[DISKUSSION] Samsungs offizielle IceCreamSandwich-Versionen

Also manchmal ist der Touch mega Smooth und manchmal reagiert es richtig scheiße... war in der 2.3.5 eigentlich optimal :S
 
Ich werde gleich mal von aokp-galaxys2-milestone-4-bezke flashen, mal gucken was passiert, will nicht meine Spielstände verlieren :)
 
Ich find TW nun richtig schnell!
 
Jetzt tritt der Bug mit dem wallpaper bei mir auch auf. So bald ich ein Bild setzen will hängt sich die gallery auf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hmpf, ich habe FullWipe zuerst gemacht und danach die Firmware draufgesetzt. Jetzt habe ich Reboot-Bug, anscheined mag Handy die Firmware nicht. Ich hatte vorhin die Beta drauf, daher habe ich FullWipe gemacht.
 
Also ich konnte mehrere Wallpapers eben auswählen und auch setzen (Sperr- und Homescreen). Kein Problem bisher .. aber ich hab mittlerweile eh wieder QuickPic drauf, die default Gallery suxx ...
 
Am Anfang ging es bei mir auch mit dem wallpaper aber jetzt beendet sich die gallery immer.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: dysseus
kean schrieb:
Bei mir scheint es irgendwie nicht richtig zu klappen. Ich bekomme nach dem Flashen das Samsung Galaxy Logo angezeigt und dann kommt nur die Batterie mit einem Ladekringel.

Hab vor dem flashen auf Werkseinstellungen zurückgestellt und dann das neue Rom über PDA geflasht. Bekomme auch keine Fehlermeldung beim flashen mit Odin.

Zum testen hab ich die Beta mal wieder draufgeflasht (LPQ) und dann startet er wieder. Dann nochmal geflasht und wieder bekomme ich nur eine leere Batterie angezeigt und diesen Ladekringel... starten funktioniert nicht.

Was mich etwas stutzig macht ist die Anleitung von [Official Final ICS Firmwares] I9100XXLPQ (4.0.3) - Europe XEO | CF-Root [13-3-12] - xda-developers. Dort werden 3 Dateien geflasht. In dem Download ist aber nur eine.


Edit: Nach dem ziehen des USB Kabels und langem drücken des Power Buttons hängt er in der Boot-Schleife...

Hier das gleiche... *heul* :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: dysseus
Hallo,

ist es möglich die polnische Firmware und den Kernel auf seinem deutschen Gerät zu flashen?

Bei mir steht: i9100XXKI1 und als Kernel I9100XXKI4

Kann ich trotzdem problemlos I9100XXLPQ drüberflashen und den CF-Root der im Umlauf ist?

Vielen Dank :)
 
Also der Kernel funktioniert auf jeden Fall, aber die Firmware scheint etwas buggy zu sein im Gegensatz zu Beta (!).

Was ich bisher an Fehlern gelesen habe:
- Batterieanzeige
- Reboot-Bug
- Kleinere Fehlern z.B. USB-Modus, Gallery usw.
 
Phoenixwi schrieb:
Also der Kernel funktioniert auf jeden Fall, aber die Firmware scheint etwas buggy zu sein im Gegensatz zu Beta (!).

Was ich bisher an Fehlern gelesen habe:
- Batterieanzeige
- Reboot-Bug
- Kleinere Fehlern z.B. USB-Modus, Gallery usw.

Danke :)

Kann ich dann später problemlos die deutsche Firmware rüberbügeln, sofern diese dann verfügbar ist?
 
Die Firmware wird die gleiche sein wie die Polnische.
 
Das ist kein Thema, aber eigentlich nicht notwendig.
 
Hi,

bei mir hat sich optisch nichts? verändert...ist das normal? die home/anruftasten usw. sind noch dieselben wie vorher....auch menüs usw....nur ins kleinste detail hat sich einiges geändert
 
Ich hatte mir die 4.0.3er gleich gestern abend sofort nach dem XDA release geflasht. 2 std später hab ich zum 1. mal mein nandro backup genutzt.

ich war maßlos enttäuscht :sad:

ok, ich hatte nexus optik erwartet, pech wenn man sich nicht richtig informiert, damit hätt ich noch leben können.

vllt hatte ich auch vergessen wie besch....eiden stock einfach von der optik her ist.

was mich aber wirklich gestresst hat waren schlichtweg bedienungsfehler die ICS da mitgebracht hat...

- die Facebookapp spielte verrückt, bei drücken des "zurück" buttons kams zu abstürzen der app

- der touchscreen reagierte auf weichem untergrund (kissen / couch-lehne) nur auf den daumen, nicht aber auf zeigefinger

- der face-unlock is auch ... nja...

nunja, kann die warterei noch ein wenig weitergehen... mal gucken was die DEVs draus machen... Ich werd auf jedenfall bei custom rom bleiben ...

mfg
cyd
 
Yo alles das Gleiche. Wenn du den ICS Launcher haben willst, dann lad dir den Apex Launcher aus dem Market.
 
  • Danke
Reaktionen: svs2610 und toanito
toanito schrieb:
Hi,

bei mir hat sich optisch nichts? verändert...ist das normal? die home/anruftasten usw. sind noch dieselben wie vorher....auch menüs usw....nur ins kleinste detail hat sich einiges geändert

Das ist normal! Nicht wundern, Touchwiz halt :mellow:
ICS Domination installieren und Nova Launcher und ab gehts :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: toanito
TheCritter schrieb:
Kann ich nicht nachvollziehen!

Nun, es scheint so als häuften sich die Probleme langsam....

Deshalb: immer noch nicht nachvollziebar? :confused2:



TheCritter schrieb:
Kling bei dysseus eher danach als ist das Tel defekt.

Nein, das Tel ist nicht defeckt, aber danke für die anteilnahme :-D
 
toanito schrieb:
Hi,

bei mir hat sich optisch nichts? verändert...ist das normal? die home/anruftasten usw. sind noch dieselben wie vorher....auch menüs usw....nur ins kleinste detail hat sich einiges geändert

Ja ist normal.

der task manager hat sich geändert (Home Taste länger gedrückt halten)
Menü sind neue Sachen dabei - faceunlock, Traffic manager

sonst sieht es eigentlich so aus wie vorher auch, akku wird wohl länger halten, das war meine Erfahrung während der Beta's
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.949
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.826
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.676
boston242
B
Zurück
Oben Unten