Lieschen Müller" untergwegs ist. :rolleyes2:
 
segelfreund schrieb:
Dann sage ich es auch nochmal.
Dann wende Dich an den Hersteller und nicht an ein unabhängiges Forum.
Wo auch nur "Lieschen Müller" untergwegs ist. :rolleyes2:

Schon ok. Du verstehst es halt nicht. Macht nix.
 
Ich kann den Ärger der User verstehen. Aber dann müssen auch nicht die Anwender die versuchen zu helfen dumm abgemacht werden. Und der Hilfeversuch noch runter gemacht werden.

Wenn jemanden die Hilfe hier nicht reicht soll er sich an den Hersteller wenden.

Man darf eins nicht vergessen, alle sind hier freiwillig und geben Ihr Wissen und Ihre Erfahrung hier freiwillig weiter. Und das in der Freizeit.
 
segelfreund schrieb:
Ich kann den Ärger der User verstehen. Aber dann müssen auch nicht die Anwender die versuchen zu helfen dumm abgemacht werden. Und der Hilfeversuch noch runter gemacht werden.

Wenn jemanden die Hilfe hier nicht reicht soll er sich an den Hersteller wenden.

Man darf eins nicht vergessen, alle sind hier freiwillig und geben Ihr Wissen und Ihre Erfahrung hier freiwillig weiter. Und das in der Freizeit.

Ich habe niemanden dumm abgemacht. Ich habe lediglich drauf hingewiesen dass gewisse offensichtlich unkonstruktive antworten nicht gern gesehen werden. Darunter fallen antworten wie "ist doch nicht so schlimm", "na und?", oder ähnliches.
 
Mensch... wir haben uns doch alle lieb und unsere DHD´s auch! Bald geht sense.com wieder und alles ist wieder gut ;-)
 
DrGomez schrieb:
Ich habe lediglich drauf hingewiesen dass gewisse offensichtlich unkonstruktive antworten nicht gern gesehen werden. Darunter fallen antworten wie "ist doch nicht so schlimm", "na und?", oder ähnliches.

Und ich sage dir auch noch einmal: Solche Aussagen hat hier niemand getroffen! Bis jetzt bist du der einzige, der sich hier über angeblich "unkonstruktive" Beiträge beschwert, hast aber selbst in deinen drei Beiträgen rein gar nichts zum Thema beigetragen außer Motzerei - und das ist, auch da wiederhole ich mich gerne, genauso wenig konstruktiv wie von dir geäußerte Aussage "Update my ass HTC"!

Und jetzt bitte zurück zum Thema - danke! :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: BananaJoe
Hilfee :(

Habe mir gestern nachmittag noch über HTC-Hub so ein widget heruntergeladen... nannte sich "tägliche herausforderung" jetzt ist es im Hub nichtmehr drin... gestern waren da generell mehr Widgets... weiß jemand woran das liegt? Ich habe da derzeit nur 4 Widgets drin. (Würfel, Übersetzer, und noch 2 :scared:)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.357
Phiber2000
P
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.585
Phiber2000
P
T
  • TiRoX
Antworten
2
Aufrufe
869
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten