[Diskussion] Wann mal wieder eine neue Software / Update?

Ich find den thread mega interessant...*Ironie*

Wenn hier jemand noch was posten will dann bitte keine Meinungen mehr...ich fände es interessanter wenn mal wer von euch schreibt..
"hey es gibt ein update"

Einfach abwarten...viell kommt ja doch noch was von HTC raus

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Tim2011 schrieb:
Einfach abwarten...viell kommt ja doch noch was von HTC raus

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ohhhh mit Sicherheit.


Jede Menge neue Phones :cool2:
 
Cartman70 schrieb:
Hey es gibt nie wieder nen update :)

Wäre mir auch egal, solange mein IncS so schön rund und stabil läuft wie bisher.
Nur um etwas Neues haben zu wollen sabbere ich noch nicht gleich wenn mal eine neue Version angekündigt ist. Mein IncS ist ein Gebrauchsgegenstand der im Moment seinen Dienst zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

@Tim2011: Wieder mal (m)eine Meinung :winki:

MfG...
 
Laut Xda-developers, neue ROM es gibt schon neue ROM, 4.08.605.3, aber nur für Verizon.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
reinhard6686 schrieb:
Mit Sicherheit nicht. Das Ding ist T O D. Da kommt nichts mehr. Wer ein aktuelles OS haben will muss sich ein neues HTC kaufen.

:sleep: da hab ich wohl getäuscht. Hab ja nun selber Android 2.3.5 daruf. Sens 3.0 ist zwar nett aber ich nutz doch lieber weiter den GO Launcher.
:cool2:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.963
smurvington
S
B
Antworten
0
Aufrufe
2.506
Braunbaer1991
B
W
  • WhiteExe
Antworten
2
Aufrufe
3.686
WhiteExe
W
Zurück
Oben Unten