[Diskussion] Update auf 4.2.2

Lizzacore

Lizzacore

Stammgast
50
Hallöchen, ich wollte hier mal eine Diskussionsrunde rund um das Thema 4.2.2 starten und zwar hat Android pit vor zirka 1 -2 Monaten das ende für das S2 veröffentlicht und zwar ist das ende 4.2.2 .
Weiß jemand ob es kommt bzw. Wann es kommt ?
Hat es vielleicht jemand bereits (Stock)
Dss gleiche gilt für das non G Modell :(

LG
 
Soweit ich weiß wurde vor längerem mal eine Update Liste veröffentlicht, laut derer das S2 ein Upgrade auf 4.2.2 bekommen sollte. Aber bis jetzt ist meines Wissens nach noch nichts dies bezüglich erörtert worden.

Besonders bei den SoD wäre ein Upgrade auf 4.2.2 angebracht. Beim Samsung Support brauch man da auch nicht zu fragen, da die meist weniger Ahnung haben als wir hier im Forum.

Persönlich denke ich das Samsung auf Google wartet. Nämlich mit dem Android 5.0(Oder 4.3?) könnte es seitens Samsung eine Upgrade Welle geben.
Soweit ich weiß soll Key Lemon Pie von den Anforderungen her weniger anspruchsvoll sein, so das auch schlechtere Geräte ein Upgrade bekommen könnten(In der Theorie).
Also wäre rein Theoretisch sogar Android 5.0 fürs S2 drin.
Wir können also nur warten und hoffen. Samsung macht ja immer so ein Geheimnis drum...
 
Hust Hust....
Der Kuchen mit der Citrusfrucht ist mit Limetten-Schnitze belegt und trägt die Versionsnummer 5.0.x und den Namen "Key Lime Pie".

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :D
 
Habt ihr die androidpit app?
Wie ja gesagt wurde dort ein Ende mehrerer Geräte mit 4.2.2 vorausgesagt und durch samsing bestätigt ( betrifft offiziellen nur samsung Geräte (?))
Ich bezweifel das das sgs2g jemals in den Geschmack von 4.2.2 kommen darf und wenn sehr spät .
Die leute die nicht falshen sondern so wie ich auf das Stock warten (müssen) ist das ganz schon mies :/

Der ursprüngliche Beitrag von 06:26 Uhr wurde um 06:28 Uhr ergänzt:

*sorry für Doppel post*
Betroffen sind meines wissens auch die Geräte die mit 4.0.4 (oder niedriger) ausgeliefert wurden und 4.1.2 erhalten haben ...
So wie das Note (?) Oder das s advance
 
Was haltet ihr davon ?
S.o.
 
Androidpit hat vielleicht eine Bessere Glaskugel ??
ich denke aber eher das die genau so viel wissen wie wir hier nämlich nichts
wenn Samsung meint noch was nachzuschieben für das S2 dann ist es so
aber bis jetzt gibt es keine Bestätigung das 4.2.2 kommt
alles andere ist Glaskugel spekulieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich freuen denn ich hab nur Stock rom und flashe nicht :)
 
ob du oder wir alle uns Freuen würde interessiert Samsung nicht wirklich
 
Ja, das ist klar
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.833
Andi_K
A
DAD214
Antworten
0
Aufrufe
2.594
DAD214
DAD214
A
Antworten
60
Aufrufe
7.133
ive
ive
Zurück
Oben Unten