1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[DISKUSSION] Samsungs offizielle IceCreamSandwich-Versionen

Dieses Thema im Forum "Original Firmwares für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von smosch, 13.03.2012.

  1. smosch, 13.03.2012 #1
    smosch

    smosch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    07.06.2011
    servus,

    endlich ist unser ICS fürs sgsII da aber nur die EUROPA XEU!

    Samsung-Updates.com-GT-I9100_XEO_1_20120309184901.zip

    samsung-updates.com - Thank you for download!


    Samsung offers Android 4.0 Ice Cream Sandwich upgrade for GALAXY S II

    https://www.facebook.com/notes/sams...dwich-upgrade-for-galaxy-s-ii/390405030989148

    We're thrilled to announce that Android 4.0 Ice Cream Sandwich will be served to GALAXY S II users in the European countries including Poland, Hungary and Sweden, as well as Korea today, and gradually roll out to other markets.



    ICS for GALAXY Note, GALAXY S II LTE, GALAXY Tab 8.9 and 10.1 will follow soon.



    In addition, we'll also offer Android 2.3 Gingerbread firmware upgrades for GALAXY S, GALAXY Tab 7", GALAXY S Plus, GALAXY S SCL (Super Clear LCD) and GALAXY W from end March. The firmware upgrades for GALAXY S, for example, include Face Unlock, Snapshot, Photo Editor, and others.



    The availability and scheduling of the software update and specific models upgradeable to Android 4.0 will vary by market and wireless carriers' requirements.

    --------------------------------------------------------------------------------
    IF OTHERS ARE INTERESTED DOWNLOAD FROM HERE samsung-updates.com - Thank you for download! DOWNLOAD THE FILE AND FLASH VIA ODIN IF YOU KNOW HOW TO DO IT. TRY 3,4 TIMES AS SERVER IS OVERLOADED. ITS THE EURO VERSION AND IS NO WIPE. THAT MEANS YOUR DATA WILL BE INTACT IF U R COMING FROM GB ROM, CUSTOM OR STOCK. IF YOU HAVE ANY DOUBTS OR TROUBLE OR NEED HELP FEEL FREE TO POST IN MY TIMELINE

    GREETS




     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2012
    wlffchen81, Vigil, mIStone und 5 andere haben sich bedankt.
  2. Try4Ce, 13.03.2012 #2
    Try4Ce

    Try4Ce Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,104
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Hallo Leute,

    da ja jetzt der alte Thread bzgl. den ICS Beta Builds dicht gemacht wurde, da ICS ja nun aus der Beta Phase raus ist, will ich diesen Thread eröffnen.

    Tauscht euch hier doch über die neue XXLPQ ICS 4.0.3 Version aus.
    Was ihr davon haltet, was eure ersten Eindrücke sind und stellt eure Fragen.

    Quasi ein allgemeiner Diskussionsthread!

    Hier findet ihr die aktuellen Downloads auf Samsung-Update:

    Samsung Updates zum i9100 - Samsung-Update

    Mirror 01: XEO Version auf Netload
    Mirror 02: XDA - Hotfile
    Mirror 03: SamFirmware Link - Hotfile (registrierung notwendig!)
    Mirror 04: Uploaded.to (Danke an power70 :) )

    Die "XEO" Version sollte die richtige sein, da sie DBT beinhaltet!

    XXLPQ CF-Root Kernel:

    CF-Root XXLPQ XEO auf Chainfire.eu

    XXLPQ Stock Kernel

    XXLPQ Stock Kernel von Intratech

    ACHTUNG! ICH HABE MICH MIT DER VERSION VERTAN! ES IST NICHT "OXA", SONDERN "XEO"!!! "XEO" IST POLAND UND BEINHALTET "DBT"!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
    wlffchen81, Bangle, dragonxxl und 3 andere haben sich bedankt.
  3. onlaine, 13.03.2012 #3
    onlaine

    onlaine Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Leakt Samsung Firmwares nicht ausschließlich von sammobile.com?
    Was ist das dann für ein Link?

    Send from Commodore C64
     
  4. Staubiii, 13.03.2012 #4
    Staubiii

    Staubiii Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Gerne, aber:1. Wo gibts die zum Downloaden?2. Woher weißt du das diese wirklich die neuste und auch keine BETA ist?3. Hast du Sie selbst und wenn ja wie läuft Sie?
     
  5. Try4Ce, 13.03.2012 #5
    Try4Ce

    Try4Ce Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,104
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    15.03.2010
    1. Download-Link im OP? ^^
    2. XXLPQ ist die aktuellste ICS Build von Samsung und in Polen wird "OXA" XXLPQ seit heute offiziell über KIES und OTA veröffentlicht.
    3. Selbst hab ichs noch nicht, aber u.a. auf XDA wird fleißig getestet, berichtet und geflasht. Mein Download läuft noch, aber die bisher bekannten Download-Server sind scheinbar mächtig überlastet und so dauert das hier gerade ne kleine Ewigkeit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2012
  6. GermanHero, 13.03.2012 #6
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Das ist die offizielle Samsung Downloadquelle.
     
  7. Schmücker, 13.03.2012 #7
    Schmücker

    Schmücker Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Mal auf den Link geklickt so neben bei?
     
  8. TheZero, 13.03.2012 #8
    TheZero

    TheZero Android-Experte

    Beiträge:
    647
    Erhaltene Danke:
    251
    Registriert seit:
    16.10.2010
    eine Beta wurde bisher noch nie per KIES oder OTA verteilt.
    Daher muss man davon ausgehen, dass es sich um einen echten Release handelt, wenn auch bisher noch nicht für Deutschland.
     
  9. svs2610, 13.03.2012 #9
    svs2610

    svs2610 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.11.2011
    werds wenn es runter ist gleich mal flaschen und berichte dann
     
  10. Amkolino, 13.03.2012 #10
    Amkolino

    Amkolino Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    16.03.2010
    WEbsite currently Offline^^

    Nehmt ihr alle die OXA Version?

    Weil da gibts die Polnische, die Ungarische und Baltische

    SamMobile Firmware Page
     
  11. Try4Ce, 13.03.2012 #11
    Try4Ce

    Try4Ce Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,104
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Klar hab ich das. Vor 15 Minuten ging er noch, ich lad ja nach wie vor aus der Quelle runter. Kann ich ja nix für, das der innerhalb von 10 Minuten gewartet werden muss. Download läuft noch, also sind die Server noch online.

    samsung-updates.com - Thank you for download!

    Laut SamMobile Twitter-Eintrag handelt es sich um XXLPQ um das offizielle Release, also KEIN Beta-ROM mehr. Es wird in Polen und auch anderen Regionen mittlerweile über KIES und OTA verteilt!
     
    XOMAN bedankt sich.
  12. joeugly1, 13.03.2012 #12
    joeugly1

    joeugly1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Link funktioniert zwar , Seite ist aber offline. Gibts die Firmware noch woanders?
     
  13. Try4Ce, 13.03.2012 #13
    Try4Ce

    Try4Ce Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,104
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Die XEO Version ist die polnische. Die polnische ist soweit uneingeschränkt auf deutschen Endgeräten nutzbar, da im CRC auch DBT enthalten ist. Gibt auch schon ein paar deutsche, die die XEO XXLPQ geflasht haben und nun fleißig testen. Ersten Berichten nach scheint aber alles soweit wie erwartet zu funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
    Amkolino bedankt sich.
  14. Try4Ce, 13.03.2012 #14
    Try4Ce

    Try4Ce Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,104
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Mirror (Netload) im OP!
     
    joeugly1 bedankt sich.
  15. Try4Ce, 13.03.2012 #15
    Try4Ce

    Try4Ce Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,104
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    15.03.2010
    achtung! Ich habe mich mit der version vertan! Es ist nicht "oxa", sondern "xeo"!!! "xeo" ist poland und beinhaltet "dbt"!
     
  16. kean, 13.03.2012 #16
    kean

    kean Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2012
  17. joeugly1, 13.03.2012 #17
    joeugly1

    joeugly1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Heißt das, dass auch die deutschprachige Oberfläche zur Verfügung steht?
     
  18. Try4Ce, 13.03.2012 #18
    Try4Ce

    Try4Ce Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,104
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Heißt es ^^
     
    joeugly1 bedankt sich.
  19. Try4Ce, 13.03.2012 #19
    Try4Ce

    Try4Ce Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,104
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Ein 2ter Mirror nach XDA im OP, der auf einen Hotfile-Link für die XEO Version verlinkt!
     
  20. Amkolino, 13.03.2012 #20
    Amkolino

    Amkolino Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Ich lade von Sammobile runter.

    Die verlinken auf Hotfile.

    Sauge mit 130kb/s.

    Dauert ne Weile.

    SamMobile Firmware Page
     
    Try4Ce bedankt sich.

Diese Seite empfehlen