[Diskussion] Welche SD Karte für das P6?

ergänzend zum Post von @burner8 möchte ich noch ein paar Fakten liefern:
 

Anhänge

  • SD-Karten_Geschw.jpg
    SD-Karten_Geschw.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 336
  • Danke
Reaktionen: Kitano und TheDefaced
Ich habe von meinem alten Smartphone die SanDisk Extreme Pro 16 GB übernommen.
Die ist beim schreiben und lesen sehr schnell.

45,9 MB/s schreiben und 82,1 MB/s lesen.

Mit SD Tools von Veluscek Ales getestet.

Screenshot im Anhang.
 

Anhänge

  • 2014-03-21-19-29-03.png
    2014-03-21-19-29-03.png
    40,7 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nyjudyba.jpg


woa krass, ich komm nur dadrauf.

ich hab diese drin.

e8e3udaj.jpg
 
15,7 mb pro Sekunde ist doch auch nicht schlecht.
Dafür musste ich für meine microSDHC auch um die 40 Euro berappen :(
 
aty2eqyp.jpg


leute wisst ihr ob die im P6 funktioniert? wegen dem UHS-1...
 
@st.kaiser90

ich gehe Stark davon aus das sie funktioniert. Zumal im ersten Post eine 64GB Sandisk mit FAT32 funktioniert.

Das UHS-I ist nur ein Zusatz, es wird auch mit Class 10 beworben. Also mit Sicherheit abwärtskompatibel.

Fraglich ist ob du die brauchst da sie nicht schneller sein wird wie deine derzeitige die du in Benutzung hast.
Bei Amazon gibt es unter den Bewertungen zig Geschwindigkeits Tests.

Edit:
Natürlich ist sie um 16GB größer als deine jetzige, falls es dir nur an Speicher fehlt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juckendes_Auge schrieb:
Edit:
Natürlich ist sie um 16GB größer als deine jetzige, falls es dir nur an Speicher fehlt...

Das ist der Grund... die Geschwindigkeit ist oke so wie sie jetzt ist. Bei mir geht leider viel zu viel Speicher für Musik und Bilder drauf...
 
Ich habe eine 64 GB Transcend (TS64GUSDU1) auf FAT32 formatiert laufen. Funktioniert einwandfrei. :thumbup:
 
Wie kann ich von einer Speicherkarte(32gb) auf einer anderen (64gb) umziehen, so das alles nachher Funktioniert! Apps & so weiter! :confused:

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
wie wärs mit kopieren am pc?

sorry aber die Frage ist ja echt dämlich...
 
Sorry, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt! Habe den Inhalt von der einen auf die andere Karte kopiert, aber es sind nicht alle apps vorhanden oder laufen nicht.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau mal nach, ob die neue sd vom p6 richtig erkannt wird.
 
Habe es nochmal in Ruhe versucht & hinbekommen. Musste erst die Apps wieder auf das P6 kopieren und anschließend habe ich die neue Karte in FAT32 Formatiert. Jetzt läuft es wieder wie vorher, war mein Fehler bin erst falsch an die Sache rangegangen. :p

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Diese hier funktioniert nicht, in keiner Formatierungsvariante. In einem Wiko Cink Peax2 ohne Probleme...

[FONT=&quot]Samsung 64 GB microSDXC Class 10 EVO MB-MP64D [/FONT]UHS-1

Schade, war günstig :rolleyes2:
 
Ich habe mir Ende September 2014 eine SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör gekauft, die sich gestern von jetzt auf gleich und ohne mein Zutun verabschiedet hat. Meldung "SD-Karte ist beschädigt". Ich hab heute gemacht und getan, sie wurde nirgends mehr erkannt. Daten (zum Glück nur sehr wenige, da ich alles Wichtige mit Dropbox gesichert habe) waren nicht zu retten. Selbst nach Formatierung wurde sie nicht erkannt.

Und wenn ich mich so umhöre bzw. -lese, scheint das gar nicht mal sooo selten vorzukommen.

Ist bei euch der Schlitten des Kartenslots auch an einer Stelle schwarz? Sieht fast so aus, als wäre da was verschmort?! :confused2:

Jedenfalls muss ich mir nun wohl oder übel eine neue Karte zulegen. Ich werds nochmal mit der gleichen bzw. dem Nachfolgemodell probieren und hoffe, dass es mit der besser läuft.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-13-08-44-21.png
    Screenshot_2015-07-13-08-44-21.png
    23,8 KB · Aufrufe: 162
  • Danke
Reaktionen: reto27
Ja, mir ist auch schon aufgefallen, das die Samsung Evo im P6 viel schneller läuft als eine SanDisk ;)
 
Ich habe eine scandisc 64 GByte.
Habe sie nur mit original Mittel formatiert ex?? Standartvolumen.
Verwende die der Reihe nach im Mate,P6 und jetzt p7.
Null Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: reto27

Ähnliche Themen

J
  • Jumhansen
Antworten
1
Aufrufe
1.773
Almera
Almera
D
  • Gesperrt
  • Dr.No
2 3
Antworten
48
Aufrufe
27.548
Sayde
Sayde
Speea
  • Speea
Antworten
1
Aufrufe
1.333
Cassandra2222
C
Zurück
Oben Unten