[Diskussion] Stock Pyramid (Sensation) Roms

fatherswatch schrieb:
Einfach die CID HTC__102 flashen und man hat ein freies Sensation mit Updates von HTC :)

Gut zu wissen ;-) Danke
 
Kann jemand sagen, ob es in absehbarer Zeit ein deutsches T-Mobile Rom geben wird?
Wenn nicht kann ich mein HTC Sensation mit T-Mobile Branding wieder zurückschicken...
 
fatherswatch schrieb:
Einfach die CID HTC__102 flashen und man hat ein freies Sensation mit Updates von HTC :)
Kann ich zu 100% so bestätigen - hab ich selbst so gemacht und nun ein ungebrandetes ROM mit Ver 2.3.4 incl S-OFF und Root

OT - weiß zufällig jemand, wie man den nervigen Ton beim Booten loswird???
 
Hallo,

kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Bei der Liste der stock HTC Roms (also der original HTC, keine provider Roms), welches ist denn jetzt das aktuelle deutsche ROM?

Ich würde anhand der Zahlen jetzt mal vermuten, das 1.35.401.1, richtig?

Danke
 
Du hast recht.

RUU_Pyramid_HTC_Europe_1.35.401.1_Radio_10.43a.900 7.00U_10.51.9007.27_M3_release_198179_signed.exe

Das ist in der Liste die aktuelleste HTC original Rom :)

Habe die Liste aber gerade noch um diese hier erhänzt:

RUU_Pyramid_HTC_Europe_1.45.401.2_Radio_10.56.9035 .00U_10.14.9035.01_M_release_208857_signed

So kannst du dir die OTA Updates sparen. Link steht im ersten Post.

Gruß
 
Weiß jemand etwas zu dieser Ruu?
RUU_Pyramid_LE_HTC_Europe_1.72.401.1_Radio_10.58.9 035.00U_10.15.9035.02_2_release_214840_signed. Mich macht das LE ein wenig stutzig.Ist das jetzt eine Vorabversion zum testen für neugierige, oder schon Final?

Edit: Alles klar, ist für das HTC Sensation XE und nicht für das aktuelle Sensation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Locker schrieb:
...OT - weiß zufällig jemand, wie man den nervigen Ton beim Booten loswird???


Ja, ich! :D

...


Die Audio Datei android_audio.mp3 im Pfad: \system\customize\resource umbenennen oder löschen.
Dann bist das gedüdel los...
 
Steffen_21 schrieb:
Kann jemand sagen, ob es in absehbarer Zeit ein deutsches T-Mobile Rom geben wird?
Wenn nicht kann ich mein HTC Sensation mit T-Mobile Branding wieder zurückschicken...

Ja, hier hat jemand eine T-Mob RUU gefunden.

Siehe im Post #77

PS:
In der android-info.txt Datei dieser Rom, wird allerdings unter cidnum: nur T-MOB005 (für TMO UK aufgeführt)
Für DE wäre T-MOB102 wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,kann man ein originales 1.45 üder ein originales 1.45 er rom spielen oder bedarf es besonderer schritte?
 
Kannst du machen, aber wozu?
Wenn es sich um ein original, nicht verändertes ROM handelt, reicht auch ein zurückstellen auf Werkseinstellungen.
 
Irgendwie habe ich immer so ein paar problemchen und hoffe sie dadurch zu beseitigen VIELEN Dank fü die info
 
S-Off, CID auf 8x1 geändert trotzdem bekomme ich eine Fehlermeldung beim Flashen der

RUU_Pyramid_O2_UK_1.34.206.1_Radio_10.43a.9007.00U_10.51.9007.27_M3_release_196476_signed

jemand eine Idee warum?
 
Welche Fehlermeldung?
 
/Edit: Hat sich erledigt. Habs gefunden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
913
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.464
michael861
M
Zurück
Oben Unten