[DISKUSSION] Samsungs offizielle IceCreamSandwich-Versionen

Hallo, ich war grad auf der suche nach original FW für CMW. nur sind leider alle downloadlinks ohne funktion. die datei ist nicht mehr auf dem hoster zu finden hat zifällig nich jemand die " XXLPW (deodexed) <- *TIPP*" als CMW version

Gruss Jobbe
 
Halli hallöchen,

ich habe jetzt schon verschiedene Custom-Rom's ausprobiert, AOSP- und Stockbasieren. Ich habe bis jetzt immer den Bug gehabt, dass wenn ich längere Zeit das Wlan anhabe, und dann bspw. morgens aus dem Haus gehe meine Datenverbindung nicht automatisch anspringt. Ich muss dann entweder Flugmodus an/aus machen oder einen Restart. Das ist auf dauer schon nervig und deshalb wollte ich es mal mit einer reinen STOCK probieren.
Ist vielleicht nicht von Interesse aber als Provider habe O2.
Ich würde die Rom gerne über CWM flashen aber dabei ROOT NICHT VERLIEREN.
Wenn ihr mir hier etwas empfehlen könnt wäre ich euch sehr dankbar ;)

LG SEB
 
Das ist kein Handyfehler sondern ein bekanntes O2 Problem.
 
Ohne Flax??? Wie kann denn sowas an O2 liegen?
Früher hatte ich sloche Probleme nämlich nicht. Das ist bei mir ziemlich zeitgleich mit Android 4 aufgetreten daher dachte ich erstmal das es daran liegt.
 
@subersauger: Ich kanns nur bestätigen. Hatte den Effekt auch bei O2, seit zwei Wochen bin ich nun befreit von dem Verein und habe D1. Seither keine Probleme mehr beim Einbuchen, wenn ich (lange) im WLAN war.
 
  • Danke
Reaktionen: subersauger
Haja, dann muss ich eben noch bis Juni warten, dann bin ich da auch weg xD
 
hi

wäre es möglich dies up zu loaden, hab probleme beim download, entweder die link sind down oder beim download bricht ab.

ich brauch dies:

PCODE: GT-I9100LKAEPL [Deutschland / E-Plus] Spoiler

PDA: I9100XWLP7
CSC: I9100EPLLP5
PHONE: I9100XXLPS
Download (1 part stock):Anonym zu jumbofiles.com/4rtwxf7sw5m6
Download (1 part - pre rooted): Anonym zu jumbofiles.com/bggfrivvlgfw
Download (3 parts - "All in One Kit"): Anonym zu jumbofiles.com/z4mhouwz97nb
HIDSWVER: I9100XWLP7/I9100EPLLP5/I9100XXLPS/I9100XWLP7
Added: 2012-04-27 09:34:48
Modified: 2012-04-23


die version 4.0.3 ich möchte alle 3 teile mit odin flashen, wenn du den passenden bootloader auch dazu tun könntest wäre sehr nett.

ich danke dir im vorraus für deine hilfe.

grüß
Haider
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.943
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.822
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.667
boston242
B
Zurück
Oben Unten