[DISKUSSION] Root / Custom-ROMs / Modding für Nexus 7

Kann bestätigen, dass er über den Bootloader trotz auswählbarem CWM Punkt nicht reingeht. Wenn ich das Kabel anstecke geht er aufeinmal in die CWM, strange strange^^
 
Hamst0r schrieb:
Kann bestätigen, dass er über den Bootloader trotz auswählbarem CWM Punkt nicht reingeht. Wenn ich das Kabel anstecke geht er aufeinmal in die CWM, strange strange^^

Ist zur Zeit ein bekanntes Problem

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
BO4573 schrieb:
Nutzt ihr CR´s ? oder seid ihr auf Stock?

Ich bin momentan mit dem Team EOS 3 Rom und dem Trinity Seven Kernel unterwegs und vollstens zufrieden :scared:
 
Warum gibt es eigentlich kein Rom/Kernel Threads? :confused:
 
Wenn niemand welche schreibt, gibts eben keine...
 
Weil sich die Meisten noch im Verfügbarkeits/Beschaffungs Thread tummeln und bisher nur wenige sich ans flashen von Custom ROMs gewagt haben (du selber siehst doch auch keinen Sinn darin, oder?). Und dann bedeutet das Eröffnen und aktuell Halten eines Threads ja auch einen Anteil Eigeninitiative und Arbeit...

Wenn das Nexus 7 erst mal offiziell in Deutschland raus ist, wird sich das sicher hier ändern und es gibt 'richtige' Threads dazu...
Zum Paranoidandroid ROM gibt's ja schon einen eigenen Thread!
 
Hat jemand schon mal andere Roms getestet...
MoDaCo oder CM oder so....
bin grad auf PA auch recht zufrieden aber ....naja...vielleicht gibt ja bessere....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Noch nicht, aber ich lade gerade CodenameAndroid runter. Dieses Rom hat beim Gnex schon einige Fans!
Aber eigentlich möchte ich auch auf Paranoidandroid bleiben! :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich werd wohl die von MoDaCo testen oder CM 10 soll ja jetzt die Tage kommen....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nutze jetzt vom ersten booten an das Rom von Modaco.
Ich bin endlos zufrieden. Modaco roms sind ja nahezu stock und auch so mit das stabilste, was man finden kann.

Ich kann es einfach nur empfehlen.

Send from my iPhone 6s
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573
Muss i h den bootloader unlockrn m rooten zu können ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
J , m sst du.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Das ist ja Euroskank... Nicht offiziell...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich spiele mit dem Gedanken, mir Paranoid zu flashen.

Ich wollte eigentlich bei Stock bleiben, weil das 7 für mich eher als "consumption" Gerät dienen soll und ich mit dem Galaxy Nexus den ganzen nerdigen Blödsinn anstellen möchte - aber die Grundidee von paranoid finde ich toll. Hat da jemand Erfahrung und kann es empfehlen?
 
Hier ;) Kann es nur empfehlen wenn du auf TabletMod stehst ;) kannst halt Alle Apps frei wählen aber findest sicher mehr Erfolg im dazugehörigen Thread!
 
  • Danke
Reaktionen: fsm
Apropos CM10... hat schon jemand von euch die erste offizielle Nightly geflasht?
Ich wollte einen Thread dazu eröffnen, aber dann hab ich auf rootzwiki gelesen, dass die erste Nightly 'broken' sei?!
Nach dem flashen ließ sich das Pad wohl nicht booten! :glare:
CM10 broken? - Nexus 7 - RootzWiki
Auf XDA gibt's noch gar nichts dazu zu lesen...
 

Ähnliche Themen

Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.392
mausbock
M
P
Antworten
0
Aufrufe
792
pixel24
P
C
  • Chantal5360
Antworten
1
Aufrufe
2.091
mausbock
M
Zurück
Oben Unten