[Diskussion] Rund um das Display [Galaxy S5]

GZA2003

GZA2003

Erfahrenes Mitglied
18
HI

Habe heute mein S5 bekommen, und ich bin der Meihung das mein Display ein Graustich hat. Kann jemand man mal ein Bild von seinem Display posten.
 
Grau ist eine additive Mischung aller Farben. Wie sollte man sowas abfotografieren?
 
Tag zusammen,

Seit 10 Minuten Besitzer des SGS V.

Ist bei euch auch so ein gräulicher Schleierrahmen um das Display?

Kann das von der Folie ab Werk kommen? Habe drüber poliert....nichts passiert.

Fotos anbei
 

Anhänge

  • IMG-20140414-WA0001.jpg
    IMG-20140414-WA0001.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 864
  • IMG-20140414-WA0000.jpg
    IMG-20140414-WA0000.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 848
Hab ich auch. Das ist mit absicht so gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: N7100
Das ist bei jedem S5 so....
 
ist das S5 in GOLD?????????
 
Hier vllt mal ein Sammelthread für Diskussionen, Eindrücke, Fragen oder Probleme mit dem Display.

Nach den ersten 5 Tagen stelle ich eines ganz deutlich fest. Im Vergleich zu meinem S3 habe ich auf dem Display des S5 erheblich weniger Fingerabdrücke oder Schlieren. Selbst nach 5 intensiven Nutzungstagen habe ich keinen Grund, das Display reinigen zu müssen. Das ist erstaunlich. Geht das nur mir so?
 
Kann ich bestätigen. Ganz genauso war es auch schon bei meinem Note 3. Scheinbar beide Gläser erheblich weniger anfällig für Fettpfoten :biggrin: und wenn, dann nur einmal mit dem Ärmel drüber und wieder sauber... seeeehr geil.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
Das ist eine spezielle Beschichtung, die langsam aber ihre Wirkung verliert. Nach 2 Monaten wirst du wieder genauso viel Putzen müssen wie beim S2 auch ;)
 
Ist das auch normal das dass Display nicht ganz gestreckt ist bei euch? Es läuft noch ein ganzer hellerer Rand drin herum

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
[...]
Meinst du den helleren der einmal um das ganze Gerät herum verläuft? Ja, hat jedes Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe... Den silbernen Rahmen wird er nicht meinen :D...
Er meint einen ganz schmalen dunklen Rand zwischen dem Display und der Glasaussparung für das Display.
Und ja, das ist normal.
 
[..]
Genau den meine ich auch :D. Hab mich nicht so klar ausgedrückt, sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Sorry, ich wusste nicht genau wie ich die Überschrift schreib.
Nun zum Problem. Ich habe das Handy in der Hosentasche und dann macht es sich ab und zu selbstständig. Gut, wenn ich auf den Power Knopf irgendwie drücke, geht das Display an..... es dürfte dann doch aber nichts passieren.... auf einmal sind dann mehrere Apps... z. B. Taschenlampe... Einstellungen... Screenshot oder der Browser aktiv... Ich hab beim Display Sperrbildschirm wischen eingestellt... Da dürfte doch in der Tasche nichts passieren.... Die extra Empfindlichkeit des Displays hab ich auch nicht angewählt...
Ich weiß, der Text ist lang und hoffentlich versteht Jemand mein Problem..

Gruß, Ralf
 
Ich weiß nur aus meiner Zeit mit meinen ersten Android Handy(S2),da hatte eine App die Berechtigung den Display ein und auszuschalten,als ich sie deinstallierte war das Problem gelöst.


Ansonsten andere Bildschirmsperre rein machen ;)


Hoffe ich konnte helfen
 
Ich habe da ne App zum Display ausmachen benutzt.... Die hab ich wieder deinstalliert und es passiert trotzdem... Ne andere Bildschirm Sperre will ich eigentlich nicht....
 
Installier aus dem PlayStore mal 'Addons Detector'. Die App sagt dir, welche anderen Apps durch Benachrichtigungen Werbung zeigen können und somit oft auch in der Lage sind, das Display dabei einzuschalten. Mir hat das beim selben Problem auch schon geholfen.
 
Hallo, hatte i auch und bei mir war es die gestensteuerung wo man die hand übers display hält damit es an geht. Hast du das aktiviert?
 
Morgen.... Also, die Air Aktivierung hab ich nicht an... Das mit dem Addons Detektor muss ich noch testen... Gruß und Danke mal...

Der ursprüngliche Beitrag von 04:15 Uhr wurde um 04:28 Uhr ergänzt:

Hab mit dem Detector auch nichts verdächtiges gefunden.... Aber auch falls ne App den Bildschirm anschaltet..... das wischen zum anschalten sollte doch in der Hosentasche nicht funktionieren... Oder?
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
276
5HT2
5HT2
A
Antworten
19
Aufrufe
684
Arragorn
A
Zurück
Oben Unten