1. neandertaler19, 25.02.2012 #1
    neandertaler19

    neandertaler19 Threadstarter Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2012
  2. torxx, 27.02.2012 #2
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Ich war ja für MHL, aber mal schauen wie sich das hier macht.
     
  3. torxx, 28.02.2012 #3
    torxx

    torxx Android-Ikone

    HTC One X hands-on - YouTube

    Ab 1:30
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. ALDeeN, 28.02.2012 #4
    ALDeeN

    ALDeeN Android-Guru

    das macht mich schon sehr an :D Auf dem Sofa und dann eben mal Bilder anschauen oder per Wireless HDMI Filme abspielen oder Surfen.. schn geil.. aber mein TV ist nicht DLNA fähig.. brauche diese Box von HTC für 50 Euro. Schade, aber trotzdem sehr cool!
     
  5. torxx, 28.02.2012 #5
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Nettes Feature, mein Fernseher ist glaube ich DLNA ready.
     
  6. derRobin, 28.02.2012 #6
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Günstiger als nen neuer TV :D
     
    ALDeeN bedankt sich.
  7. ALDeeN, 28.02.2012 #7
    ALDeeN

    ALDeeN Android-Guru

    hehe, das stimmt wohl! Aber die Idee find ich sooo genial! Gabs aber schon beim DHD oder? Oder ist hier noch etwas anders?
     
  8. derRobin, 28.02.2012 #8
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Johhnnyy bedankt sich.
  9. neandertaler19, 28.02.2012 #9
    neandertaler19

    neandertaler19 Threadstarter Ehrenmitglied

    Desire HD hatte DLNA. Und bei Media Link HD, mit Wireless HD kannst du ja den ganzen Bildschirminhalt übertragen. Außerdem gehen auch DRM-geschützte Inhalte.
     
  10. clawwulf, 28.02.2012 #10
    clawwulf

    clawwulf Fortgeschrittenes Mitglied

    Also reicht es nicht aus, einen dlna fähigen TV zu haben, sondern ich brauch diese Box?
     
  11. derRobin, 28.02.2012 #11
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Um nur Bilder und Videos darzustellen reicht das...
    Dieser MediaLink ist eher wie ein zweiter Monitor, sieht man alles in dem Video was ich gepostet habe.
     
    clawwulf bedankt sich.
  12. ALDeeN, 28.02.2012 #12
    ALDeeN

    ALDeeN Android-Guru

  13. derRobin, 28.02.2012 #13
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

  14. neandertaler19, 28.02.2012 #14
    neandertaler19

    neandertaler19 Threadstarter Ehrenmitglied

    DLNA geht nur für spezielle Inhalte. Media Link HD geht wie HDMI am PC zum Fernseher auch, also alles was aufm Bildschirm vom Handy ist, kommt aufn Fernseher. So hab ich das zumindest verstanden.
     
    clawwulf und ALDeeN haben sich bedankt.
  15. MarciWoi, 29.02.2012 #15
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Hallo Leute,
    hier ist eine neue Funktion die mit dem Handy kommt, diese nennt sich HTC Media Link HD aber guckt selbst :)

    HTC One X hands on - YouTube

    Was haltet ihr davon? Ich find es jedenfalls sehr cool :)

    Grüße Marcel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  16. Brax, 29.02.2012 #16
    Brax

    Brax Fortgeschrittenes Mitglied

    Geht das ganze (Homescreen-Ansicht etc.) auch wenn ich mein HTC direkt mit meinem DLNA-fähigen TV verbinde, d.h. ohne den Media Link?
     
  17. torxx, 29.02.2012 #17
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Konnte das nicht in den Wireless HDMI Thread?
     
  18. derRobin, 29.02.2012 #18
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

  19. Handymeister, 29.02.2012 #19
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich habe die beiden Threads zusammengeführt. Bitte künftig erstmal gucken, ob es nicht schon einen Thread zum Thema gibt!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    derRobin, neandertaler19 und torxx haben sich bedankt.
  20. neandertaler19, 29.02.2012 #20
    neandertaler19

    neandertaler19 Threadstarter Ehrenmitglied

    Vllt könnte man den Thread umbenennen in "Wireless HDMI/HTC Media Link"