Diskussion rund um die Kamera des Z2

Ich finde beide Bilder nicht wirklich gut. Das vom Lumia ist zu dunkel, viele Texturen versumpft. Das vom Z2 zeigt mehr Details, ist aber allgemein überbeblichtet. Hast du die Automatik in beiden Geräten genutzt? Derzeit bin ich sehr von der Kamera des S7 Edge meiner Partnerin angetan, werde aber das Z2 noch eine Weile behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: jkorner
Kann das am root liegen? Ich habe leider die Files nicht mehr zu root schließen (brauch ich eigentlich nicht)
Das G7 Edge ist geil aber der Preis viel viel zuviel (um die 300€ bin ich ggf dabei)
Ausserdem wäre mir 5.5" lieber
 
Ja beides Mal Automatik
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.058
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.250
knofi
K
M
  • Mordog106
Antworten
1
Aufrufe
1.488
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten