1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diskussion zum .19 bzw. .20 Update

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von Illuvatar, 21.03.2012.

  1. Illuvatar, 21.03.2012 #1
    Illuvatar

    Illuvatar Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Hier ein Zitat aus dem XDA Forum:

    Punkt 1 und 2 sind sehr interessant.
    Was das major ICS Update denn so alles mit sich bringen wird konnte ich leider auch bei intensiverer Recherche noch nicht herausfinden. Morgen wird man wolh mehr erfahren.
    "The near future" ist ja eigentlich immer recht fix bei Asus. Ich bin sehr gespannt.

    Hier noch der Link zum entsprechenden Thread, die Passage steht im Startposting ganz unten:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1537260
     
    punsch03 bedankt sich.
  2. gnometech, 21.03.2012 #2
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Stammt von der Asus Finnland Facebook Seite

    Einige interesssante Sachen dabei.
     
    Illuvatar bedankt sich.
  3. Zyzzkt, 21.03.2012 #3
    Zyzzkt

    Zyzzkt Gast

    Ja und ich denke mal das sie warten bis sie ne richtig stabile Version ruasbringen können. Ich hoffe das wir in Deutschland nicht wieder ewig warten müssen. Ich schätze aber ganz stark das wir mindestens 1 Woche länger als die Amis warten müssen. Im Notfall zieh ich mir die Einfach so drauf!

    Wird aber bestimmt Klasse!
     
  4. toby89, 21.03.2012 #4
    toby89

    toby89 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Sehr schön, besonders die Punkte:
    + Support Ad hoc mode (Ad hoc mode was supported in HC but 1st time support in ICS)
    + Keep user’s choice of browser viewing type (Tablet or Desktop website viewing type)

    =D
     
  5. mozzer, 22.03.2012 #5
    mozzer

    mozzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    10.01.2010
    vielleicht wird das jelly-bean update versprochen ;)
     
  6. SirNorman, 22.03.2012 #6
    SirNorman

    SirNorman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Was für ein Notfall soll das den bitte sein? Hallo, das ist ein Update und nichts lebenswichtiges...
     
  7. brkati, 22.03.2012 #7
    brkati

    brkati Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Huawei Watch Classic
    Oh man spannender kann er es nicht machen :(
    Habe jetzt meine Prime bestellt. Wenn der in 3 Wochen dann ankündigt: TF201 ist tot es lebe TF700 wäre das echt böse :(
     
  8. Zyzzkt, 22.03.2012 #8
    Zyzzkt

    Zyzzkt Gast

    Wenn du wüsstest :tongue:, nein ich hab noch immer ab und zu reboots und wenn das Update richtig toll ist und es hier nicht erscheint kann man ja sich die US version draufmachen. War ein bisschen dramatisch ausgedrückt:rolleyes2:
     
  9. mozzer, 22.03.2012 #9
    mozzer

    mozzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    10.01.2010
    vielleicht hat er ne Herzschrittmacher-App:flapper:

    sorry für OT
     
  10. kennykiller15, 22.03.2012 #10
    kennykiller15

    kennykiller15 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Das wäre keine super Ankündigung in einem Forum für das Prime :razz: Denke deshalb es wird etwas anderes sein. Austauschprogramm wäre genial, aber wohl zu viel des guten.
     
  11. phoenix887, 22.03.2012 #11
    phoenix887

    phoenix887 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    21.01.2012
    was heisst ad hoc mode?
     
  12. punsch03, 22.03.2012 #12
    punsch03

    punsch03 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Das ist ein spontanes Wlan, was man ohne sonstige Hilfsmittel einrichtet und dann zum Beispiel für lokales Multiplayerspielen verwenden kann.
     
    phoenix887 bedankt sich.
  13. Illuvatar, 22.03.2012 #13
    Illuvatar

    Illuvatar Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Mir fällt gerade die Signatur von Gary auf, in welcher steht:

    Da wäre ja auch schon der Zeitpunkt wanns in den USA auftauchen wird, bin mal gespannt wann wirs bekommen, mir egal wenns bissl länger dauert, hauptsache es is gut.
     
  14. brkati, 23.03.2012 #14
    brkati

    brkati Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Huawei Watch Classic
    neues Update von Gary key
     
  15. Zyzzkt, 23.03.2012 #15
    Zyzzkt

    Zyzzkt Gast

    [edit ot weg]
    Also ich bin auf das update richtig gespannt, dieser gary(asus) machen das genau richtig so. Finde ich toll. Es sollen ja auch ne menge bugs behoben werden. Hab trotz wipe noch immer reboots. Wenn das update nix bringt muss ich meins einschicken:sad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.03.2012
    delpiero223 bedankt sich.
  16. Trollhammar, 23.03.2012 #16
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    So jetzt bitte wieder back2topic. Auch positives Feedback gehört eigentlich nicht in diesen Thread. Wir tolerieren schon Einiges an OT, ohne OT geht es auch nicht. Man kann sich als lebendiger Mensch nunmal nicht immer an die 4 Konversationsmaximen halten (nach H.P. Grice) und schweift wohl oder übel mal ab. Es gehört aber zum gesunden Menschenverstand, dass man damit aufhören sollte, spätestens wenn ZWEI MODS dazu aufrufen. Also bitte jetzt back2topic.

    @ Zyzzkt: Ich muss dich leider auch bitten das Lob weg zu editieren, den zweiten Teil des Beitrags kannst du ja stehen lassen. Feedback, ob positiv oder negativ, bitte per PN, oder im entsprechenden Unterforum (welches nur für Feedback da ist).

    Danke im Voraus und bitte wieder b2t

    //Edit: natürlich "das" Lob ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2012
  17. Illuvatar, 23.03.2012 #17
    Illuvatar

    Illuvatar Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Das Lob? Wie auch immer... Gary nach zu Urteilen ist das Update aktuell ganz weit:

    Punkt 3 lasse ich beabsichtigt in diesem Thread da man ja nicht weiß obs was mit dem Update zu tun hat (sofern ich mich rechtfertigen muss...).

    Nicht nur bei diesem Update finde ich die Informationsweitergabe durch Gary Key sehr vorbildlich. Die User die noch hüpfende Symbole etc. haben können sich also evtl auch schon auf eine Besserung freuen (wie bei allen anderen Problemen war ich auch hier nicht betroffen).
     
  18. DiXoT, 27.03.2012 #18
    DiXoT

    DiXoT Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Zumindest mal für die USA und ist nun das .21 Update:

    3/26/2012 Update
    1. Firmware Update 9.4.2.21 will be released by 3/30 for North America. Updates and fixes galore for the lack of better words.
     
  19. AgentSmith778, 28.03.2012 #19
    AgentSmith778

    AgentSmith778 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Bei uns gehts scheinbar sogar schon Früher los..

    "Die FOTA Auslieferung der neuen TF201 Firmware v9.4.2.21 beginnt ab morgen! Als Major Update beinhaltet es viele neue Features. Mehr Infos dazu dann morgen:)"
    Von der Asus Deutschland Facebook-Seite.
     
  20. kabummski, 28.03.2012 #20
    kabummski

    kabummski Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Sehr gut.. bin ich mal gespannt...
     

Diese Seite empfehlen