[Diskussion] Taschen/Cases/Bumper für das HTC One X

wenn ich eines der 3 nehmen müsst, dann das erste.
alle anderen gefallen mir pers. nicht.

da ber auch das One X (ich bin immer nur vom One S ausgegangen), HTCs neues MAO Verfahren bekommen soll, glaube ich, dass eine Tasche fast überflüssig ist.

ich werde mir dennoch wieder was von Golla holen, fürs wirklich Grobe....
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Glaube nicht das das One X mit MAO behandelt wird, das wird ein Fehler in dem verlinkten Artikel sein. Polykarbonat ist meines Wissens für so ein Verfahren nicht geeignet.
 
Natürlich nicht. Das Polycarbonat würde sich in Luft auflösen.
 
neandertaler19 schrieb:
Interessant wenn sie das Gerät nicht größer machen. Wie kann man dann das Gerät da reinschieben? Geht doch dann gar nicht...
haha ja :D! Der witz war echt gut mit dem nicht größer.. sogar eine hautenge Silikonhülle macht man S2 deutlich größer in der Hosentasche.. Aber wenn das X und die Taschen da sind, bitte ich um Fotos ;)
 
bin auf jedenfall gespannt wenns da ist und wie die neue Tasche ausschaut ^^ hab nen extra wunsch bei der Tasche abgegeben :p fotos folgen wenn beides da ist.
 
Ja klar werden sie größer. Aber das ist doch unerheblich. Also bitte :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
unerheblich? Für Baggy Hosen :D! Also das X mit so ner dicken Hülle drüber.. bin mal gespannt wie gut das in eine normale Jeans rein passt, vor allem im Sommer, wenn keine Jacke als Platzhalter da ist. Finde das beim S2 schon grenzwertig mit ner Silikonhülle.. Deswegen habe ich nie eine dran. Klar ist das irgendwo Geschmackssache, aber irgendwann ist jede Jeanstasche mal absolut ausgefüllt und ob das dann noch Spaß macht..
 
Ob mit oder ohne Fitbag Tasche, ich merke auch in einer engen Jeans keinen Unterschied. Das ist doch nur dünner Stoff. Silikon ist dicker und fester.
 
  • Danke
Reaktionen: Freddie
Die Skins von Rock gehen schon in die Richtung die ich mir wünschen würde... hat schon jemand TPU-Cases gefunden die keine eigene Struktur haben so wie dieses? Also einfach nur glatt innen und außen?
 
Amazon UK verkauft schon Cases hier

Ausserdem wenn man das One x bei Amazon UK vorbestellt bekommt man nen Case gratis dazu hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@NBGT

Deine beiden Taschen von fitBAG gefallen mir sehr gut. Wo hast Du die gekauft?

@quercus
Deine vorgeschlagenenn Tasche A & B gefallen mir auch sehr gut. Sieht aus, als wenn die Taschen auch nicht so starr ist. Auch Tasche A scheint recht weich zu sein.

Hier mal ein Video zur Tasche B.

HIER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Freddie

Direkt im fitbag online Shop.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Nebenbei gibt es viele Fitbags auch auf Amazon falls einem das lieber ist :)
 
Ich hab mir auch eine Fitbag bestellt ;)

51EJBYOLfhL.jpg
 
Woohooo :) heut ist meine Tasche angekommen. Und finde den Service echt klasse. Das die auch auf extrawünsche so gut wie es geht eingehen macht für mich fitBag als großer Favorit.

Als ich die Taschen übereinander gelegt hab dacht ich zu erst die wären gleich groß ^^ aber die untere tasche hatte noch ne wölbung drin daher sehen die hier fast gleich groß aus. Doch der Breiten unterschied der Taschen ist garnet so groß wie ich erst dachte.

Anbei mal Screens und vergleich zwischen der Desire Tasche.
Die Desire Tasche war ne normale Stoff tasche und für meinen HTC X habe ich mir nun nen Alcantara Leder bestellt :)
 

Anhänge

  • taschen.jpg
    taschen.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 537
  • vergleich.jpg
    vergleich.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 324
Alcantara ist kein Leder. Alcantara ist Alcantara, und das ist ein Mikrofaserstoff ;)

Übrigens hatte ich gerade in Deja Vu. Hatte hier nämlich auch bereits einen Vergleich zu meiner bisherigen Desire Tasche gezeigt. Meine One X Tasche ist aus grauem Alcantara. Leider werden die Bilder nicht mehr angezeigt. Daher nochmal über die Foren Software:
 

Anhänge

  • 7qr5oxst.jpg
    7qr5oxst.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 451
  • xkhqjheq.jpg
    xkhqjheq.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 346
  • Danke
Reaktionen: koyote83
ich kan mir unter Alcantara haptisch nichts vorstellen... wie fühlt sich das an? Geht das leicht in die Hosentasche oder eher nicht? (meine definition: Leicht:glattleder, schwer:silikon)
 
Es ist sehr weich und gleichzeitig relativ glatt. Nicht so glatt wie Leder, aber meine Stofftasche fühlt sich rauer an. Dürfte sehr leicht in die Hosentasche rutschen. Alcantara verwendet man auch häufig im Auto. Ein sehr hochwertiges und strapazierfähiges Material. Daher auch teurer als Leder. Und dazu noch sehr leicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.169
pisili.parts
pisili.parts
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.720
sapkra
sapkra
neexuz
  • neexuz
Antworten
1
Aufrufe
2.015
m@rkus
M
Zurück
Oben Unten