Diskussion zu magnetischen Lade-/Datenadapter (ZNAPS, WSKEN)

Genial, dauert nur leider noch bis November bis er verfügbar sein soll ...
 
Dauert noch aber egal.
Ist eine coole Idee.
Finde den Magnetanschluss am Mac sehr geil.

Hoffe, dass die USB-C Variante auch zeitnah kommt und das man dann noch umschwenken kann... vorausgesetzt das neue Nexus hat einen USB-C Anschluss.
 
Da mein englisch katastrophal ist:
Hat jemand rauslesen können ob dieser Adapter auch zur Datenübertragung taugt?
Wäre doch blöd jedesmal den Adapter rauszuziehen.
 
Lt. der Kickstarterseite:
ZNAPS supports charging process as well as data synchronization and it’s designed for both Lightning cable (iPhone) and Micro-USB cable (Android).

Laden und Datentransfer also.
 

Anhänge

  • screenshot-www.kickstarter.com 2015-07-27 16-51-57.png
    screenshot-www.kickstarter.com 2015-07-27 16-51-57.png
    30,6 KB · Aufrufe: 496
Ich stelle mir auch die frage wieso Ihr hier bei AH etwas was es schon seit über einem Jahr (von anderen Herstellern) im handel gibt als Neuheit anpreist. Und das ist leider nicht der einzige entweder falsch recherchierte Beitrag oder einfach falsch informierte. Klar sind wir alle nur Menschen und jeder macht mal Fehler, aber kontrolliert das keiner?!? In letzter Zeit häufen sich hier leider solche Fälle was dann natürlich auf dauer die komplette Glaubwürdigkeit untergräbt.
 
Meinst du mit anderen Herstellern Apple? Wo gibts das denn schon?
 
Also ich habe meine gerade bei Znaps bestellt. Die Farbkombis für die Adapter sind witzig. Hoffe jetzt dauert es nicht mehr so lange, bis sie verschickt werden.
 
Micro USB und USB C bestellt. Freu mich schon... Zumal sogar die Versandkosten weggefallen sind.
 
Sehr tolle Sache. Wäre das Kabel länger, würde ich es durchaus in Betracht ziehen
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Was nicht ist kann ja noch werden! Werde das mal für meine Nexen im Auge behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Gibts sowas nicht schon massig auf amazon?
 
Mittlerweile ärgere ich mich, nicht zu den Znaps gegriffen zu haben. Die bereits (in China) erhältlichen magnetischen Ladestecker sind doch deutlich breiter und haben ein fest angebrachtes Kabel...
 
Sind dir Znaps mittlerweile bei euch angekommen?
 
??
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
369
Bovery
B
E
Antworten
6
Aufrufe
1.020
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten