816 Diskussion rund um die Kamera des Desire 816

A

Android beta gama D

Gast
Hi
Ich hab hier Beispielbilder vom 816 gefunden. Die sehen auf denn ersten Blick nicht so schlecht aus.
Was auffällt ist der Himmel der scheint überlendet zu sein. Legt da HTC noch Hand an ?
Oder muss man damit sich einfach abfinden ? Weil so finde ich die Bilder wirklich nicht schlecht.

Hier mal die Links zu denn Bildern
http://newbbs.fengniao.com/3246108.html
http://newbbs.fengniao.com/3264284.html

Edit: Hier sind auch gemachte Fotos mit bei http://www.androidauthority.com/htc-desire-816-review-370228/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wieder da, was willst du über die Kamera wissen?
Bin nicht so der Fan, fotografiere nicht so viel. Habe gerade ein paar Bilder gemacht mit Blitz für mich gut. Ich sage mal normal, keine gravierende Farbwechsel
 
Ohne Blitz Indoor
Makro Aufnahmen Indoor / Outdoor
Allgemeine Bilder draußen.
Wie schnell sich der Autofokus plaziert ohne zu mucken ?
 
Moin, ich brauchte kein Arbeitsverhältnis du sorgst für Beschäftigung.:drool:
Werde im laufe der Woche deine Liste abarbeiten:thumbsup: und tschüss
 
Hi
Kamera macht einen guten ersten Eindruck, hier mal Beispiel Bilder die einfach mal aus der Hüfte gemacht worden sind ;)
 

Anhänge

  • IMAG0012.jpg
    IMAG0012.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 418
  • IMAG0013.jpg
    IMAG0013.jpg
    2 KB · Aufrufe: 407
  • IMAG0011.jpg
    IMAG0011.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 416
Hier noch ein Paar Bilder ich hab an der Kamera erstmal überhaupt nichts eingestellt, ist alles noch wie es gekommen ist.
Bei schlechtem Licht in der Wohung, würde gerne was von draußen zeigen aber es regnet wie hulle hier ;)
Von mir bekommt die Kamera ne 2/2+ die macht wirklich nicht schlecht ihren Job und auch dafür das HTC nicht so prallt mit der Kamera. Mein Xperia ZL ist im Vergleich nicht so gut.
Da mangelt es an Schärfe die beim 816 gut vorhanden ist würde ich mal meinen siehe die Schrift vom Stift, und ich hab nichtmal mal denn Text Modus eingeschaltet denn es gibt ;)
 

Anhänge

  • IMAG0051.jpg
    IMAG0051.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 430
  • IMAG0055.jpg
    IMAG0055.jpg
    3 KB · Aufrufe: 412
  • IMAG0052.jpg
    IMAG0052.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 402
Zuletzt bearbeitet:
Gewitter von gestern Abend.
Nix eingestellt einfach nur drauf gehalten, was mich am meisten überrascht hat das es kaum Bildrauschen beim schwarz gibt, Blitz ist vorhanden muss man aber suchen die wollten nicht so wann ich wollte ;)
 

Anhänge

  • IMAG0078.jpg
    IMAG0078.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 423
Makro Autofokus.
Ich finde das kann sich doch sehen lassen oder nicht ?
 

Anhänge

  • IMAG0095.jpg
    IMAG0095.jpg
    1,1 KB · Aufrufe: 394
  • IMAG0096.jpg
    IMAG0096.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 431
  • IMAG0099.jpg
    IMAG0099.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 378
Kann man echt nicht klagen HDR war das.
 

Anhänge

  • IMAG0105.jpg
    IMAG0105.jpg
    462,6 KB · Aufrufe: 398
Hier mal wieder aus bei schönem Wetter.:thumbsup:
 

Anhänge

  • IMAG0115.jpg
    IMAG0115.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 392
  • IMAG0118.jpg
    IMAG0118.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 395
  • IMAG0116.jpg
    IMAG0116.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 470
Moin.
Mir fällt immer öfters auf, das der Autofokus, ziemlich langsam /verzögert fokussiert. Welche Camera App spielt dabei keine Rolle, das ist unter allen so.
Ist euch, da auch was aufgefallen? Oder könnte sich da ein defekt ankündigen?
Daten & Cache wurde gelöscht.
Kompletter Wipe auch gemacht.
Das ist unter Stock 5.x.x Rom, wie unter CM gleichermaßen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Max3322
Antworten
0
Aufrufe
715
Max3322
M
A
  • ANMELDENENZO1966
Antworten
4
Aufrufe
1.999
ANMELDENENZO1966
A
T
  • the-joker
Antworten
1
Aufrufe
1.825
the-joker
T
Zurück
Oben Unten