Diskussion - Welche ROM soll ich nehmen?

Soviel verschiedene Roms gibt's ja leider fürs sensa xl nicht. Naja werd ich das nochmal versuchen. Hab zwar inzwischen einiges hinbekommen aber ins recovery komm ich immernochnicht. Das schon nervig

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Dann werd ich die Morgen mal testen. Was passiert eigentlich wenn ich bei dem jetzigen Rom auf werkseinstellungen geh. Weil ich komm ja erst garnicht in recovery rein. Keine Chance. Und ich muss die ka irgendwie flashen. Die ZIP ansich aufs Handy geht ja aber dann

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
was passiert denn, wenn du die power taste und gleichzeitig lautstärke runter drückst?
bootet einfach weiter die ROM?

dann flash sonst mal die recovery neu, würde ich sagen...

welche recovery version hattest du denn, probier sonst eine andere?! gibt nur 2 versionen fürs SXL soweit ich weiß...
 
Ich hab ne 5.8 irgendwas. Wie soll ich die denn flashen. Ja wenn ich vol down und Power drücke dann startet das Rom wieder. Noch ne Frage. Bei dem jetzigen Rom hab ich die Einstellungen von der Tastatur nichtmehr. Soll heissen ich hab die immer so eingestellt wie damals beim Nokia zb. Also abc warauf der 1 def auf 2. Gibt's nicht ne Free tasta die man installieren kann.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hallo,
Ich suche für einen Kumpel eine Jelly bean Rom. Ich habe bei xda nur welche fürs Sensation gefunden. Kann ich diese vielleicht auch nehmen? Und gibt es wie beim Samsung Galaxy s2 auch Roms ohne root

Schonmal danke im voraus ;)
 
Hi,

ich habe grade Probleme mit einem HTC Sensation XL und brauche dringend den Namen einer gewissen Custom ROM. Alle swas ich weiss ist dass der Bootscreen schwarz/rot war und das Beats Audio Logo enthielt, drum herum sind so rote Kreise und andere Streifen kreisförmig geflogen.

hat einer eine iddee, wie die ROM heißt?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:44 Uhr wurde um 11:18 Uhr ergänzt:

hat jemand einen funktionieren runnysandwich rom download link? :(
 
danke dir, aber wie du siehst habe ich um 11:18 bereits meinen beitrag editiert und nach einem runnysandwich dl link gefragt, weil ichs da schon selber rausgefunden habe ;)

Aber es gibt keinerlei download mehr.

Inzwischen leider auch egal, habe eine "official" draufgespielt, die leider alles gewiped hat, daten leider alle restlos weg.

Schei*e

trotzdem danke für deine Mühe
 
Hallo root,

ich werde dein Thema mal ins HTC Sensation XL-Forum schieben, vielleicht hast du ja Glück und irgendjemand hat das ROM noch auf seiner Festplatte.

LG RATTAR
 
sorry fürs falsch einstellen. Ähm ne, kann eig eh geschlossen werden, Kind is schon in den Brunnen gefallen :/
 
Wer weiß ein gutes rom
 
Kann mir bitte einer eine Kopie der Total_Senseless_SXL-v4.1.1.zip irgendwo hochladen?
Der Download-Link auf XDA-Dev ist leider down...
Alternativ ginge auch, sofern absolut stabil und funktional, die ICS_4.0.3_no_Sense_V1.1.zip ,
leider ebenfalls down... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.705
bendikt
B
T
  • ThomasG
Antworten
2
Aufrufe
2.364
SpicyShakshuka7
SpicyShakshuka7
B
Antworten
2
Aufrufe
2.290
BootsNeos
B
Zurück
Oben Unten