[Diskussion] ROOT

Erstmal nicht...ist jetzt zwar ot, aber wie sieht das bei lg aus...gibt's da wie bei samsung so nen Zähler oder kann ich einfach rooten und nachher ohne probleme root entfernen?:)

Wenn's bei anderen geht, müsste es bei mir ja eigentlich auch gehen...
 
Wie ich weiß kann man nach dem root die Garantie wieder herstellen wenn man die Original KDZ aufspielt :)
Ist ja bei vielen geräten so :)
Und ich glaub bei LG gibt es keinen "root zähler" wie bei Samsung

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, jetzt ist's nicht mehr Offtopic. ;)
Habe die Beiträge nun hier, in das Diskussions-Thema zum Root verschoben, bitte achtet in Zukunft darauf... :)
 
Gibt's auch nen thread hier im forum, wo expliziet nur der root für ics erklärt wird?
 
Hallo android Hilfe,

Ich besitze ein Lg Optimus 4x HD (P880)

Ich wollte es rooten , was aber in die Hose ging :confused2:
Wenn ich jetzt mein Handy anschalte kommt das Lg logo aber es passiert nicht:crying:


Kann mir jemand helfen damit das Handy wieder läuft?
 
Ich denke mal deinen Thread werden schon viele geöffnet und direkt wieder geschlossen haben.
Du lieferst einfach viel zu wenig Infos, so das keiner dir helfen kann.
Einfach mal genau beschreiben was du gemacht hast, womit und und und.
ggf. noch ob du in den Bootloader kommst...
 
Danke vinc1922 :=)
 
  • Danke
Reaktionen: vinc1922
Hat es funktioniert? ;-)
 
So, habe die beiden Themen mal zusammengeführt... :)
 
hey leute hab ein Problem hab Versucht mein P880 mal erneut zu rooten ich kriegs einfach nicht hin hab es damals schon mit dem Handy öfters getan und hat immer geklappt doch ich habe alle Methoden probiert und es klappt nicht habe Windows 8.1 x64 und es hatte naja vorher auch immer funktioniert hatte nach dem kdz flashen wieder original Recovery und Android 4.1.2 bootloader ist weiterhin offen und naja ein custom recovery lässt sich auch nicht aufspielen .... hat jemand eine Idde vlt in VMware oder Virtualbox unter Windows 7 Versuchen ? vorrausgesetzt das Handy wird in der VM erkannt ? Treiber wurden alle RIchtig erkannt das KDZ flashen ging ja auch und was ADB angeht naja sagt er daemon startet erfolgreich device wird aufgelistet doch im original Recovery unter der adb Funktion findet er das gerät nicht mehr

MFG
David
 
Für diese Sachen braucht es keine Threads mehr. Es gibt alles Anleitungen.
Sorry :)
 
leider alle ohne erfolg wie ich bereits sagte ;) sonst hätte ich diesen Thread nicht eröffnet
 
hast du im moment eine rom drauf?
geht fastboot flash recovery?
geht fastboot oem-unlock usw..?
 
ja die original Rom V20B was fastboot angeht leider nein bekomme keine Verbindung zu gerät
 
freak92xt schrieb:
bekomme keine Verbindung zu gerät

dann sagt das doch gleich :D

usb debugging muss aktiviert sein und neuste treiber aufm pc... sonst noch minimal adb and fastboot von chip installieren
 
hab ich grade gemacht :D ist alles an ^^ aber kommt nur waiting for device und naja nix passiert
 
ja dann hast du keinen adb treiber ;D installier den mal einfach
 
doch den hab ich zum glaub 5 mal nun installiert :D ^^ bei einem anderen Handy geht es nur bei dem p880 nicht ^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
1.229
stevehh
S
L
Antworten
26
Aufrufe
4.478
hanspampel
hanspampel
Daniel Kng
  • Gesperrt
  • Daniel Kng
2 3
Antworten
57
Aufrufe
14.475
easy4me
easy4me
Zurück
Oben Unten