Diskussion über Honor 8 Cashback Aktion

lordpower schrieb:
Ui gerade Bestätigung bekommen dass ich die 50 EUR bald bekomme
wieviel Tage lagen zw hochladen deiner Daten zu honor und der Bestätigung?
[doublepost=1480681986,1480681407][/doublepost]
V70hilter schrieb:
@damian89
Ja ich, siehe Post 29. Sofort nach dem Absenden der Amazonbewertung kam die Antwortmail.
Anhang anzeigen 537854
bei mir sah es so aus, ohne Registrierungsnummer
 

Anhänge

  • honor teilen .pdf
    292,6 KB · Aufrufe: 155
Ein paar Minuten bis zur Bestätigungsmail der Teilnahme. Dann paar Tage bis bestätigt wurde dass ich das Geld bekomme. Bis Geld kommt wird es aber dauern
 
Ich hab die Frage, ich habe das H8 am 28.11. (letzter Tag der Aktion) bei MM bestellt aber auf der Rechnung wird ein späteres Datum stehen. Sollte das CB trotzdem gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast es in der Zukunft bestellt? Wow wie hast das hinbekommen? Will ich auch.... falls du den letzten Tag der Aktion meinst : ja das sollte gehen.Laut Honor Facebook musst du dann dir Bestellbestätigung mitschicken auf der ersichtlich ist dass es im richtigen Zeitraum bestellt wurde
 
  • Danke
Reaktionen: Bildpunkt7
@dupi bei meinem Bruder ist der Registrierungsprozess auch wie in deiner PDF zu sehen beendet. Hat auch keine Bestätigungsmail erhalten.
Ich hatte am Freitag angerufen. Sie sind sich der Problematik bewusst und wollen wohl die Fehlregistrierungen löschen, so dass man sich neu registrieren kann.

Ich glaube aber nicht, dass das noch passiert :(
 
Ich sollte mich auch neu registrieren. Jedoch war meine Adresse, EMEI und Bankverbindung schon im System.

Auf eine weitere "böse" Mail von mir kam dann die erneute Bestätigungsmail, dass ich erfolgreich registriert wurde.

Ich glaube denen läuft die ganze Aktion aus dem Ruder. Oder es ist bewusstes Chaos.
 
@damian89 an welche Adresse hast du die Mail genau geschickt? Werde heute Abend auch noch einmal eine Mail schreiben.
Zwei Handys und keins bestätigt :mad:
 
An die, von der ich auch Post bekommen habe ;-)

==> honor@consumercare.info

Allerdings scheinen die (zumindest bei mir) nur auf Google-Mails zu antworten. GMX und Web.de scheinen die zu ignorieren.
 
Soll heißen, dass du auch schon mit einer Web.de Adresse geschrieben hattest? Das ist nämlich mein Fall.
 
Nein ich hab von nicht google mail geschrieben. Antwort kam fix
 
Ich bekomme nichts. Mein Bruder übrigens auch nicht.
Letzte Woche das Kontaktformular verwendet, heute noch einmal direkt an die Mailadresse, die damian gepostet hat.
 
Hallo zusammen...
habe soeben auch bei der Aktion mitgemacht und sofort nach Beendigung aller Eingaben eine Bestätigungsmail bekommen. Musste nur eben ein Bild der ausgeschnittenen IMEI,die Rechnung und einen Screenshot der Rezession beim Onlineshop hochladen.
Nix Facebook .....etc. lief alles bisher ohne Probleme!!
Hoffe ihr bekommt auch noch die Bestätigung!!

so long.....
 
@fursty73 sag mal, wie sah der letzte Punkt bei der Registrierung bei dir aus?
So wie im Anhang in Beitrag 61? Sorry bekomme es nicht zitiert.
 
Hi, ja genauso sah es auch bei mir aus.... Auch die Mail war gleich!
 
Ich hab vor 4 Tagen per Gmail geschrieben, bis jetzt kam nix.
 
Komisch.... Liegt es am Mailanbieter? Spamfilter?
 
Nö. dürfte auch nicht im Spam ordner sein, da ich ja bereits dort hin geschrieben habe.
Ich habe auch noch zusätzlich per Kontaktformular geschrieben.

Meine Imei etc. ist noch im System. Hab nochmal hin geschrieben.

Edit: heute morgen kam eine Nachricht...
"Vielen Dank für deine Nachricht. Hiermit bestätigen wir den Eingang deiner Anfrage.

Dein Anliegen wird von uns sorgfältig und individuell bearbeitet. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Du kannst mit einer Antwort auf deine Anfrage innerhalb 48 Stunden rechnen. "
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer, ob man hier eigeltich rechtliche Schritte eingehen kann?
Es wird hier mit einer Aktion geworben, die überhaupt nicht richtig funktinoiert. Jedenfalls bei vielen nicht.
Dann steht da eine 0900er Nummer, bei der aber keine Erreichbarkeitszeiten steht. Habe letzte Woche angerufen. Dann kam der AB mit der Ansagen, wir haben geschlossen. Muss man hierfür dann bezahlen? Die Warteschleife ist kostenlos, das wird auch erwählt. Aber beim Abheben des ABs und mit der Ansage... sollte doch kostenpflichtig sein oder?
 
Kann ich dir nicht sagen, ich rufe die Nummer aber mit Sicherheit nicht an. Ich habe 2 emails geschickt, einmal eine über das Kontakfrmular und eine über die hier og email Adresse. Sollte ich bis zum 12.12. (Ende der Aktion) keine schriftliche Bestätigung erhalten, das mein cashback positiv ist, werde ich das Handy wieder zurücksenden. Hätte ich gewusst wie kompliziert die ganze Aktion ist, hätte ich damals lieber noch ein Honor mehr bei der Mediamarkt Aktion gekauft, denn die war auch super, ohne irgendwelche Zwangsvorgaben...
 
Teppichmesser...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
355
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
102
Aufrufe
15.514
HonorVik
H
Zurück
Oben Unten