1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Diskussion] Spiele auf dem Milestone -- Was ist Spielbar und was nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von -FuFu-, 22.02.2012.

  1. -FuFu-, 22.02.2012 #1
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    Hier ist dann nun der Diskussions Thread zu folgendem Thread:
    http://www.android-hilfe.de/motorol...ele-auf-dem-milestone-ist-spielbar-nicht.html

    Dort ist auch nachlesbar, worum es hier geht, und was beachtet werden sollte.

    Ich fang man mit einem kleinen Beispiel an, um Euch zu verdeutlichen, wie ich mir das ganze Vorgestellt habe, um es einheitlich zu halten und simpel ;)
    Aber jeder kann es natürlich so ausdrücken wie er es möchte, es muß nur jeder verstehen...

    Meine Konfiguration
    CM7 Elektroschmock (18.02.2012)
    Overclock 900mhz, Apps2EXT

    Age of Conquest: Europa Version 1.0.36
    ohne Einschränkungen Spielbar

    Catan Version 2.1.0
    ohne Probleme Spielbar, allerdings ab und an kleine Ruckler, bisher aber keine Abstürze

    HexDefense Version 1.3.2
    ohne Einschränkungen Spielbar

    Clouds & Sheep Version 1.2.1
    nicht Spielbar ohne weiteres
    Um das Spiel spielen zu können muß man Chainfire3D (root erforderlich) installiert haben und dort für das Spiel folgendes einstellen:
    Reduce texture quality, Reduce texture size, Disable MapBuffer emu
    dann ist das Spiel spielbar aber wenn man viele "Sheeps" rumlaufen hat, kann es zu Rucklern kommen


    Ich hoffe das Ihr versteht wie ich das meine ;) und hoffe das Ihr Euch auch rege beteiligt, das wir eine nette Liste zusammen bekommen.
     
  2. -FuFu-, 22.02.2012 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
  3. L3ibnitZ, 22.02.2012 #3
    L3ibnitZ

    L3ibnitZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Apparatus Version 0.9822
    -HO!NO! Mod CM7.2.0-RC0 ICS Edition
    -Overclock 1000mhz, Apps2SD
    -ohne Einschränkungen spielbar

    Assassin's Creed Altair's Chronicles HD Version 3.3.1
    -HO!NO! Mod CM7.2.0-RC0 ICS Edition
    -Overclock 1000mhz, Apps2SD
    -spielbar, wenige Ruckler und bisher keine abstürze

    Brothers In Arms 2 Global Front HD Version 3.0.8
    -HO!NO! Mod CM7.2.0-RC0 ICS Edition
    -Overclock 1000mhz, Apps2SD
    -spielbar, aber sehr Ruckelig und selten abstürze

    NFS Shift Version 1.0.62
    -HO!NO! Mod CM7.2.0-RC0 ICS Edition
    -Overclock 1000mhz, Apps2SD
    -spielbar, sehr wenige Ruckler und keine abstürze

    N.O.V.A. Near Orbit Vanguard Aliance HD Version 3.5.0
    -HO!NO! Mod CM7.2.0-RC0 ICS Edition
    -Overclock 1000mhz, Apps2SD
    -spielbar, wenige Ruckler und bisher keine abstürze

    PES2011 Version 1.0.4
    -HO!NO! Mod CM7.2.0-RC0 ICS Edition
    -Overclock 1000mhz, Apps2SD
    -spielbar, keine Ruckler und keine abstürze

    Modern Combat Sandstorm Version 1.0
    -HO!NO! Mod CM7.2.0-RC0 ICS Edition
    -Overclock 1000mhz, Apps2SD
    -spielbar, wenige Ruckler und bisher keine abstürze

    Slice It! Version 1.7.1
    -HO!NO! Mod CM7.2.0-RC0 ICS Edition
    -Overclock 1000mhz, Apps2SD
    -kaum spielbar, Fehlermeldungen und Ruckelt

    The Sims 3 Version 0.0.49
    -HO!NO! Mod CM7.2.0-RC0 ICS Edition
    -Overclock 1000mhz, Apps2SD
    -spielbar, keine Ruckler und keine abstürze

    Hero Of Sparta Version 3.4.0
    -HO!NO! Mod CM7.2.0-RC0 ICS Edition
    -Overclock 1000mhz, Apps2SD
    -spielbar, wenige Ruckler und bisher keine abstürze

    Ich kann leider nicht sagen wie Chainfire 3D im HO!NO! Mod CM7.2.0-RC0 ICS Edition voreingestellt ist(hab mir das noch garnicht angeschaut), aber ich habe an den einstellungen nichts verändert.
    Das mit dem Ruckelig, Flüssig, nicht spielbar ist ja alles eine sache des persönlichem empfindens... notfalls selbst probieren ;)
    Ich benutze den GO Launcher EX und auch den integrierten Taskmanager. Nach Benutzung des Taskmanagers habe ich meist zwischen 50 und 60mb frei und das mache ich jedes mal bevor ich ein Spiel starte.

    Ich hoffe ich kann damit ein paar leuten helfen, bin selbst schon länger auf der Suche nach so einem Thread ;) thx!

    Mfg L3ibnitZ

    Edit:
    9mm HD Version 1.0.0 & Version 1.0.1
    -HO!NO! Mod CM7.2.0-RC0 ICS Edition
    -Overclock 1000mhz, Apps2SD
    -komm höchstens ins Menü
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2012
    -FuFu- bedankt sich.
  4. -FuFu-, 22.02.2012 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    das mit den Chainfire3D einstellungen muß man auch testen, meistens reicht es "Reduce texture quality" und "Disable MapBuffer emu" einzustellen, dann laufen viele Games schon, wenn man hingegen "Reduce texture size" einstellt kann es zu problemen bei einigen spielen kommen, da dann entweder die Texturen einfach nichtmehr erkennpar sind oder das Spiel nicht mehr spielbar ist, da man kaum noch was sieht....

    aber wenn du bei Chaifire3D reinschaust, siehst du ja ob irgendwas eingestellt ist.

    Und Rucker empfindet auch jeder anders und ab und an kommt es auch drauf an, was noch alles im Hintergrund läuft ;)

    aber ich danke schonmal für die liste, ich werd sie später den den anderen Thread mit einarbeiten
     
  5. L3ibnitZ, 22.02.2012 #5
    L3ibnitZ

    L3ibnitZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Es ist nirgends ein Hacken drinnen, es scheint alles disabled zu sein.
    Aber der CF3D driver ist installiert.
    Ich werde vermutlich noch ein paar Spiele nachreichen ;)
    Hab gerade Semesterferien und bereite mich somit auf das nächste Semester vor um mich in den Vorlesungen nicht zu langweilen :p
     
  6. -FuFu-, 22.02.2012 #6
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    ;) stell einfach mal "Reduce texture quality" und "Disable MapBuffer emu" ein, und teste dann nochmal die Games, die etwas ruckeliger waren oder garnicht liefen, du wirst einen unterschied feststellen ;)

    aber mit "Reduce texture size" solltest du vorsichtig sein, denn nicht alle Spiele mögen das, aber wirst es dann denke ich sehen, wenn du es mal an hast :D
     
    L3ibnitZ bedankt sich.
  7. Dirkkro, 22.02.2012 #7
    Dirkkro

    Dirkkro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Just my 2 cents

    Meine Konfiguration
    CM7 Elektroschmock (18.02.2012)
    Overclock 900mhz, Apps2EXT, kein Chainfire3D
    Alle Spiele und nicht system Utis auf SD verschoben

    Zeam Laucher

    Angry Birds 2.02
    Voll spielbar, Kleine Ruckler lassen sich durch abschalten der Netzwerke (Werbungsverwaltung) beheben

    Angry Birds Rio 1.42
    Voll spielbar, Kleine Ruckler lassen sich durch abschalten der Netzwerke (Werbungsverwaltung) beheben

    Gruß Dirk
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2012
    -FuFu- bedankt sich.
  8. Oceanic, 22.02.2012 #8
    Oceanic

    Oceanic Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    16.11.2010
    mach ich auch mal mit

    Meine Konfiguration
    CM7 Elektroschmock (18.02.2012)
    Overclock 800mhz (via cm einstellungen), Apps2EXT, KEIN chainfire3d, keine ram scripts
    Zeam Laucher = keep
    sms = keep
    jit=on

    hintergrund:
    whatsapp
    3gwachtdog (low priority in den settings, 1h aktualisierung)

    angry brids rio
    leichter ruckler (per droidwall und cm settings, internet gespert, falls nicht hohe ruckler beim werbung laden)

    orbital
    perfekt

    DragRacing
    perfekt (ampel umstellen, leicher ruckler nach dem rennen wenn die werbung geladen wird)
     
    -FuFu- bedankt sich.
  9. L3ibnitZ, 22.02.2012 #9
    L3ibnitZ

    L3ibnitZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Hey danke auf die Idee den Anwendungen die Berechtigung für die Netzwerkkommunikation zu entziehen um die Werbung zu unterdrücken bin ich noch garnicht gekommen.
    Für diejenigen die nicht wissen wie es geht:
    Unter Einstellungen - Cyanogenmod - Anwendungen bei Berechtigungsverw. den hacken setzen
    Und dann für die Einzelne App unter
    Apps - Anwendungen verwalten die App auswählen und bei Berechtigungen auf Netzwerkkommunikation tippen. Der Text sollte nun durchgestrichen sein.
    Bei einigen Anwendungen kann das zu Problemen führen!

    geholfen hat es wie schon erwähnt bei:
    Angry Birds und Angry Birds Rio und auch bei Slice It!

    @FuFu: wenn die werbung bei Slice It! deaktiviert ist läuft Version 1.7.1 bestimmt auch, hab aber heute das update gemacht und sofort das mit der Netzwerkkommunikation probiert, kann das also nicht mit sicherheit sagen.

    Meinst du nicht, dass die VM-Heapsize auchnoch entscheidend ist?
    Ich hab sie auf 36mb gestellt.

    so sieht also die Liste aus:

    Angry Birds Version 2.0.2
    -HO!NO! Mod CM7.2.0-RC0 ICS Edition
    -Overclock 1000mhz, Apps2SD, Berechtigung Netzwerkkommunikation verweigert
    -spielbar, wenige Ruckler und bisher keine abstürze

    Angry Birds Rio Version 1.4.2
    -HO!NO! Mod CM7.2.0-RC0 ICS Edition
    -Overclock 1000mhz, Apps2SD, Berechtigung Netzwerkkommunikation verweigert
    -spielbar, wenige Ruckler und bisher keine abstürze

    Slice It! Version 1.7.2
    -HO!NO! Mod CM7.2.0-RC0 ICS Edition
    -Overclock 1000mhz, Apps2SD, Berechtigung Netzwerkkommunikation verweigert
    -spielbar, wenige Ruckler und bisher keine abstürze

    Helidroid 3D Version 1.1.2
    -HO!NO! Mod CM7.2.0-RC0 ICS Edition
    -Overclock 1000mhz, Apps2SD
    -spielbar, sehr wenige Ruckler und keine abstürze

    Henker (Deutsch) Version 1.5.2
    -HO!NO! Mod CM7.2.0-RC0 ICS Edition
    -Overclock 1000mhz, Apps2SD
    -spielbar, keine Ruckler und keine abstürze

    Cartoon Wars Version 1.0.1
    -HO!NO! Mod CM7.2.0-RC0 ICS Edition
    -Overclock 1000mhz, Apps2SD
    -schmiert jedes mal im Menü ab
     
    -FuFu- bedankt sich.
  10. -FuFu-, 22.02.2012 #10
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    also, wenn du Apps2EXT nutzt, ist es vollkommen Sinnfrei die Apps auf die SD Karte zu schieben, da dies 1. langsamer ist und du so die EXT Partition garnicht nutzt...
    die EXT Partition ist auf den App Ordner im Internen Speicher gelegt, und somit sind alle Apps, die du installierst Automatisch auf der EXT Partition...
    Solltest du eventuell mal überdenken ;)



    Und jap, die VM Heap wäre vielleicht auch noch interessant ;) nehm es auch noch mit auf und werd dann später die neuen Sachen wieder mit in den Anderen Thread kopieren...

    Ich nutz ja vmheap 24m ;) und JiT aus... muß ich auch noch ergängen bei meinen Games ;) aber da sieht man wieder, irgendjemand gibt was an, und schon haben wir mehr infos zum nutzen...

    und das mit dem Werbung unterdrücken hilft auch, nur leider geht das nicht immer bei allen Apps, es gibt auch apps, die dann meckern (FTPDroid z.b.) weil sie sich durch Werbung finanzieren oder per Internet Infos wie updates abrufen, und wenn das nicht geht, verweigern sie gern mal ihren dienst...
     
  11. L3ibnitZ, 22.02.2012 #11
    L3ibnitZ

    L3ibnitZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    kommt darauf an wie Dirkkro es gemeint hat ;)
    die Ext-partition befindet sich ja auf der sd-karte also hat er sich nicht umbedingt falsch, sondern nur nicht eindeutig ausgedrückt. :p

    achso ja wenn du jit noch ergänzen willst bei mir ist jit immer an.

    Ich würde dir ja jetzt gerne sagen, welches game es war... aber ich weiß es einfach nchtmehr! Aber irgend eins hat nicht funktioniert mit VMheap 24, deshalb hab ich sie erhöht. So richtiges Multitasking geht mit dem MS auf CM7 ja sowieso nichtmehr aber immernoch besser als damals auf meinem lg gt540 ^^

    Das mit dem Werbung unterdrücken hab ich bei Cartoon Wars übrigens auch versucht, aber dann meckerts und ich soll meine Netzwerkverbindung überprüfen.. finanziert sich Angry Birds nicht auch über die Werbung?
     
  12. -FuFu-, 22.02.2012 #12
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    Angry Birds finanziert sich nebenbei auch durch werbung, aber hauptsächlich durch den Verkauf Werbefreier Versionen ihrer spiele...
    bei vielen klappt es ja, aber wie du selbst gemerkt hast nicht bei jedem ;) versuch doch mal Chainfire3D zu nutzen, dann wird Paperwars sicher laufen ^^

    Mit vmheap 24m hatte ich bislang noch keine Probleme, aber jeder Stein ist anders ;) und Miltitasking geht, solange es keine zu großen Apps sind (Maps und Facebook zusammen und dann noch Musik würd sicher nicht hinhauen)


    Und das Apps2EXT ding ist vielleicht flasch ausgedrückt, aber jeder sollte wissen, das wenn man im Forum sagt, das man auf auf die "sd" geschoben hat, damit das native 2.2 Apps2SD gemeint ist, und das im zusammenhang mit Apps2EXT ist eben sinnfrei und ein geschwindigkeitsverlust ;)

    Achja, und GTA3 funktioniert nicht ;) bevor es jemand testet :D man kommt ins Menu, das wars dann aber...
     
  13. L3ibnitZ, 22.02.2012 #13
    L3ibnitZ

    L3ibnitZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Das Spiel heißt Cartoon Wars und ich habs auch schon mit den von dir genannten Chainfire settings probiert.

    Ich hab hier noch was von xda gefunden:

    NFS Hot Pursuit
    ****** Link entfernt *****

    und weil du das mit GTAIII angesprochen hast:
    Gta III on Milestone/Droid - xda-developers
    einige habens scheinbar zum laufen bekommen(ohne sound soweit ich weiß). Ich habs nicht hinbekommen.
    Hab schon Version 1.0, 1.1, 1.2 und 1.3 getestet, ohne Erfolg.
    Sry dass ich das nicht schon früher gesagt hab aber ich hab garnichtmehr daran gedacht x) hab GTAIII fürs Milestone schon aufgegeben.



    ////EDIT by -FuFu-/////
    Link zu Hot Pursuit mußte ich rausnehmen, da die dort verlinkte apk ne gecrackte ist und daher hier im Forum gegen die Regeln verstößt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.02.2012
  14. -FuFu-, 22.02.2012 #14
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    joa, läuft leider nicht immer alles ;) daher ist der Thread hier auch recht nützlich find ich ;)

    und sorry das ich deinen Post etwas Zensieren mußte ;) aber man sieht es nicht auf dem ersten Blick, aber wenn man die apk installiert hatte, sieht man es an einem netten kleinen Popup ;)

    sinn der Sache soll ja auch nicht sein jedes Game auf biegen und brechen zum laufen zu bekommen, ich denke Chanifire und werbung ausblenden sollte meistens reichen, alles andere sind meistens zu große eingriffe
     
  15. Dirkkro, 22.02.2012 #15
    Dirkkro

    Dirkkro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Hallo,
    ich brauche Nachhilfe:
    Ich habe die Apps mittels Titanium Backup auf die SD verschoben.
    Zudem habe ich in der OR die SD gesplittet. 1GB / 7 GB
    Soll ich die apps wieder zurück holen?

    Gruß Dirk
    PS. CM 7. 20 die Nighty 15.02 von Elekrtosmog
     
  16. Alosha, 22.02.2012 #16
    Alosha

    Alosha Android-Experte

    Beiträge:
    477
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Mach ich auch mal mit

    Konfig:
    CM 6.3.6 @1GHz
    VMHeap = 32m
    JIT = aus
    LauncherPro
    Spiele alle mit App2SD verschoben
    Kein Chainfire3D
    Wo Werbung eingeblendet wurde, wurde sie auch gleich blockiert

    Angry Birds 2.0.2
    Ohne Probleme spielbar

    Angry Birds Rio 1.4.2
    Ohne Probleme spielbar

    Blast Monkey
    2.5
    Ohne Probleme spielbar

    Death Worm 1.08
    Ohne Probleme spielbar

    Fruit Ninja
    1.6.2.10
    Ohne Probleme spielbar

    Line Runner
    2.0.1
    Ohne Probleme spielbar

    Snake 97
    1.2.1
    Ohne Probleme spielbar
     
    -FuFu- bedankt sich.
  17. -FuFu-, 22.02.2012 #17
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    da du Titanium Backup hast, zeigt er dir wenn du es öffnest unten ja folgendes an:
    System-ROM:175MiB
    Intern: 197MiB
    SD-Karte: 13,9GiB (bei mir, weils ne 16gb ist)
    SD-Karte(A2SD) 1,1GiB (bei mir)

    Wenn der letzte Abschnitt (A2SD) bei dir auftaucht, wird die EXT Partitition auch verwendet und dann solltest du alle Apps wieder zurück auf den "Internen" Speicher verschieben und du wirst sehen, das der Wert in klammern (frei bei A2SD) geringer wird.

    Der unterschied zwischen Apps2EXT und Apps2SD ist...
    Apps2SD (ab Froyo nativ im System enthalten):
    es wird eine apk im Internen Speicher erzeugt die sehr klein ist (sagen wir mal 100kb), die die entsprechende App dann startet, die sich auf der fat Partition der sdcard befindet.
    nachteil ist, das wenn man z.b. sein Milestone mit dem PC verbindet um Dateien zu kopieren, sind alle apps, die sich auf der sdcard befinden nicht nutzbar.

    Apps2EXT (in fast allen Custom Roms enthalten, wenn eine ext Partition vorhanden ist):
    die ext Partition wird so gemountet (eingebunden ins system) das die den app ordner im internen speicher ersetzt
    original /data/app, danach dann /sd-ext/app
    wodurch alle im internen speicher installieren apps auf der ext Partition landen und der internen speicher für einstellungen und co mehr platz hat.
    der vorteil, selbst wenn das Milestone mit dem PC verbunden ist um Dateien auszutauschen, können alle apps weiterhin normal genutzt werden.
    nachteil ist ab und an der aufwand die sdcard zu splitten (da es nicht bei jedem sofort klappt)


    weitere möglichkeit um festzustellen, ob das Apps2EXT script auch richtig läuft ist einmal wenn man per Root Explorer schaut, ob unter /sd-ext/app auch .apk Dateien vorhanden sind...
    oder per Terminal emulator
    ls /sd-ext/app
    oder schauen ob der mount point gesetzt ist
    mount
    dort sollte dann /sd-ext, /sd-ext/app und /sd-ext/app-private auftauchen (und sogar /sd-ext/dalvik-cache), wenn das der fall ist, fungiert wie oben beschrieben die ext Partition als app Ordner
     
    Dirkkro bedankt sich.
  18. Dirkkro, 22.02.2012 #18
    Dirkkro

    Dirkkro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Hi,
    1.)
    Dank an FuFu für die Erklärung,
    Habe die Apps zurückverschoben.

    2.)
    habe Chainfire3D installiert,

    Wenn man "Reduce Texture Size einstellt, geht Angry birds Rio nicht mehr
    Daher reduce Texture Quality nehmen

    3.)
    Noch ein Spiel:
    Riptide GP
    Schöne Grafik,
    gut Spielbar kleine Ruckler hatte auch das LGOS.
    (aber auf dem LGOS schöner wg. Tegra )
    Ich hätte aber nicht gedacht das das Milestone sowas schafft :))

    Gruß Dirk
     
  19. -FuFu-, 22.02.2012 #19
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    mit Chainfire3D muß man einfach rumspielen, bei der Option wegen der Texture Size steht ja bei, das es nicht alle Spiele unterstützen...
    aber die 2 optionen die ich am fangen erwährt habe gehen bei fast allen Spielen und Grafisch werden sie dadurch nicht wirklich schlechter aber dafür oft flüßiger...


    Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
     
  20. bingo5, 23.02.2012 #20
    bingo5

    bingo5 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    222
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    OnePlus Two + Sony Xperia Z Ultra
    Eigentlich habe ich zwar nur ein Spiel... ;)

    Konfig:
    Modded Stock 2.1@800MHz
    GoLauncher
    Spiele alle mit auf EXT
    Chainfire3D

    Wo ist mein Wasser? 1.3.6
    Ohne Probleme spielbar, kleine Ruckler bei großen Maps/viel Wasser
    Chainfire bringt keine nennenswerte Besserung (Das Spiel sieht bloß
    hässlicher aus *g*)


    Wer wird Reich? 1.5.2
    Stürzt ab :mad2:
     
    -FuFu- bedankt sich.

Diese Seite empfehlen