1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diskussion zu "Buffy" - Facebook und HTC planen Nexus Jägerin

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von Melkor, 22.11.2011.

  1. Melkor, 22.11.2011 #1
    Melkor

    Melkor Threadstarter Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Diskussion zum irgendwann erscheinenden Facebook-Smartphone.
     
  2. ses, 22.11.2011 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,758
    Erhaltene Danke:
    12,113
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hey,

    wenn das Gerät ähnlich anspruchsvoll wie Chacha und Salsa ist ... ;).

    Gruß
    Sebastian
     
  3. AndroGirl, 22.11.2011 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    ... da würde ich lieber zu dem "Porno-Phone" HTC Vivid greifen.
    Ob das auch ein speziellen "Porn-Button" integriert hat ? :lol:
     
    benutzer1903, shaft und P-J-F haben sich bedankt.
  4. P-J-F, 22.11.2011 #4
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,828
    Erhaltene Danke:
    11,571
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    Zopo Speed 7, Motorola Moto X (XT1052)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000)
    Wearable:
    LG G Watch R
    Vielleicht ist ja Mark Zuckerbergs private Handynummer im Schnellwahlspeicher.
    Und der neue Facebook-Button lädt automatisch sämtliche privaten Daten auf einen Server auf den Cayman-Islands...
     
    AndroGirl bedankt sich.
  5. AndroGirl, 22.11.2011 #5
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    [​IMG] :lol:
     
  6. Randall Flagg, 22.11.2011 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Das hat uns noch gefehlt...:winki::winki:
     
  7. sonof1991, 22.11.2011 #7
    sonof1991

    sonof1991 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    05.05.2011
    facebook sollte lieber erstmal ne vernünftige facebook app rausbringen...
     
  8. MarM, 22.11.2011 #8
    MarM

    MarM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Facebook-Handy? Is wohl für die Leute die sowas wie Stasi oder Gestapo im 21 Jahrhundert erleben wollen- die wollten mal ungefragt meinen E-Mail- Account durchsuchen- kann man zwar iwie abstellen, aber ich hab lieber FB gleich ganz weggemacht ^^

    Wer sich halt so ein FB- Handy kauft muss sich halt im klaren drüber sein dass seine Privatsphäre futsch is...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. moppelg, 22.11.2011 #9
    moppelg

    moppelg Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    24.11.2009
  10. tafkad, 23.11.2011 #10
    tafkad

    tafkad Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Tablet:
    Odys Xelio
    Ob ich denjenigen der von einem Facebook Smartphone mich anruft verklagen kann... Ich bezweifle das die nicht die Nummern mitschreiben die davon angerufen werden und meine Nummer ist nicht umsonst in keinem Telefonbuch.
     
  11. Cowcreamer, 23.11.2011 #11
    Cowcreamer

    Cowcreamer Android-Lexikon

    Beiträge:
    943
    Erhaltene Danke:
    668
    Registriert seit:
    17.11.2011
    "All things digital" (AllThingsD) ist mitnichten eine "taiwanesische Branchenzeitung", sondern das Tech Blog des amerikanischen Wall Street Journal.
    AllThingsD

    Der bekannteste AllThingsD Blogger dürfte Walt Mossberg sein, einer der bekanntesten Techblogger überhaupt und zu den "Big 5" gehörend, die regelmäßig (u.a. sogar von Apple) weit vor allen anderen mit Testexemplaren neuer Produkte versorgt werden.

    Über das "Facebook Phone" gibt es diese Woche eine Reihe von 5 Artikeln bei AllThingsD. Die im Newspost genannten Infos stammen aus dem ersten Artikel dieser Reihe:

    The Facebook Phone is Real, and Its Name is Buffy - Liz Gannes and Ina Fried - Mobile - AllThingsD
     
    Melkor bedankt sich.
  12. fideliovienna, 23.11.2011 #12
    fideliovienna

    fideliovienna Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Lässt wahrscheinlich nur Kontakte zu die auch einen Facebook-Account besitzen und verknüft die Daten dann automatisch.
    Anstatt einer SMS wird einfach an die Pinwand des "Freunds" geschrieben. :scared:

    Aber es wird trotz allem ein Verkaufsschlager werden, da bin ich mir sicher
     
  13. Melkor, 23.11.2011 #13
    Melkor

    Melkor Threadstarter Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    ICh find das nur ein logischer Schritt - dann noch mit Amazon verbünden und man hat das Gegengewicht zu Google ;)

    @cowcreamer
    Vielen Danke für den Hinweis - da haben wir geschlafen!
     
  14. Cowcreamer, 23.11.2011 #14
    Cowcreamer

    Cowcreamer Android-Lexikon

    Beiträge:
    943
    Erhaltene Danke:
    668
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Gern.
     
  15. Randall Flagg, 23.11.2011 #15
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Und wer kontrolliert die?
    Auch die lassen sich kaufen, sollte es ein Erfolg werden. Wie war das nochmal, mit Napster?

    Getalptalkt von unterwegs
     
  16. tafkad, 23.11.2011 #16
    tafkad

    tafkad Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Tablet:
    Odys Xelio
    Der Unterscheid ist Du kannst deinen eigenen Server aufsetzen und damit liegen deine Daten erstmal bei Dir.
     
  17. Melkor, 23.11.2011 #17
    Melkor

    Melkor Threadstarter Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Bitte bleibt beim Thema...gibt im Offtopic Bereicvh schon ein Anti-Facebook Thread ;)

    ICh bin mal gepsannt was wir zu erwarten haben - 12-18 Monate ist ne lange Zeit :D
     
  18. google-loves-data, 26.11.2011 #18
    google-loves-data

    google-loves-data Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Auf das kann ich sehr gut verzichten. Das wird wohl ein neuer Standard in Sachen Datensammlerei setzen...
     

Diese Seite empfehlen