Diskussion /Vorschläge für die zukünftige FAQ

djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
2.836
Hallo Mitwartende ;)


Hab mir gedacht das wir eine FAQ aufbauen sollten.

Hier könnt ihr mal Vorschläge etc einbringen was wir mit rein nehmen, bzw. wer etwas machen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann brauchen wir hier nen Aufpasser? :thumbsup:

Was willst denn in die FAQ so alles aufnehmen?

Vlt sollten wir ausführlich das Verhalten des Homebuttons beim Adam erklären, damit nicht alle denken er ist kaputt.^^
 
  • Danke
Reaktionen: Casamonte
Was mich sehr interessieren würde, weil ich mit Android noch nicht so viel Erfahrung habe, ist, wie man das Adam rootet, Custom Roms draufspielt und ggf. das Adam wieder in seinen ursprünglichen Zustand bringt.
Ansonsten, wenn wir darüber weiter diskutieren wollen, sollte ein neuer Thread eröffnet werden.

btw: *mitwart* :D
 
Sowas braucht man doch immer ;) Damit wenn der Ansturm losgeht das es halbwegs Übersichtlich bleibt :winki:


Einfach ...ALLES :scared:

So in der Form wie das SGS FAQ was in meiner Sig verlinkt ist :winki:

@afashu

Genau soetwas meine ich.

Und ja , sollten wir machen.
 
Im Rahmen meiner Möglichkeiten würde ich da natürlich gerne helfen. Die Frage wäre also erstmal, was alles in das FAQ reinsoll? Eine Zusammenstellung der Hard- und Software beim Adam? Wie die Leafs/Panels funktionieren und mögliche Problemlösungen. Da wäre z.B. wie kriege ich MS Exchange auf Maild laufen oder wie genau funktioniert der Home-Button (und alle andere Buttons) usw.
Weitere Ideen, was reinmuss?
 
Dieses Spreadsheet mit adam Bestellern gibt Auskunft über die Beziehung von Bestelldatum, Lieferdatum, Wohnort usw.
Ist vielleicht ganz hilfreich und erspart minütliches austauschen der Bestellstatus-Veränderungen :)
Wäre auf jeden Fall was für eine FAQ
 
Pütz;1114255 schrieb:
Dieses Spreadsheet mit adam Bestellern gibt Auskunft über die Beziehung von Bestelldatum, Lieferdatum, Wohnort usw.
Ist vielleicht ganz hilfreich und erspart minütliches austauschen der Bestellstatus-Veränderungen :)
Wäre auf jeden Fall was für eine FAQ

Meine Fresse, was es nicht alles gibt. Na gut, ich hab mich auch mal eingetragen :)
 
Vielleicht etwas über Eden sagen und das man es deaktivieren kann, es gibt ja Nutzer die so etwas noch nicht wissen.
 
Mhm mhm.


Bildchen ist schon mal da :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Casamonte
Nach meinen ersten Erfahrungen habe ich eine der folgenden Varianten auf dem Plan:

Root + Market (Market-Zugang sollte schon sein)

oder

alternativen Rom, was ich bisher so gefunden habe, soll EdenX ja ganz gut laufen und einige Bugs vom Original ausbügeln

oder

Clockworkmod + alternativen Rom, die Anleitung ist ja ganz gut, aber ich verstehe noch nicht so ganz, für was der Clockworkmod gut ist.

Würde gern eure Erfahrungen mit einer dieser Varianten lesen, eine Anleitung wäre auch schön.
Zusätzliche Fragen:
- Bleiben auch nach den Varianten zwei und drei die Original Apps erhalten?
- Zumindest mit EdenX könnte es wohl sein, dass NI-Updates nicht mehr laufen (ist auf jedem Fall in einigen Foren zu lesen). Kann ich bei allen drei Varianten wieder auf den Original-Zustand zurück gehen (und wenn ja, wie)
- Schon jemand Remove Cell Standby probiert? Alles gut?

Danke schon mal
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.395
trecker
T
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
32
Aufrufe
4.318
JensEE
J
harvey186
Antworten
1
Aufrufe
1.204
smirc
smirc
Zurück
Oben Unten