Diskussion über Honor 8 Cashback Aktion

Hmm vor 3 Jahren musste ich weder noch
 
Scheint sich gelohnt zu haben, es wurden 35.000 Honor 8 verkauft. Also 1.750.000€ Cashback oO
 
Wo hast das her?
 
Mein cashback habe ich immer noch nicht erhalten.

Hatte eine E-Mail mit zwei Fragen an Honor geschickt und die Frage zum Cashback wurde einfach ignoriert....
Und die Bedingungen sind.....
 
Ich bekomme ebenfalls keine Antworten... Weder über das Kontaktformular noch eine Eingangsbestätigung für die Registrierung...
Ich habe sie sogar 4 x durchgeführt, ohne dass irgendein Fehler angezeigt wurde, alle vier Schritte bis zur letzten Seite erfolgreich.
Nur halt keine Bestätigungen, keine Auskünfte vom Service, etc...
 
Bei mir dasselbe.
 
Habe mein Honor 8 Ende Oktober gekauft und mich am selben Tag für diese Aktion angemeldet. Nach wenigen Minuten kam die Bestätigung per Mail, vorgestern dann ein Hinweis, dass die Überweisung erfolgt und gestern war das Geld auf meinem Konto.

Die Bewertung bei Amazon und Facebookprofil habe ich nun gelöscht.

Alles zufriedenstellend gelaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: V70hilter und fursty73
Ich wurde eben angerufen und das CB wird gezahlt. Es gibt Probleme mit gmx/web.de.
 
Was heißt Probleme mit gmx/web.de? Habe keine Bestätigung erhalten und bestimmt 5 Mails über meinen Gmx Account geschickt und keine Antwort bekommen. Also kann ich das CB wohl vergessen.....
 
@andyroads Weil es die Probleme gibt kamen keine Mails an.
 
@andyroads Nutze auch GMX/WEB.de und hatte keine Antwort bekommen. Habe dann nochmal über meine gmail - Adresse geschrieben und innerhalb von 8h Feedback bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: andyroads und fursty73
Hi Leute,

ich war so frech und hab Honor über Facebook direkt über den Chat angeschrieben. In diesem Gespräch sollte ich denen auch meine Handy-Nummer geben. Heute wurde ich von dem Unternehmen angerufen, welches die Aktion für Honor durchführt. Dort wurde meine Registrierung bestätigt und ich erhalte demnächst Rückmeldung per Mail ob ich das Geld bekomme. Ich solle bitte auch nicht weiter Mails schicken (waren um die 10...) ^^

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73
Der letzte Brief von ihnen:

Screen Shot 2016-12-16 at 11.19.36.png
 
Hi, die gleiche Mail habe ich heute auch bekommen... Am 05.12. habe ich alles eingereicht... Bisher bin ich zufrieden!
 
Bei mir kann soeben die Bestätigung das mein Geld in den nächsten Tagen überwiesen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fursty73
Läuft doch.... Geduld ist gefragt ;-)
 
Bei mir auch.
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73
Bei mir auch endlich angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73
Endlich kann ich mich meinen Vorrednern anschließen. Heute kam endlich die erlösende Mail ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
382
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
16.492
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten