Diskussion zum Archos Line-Up 2016

800x Pixel und 512 MB??? Ram?
Bist du sicher?! :huh:

Und 720p auf 5,5 Zoll?
Oh man, ob die Geräte sich wirklich verkaufen lassen, das lass ich mal dahingestellt...
 
Wieso muss 4 Zoll immer gleich Müll sein?
Sowohl das Alcatel (mal sehen, ob es einen Helligkeitssensor bekommt ...) als auch das hier vorgestellte Archos Gerät sind sicher kein tolles Gerät im Alltag mit 4 Zoll.

Beide Geräte in der gleichen Serie zu führen ist ja demnach fast eine Frechheit.
Der Ziegelsteine, das 50 Power, schaut ja wesentlich interessanter aus.

Bei Windows Phone muss ich entweder ein schlechtes Display hinnehmen (Acer Liquid M220) oder eine Kamera ohne Fokus und Blitz (Lumia 532) ertragen.
Wie Samsung damals ein derart leistungsfähiges Galaxy S2 oder Sony leistungsfähige 3" Geräte gebaut hat ... Das grenzt ja heutzutage fast an ein Wunder, wenn man sich das Angebot ansieht.

Naja, die Suche geht also weiter nach einem brauchbaren Gerät mit 4 Zoll (kenne genug Leute, denen auch 4" noch zu groß sind).
 
Vier Zoll sind doch sowieso viel zu klein, ich bin auch keine Frau. Ich hab Pranken und nicht zartbesaitete Händchen
 
Wieso sollen 4 Zoll zu klein sein?
Immer wenn ich mein Samsung Wave 3 in die Hand nehme, dann wünsche ich mir so ein Gerät mit einem modernen System. Man kann gut drauf schreiben und es ist dennoch angenehm mit einer Hand zu bedienen und wesentlich bequemer in der Hosentasche.
Ebenso ist das Lumia 730 angenehmer als das bq Aquaris X5 zu bedienen, weil's kleiner ist.

Ich hab hier mehrere Leute, die z. B. ein Samsung C3300K oder Samsung Galaxy Gio immer noch verwenden, weil sie nichts größeres als diese 3 Zoll Geräte möchten.
Der Markt gibt aber nichts her.

Archos hat/hatte mit den 35er Geräten da ein dürftiges Angebot, aber sonst schaut das sehr düster aus.
 
Wenn du unbedingt etwas kleines willst, Kauf dir ein iPhone 5 oder iPhone 5s.
Selbst Apple hat kapiert dass es auf dem Markt keinen Sinn hat kleine Telefone anzubieten.
 
Aktuelle Gerüchte berichten von einem 4 Zoll iPhone ...

Nur weil Dir große Telefone gefallen, heißt das noch lange nicht, dass große Telefone für jeden Nutzer eine gute Wahl sind.
 
Gerüchten zufolge, ja, muss aber nichts heißen.
4 zoll mit highend wirst du nicht finden...
Weil es kaum jemand gibt der sie will.
 
Zain schrieb:
Weil es kaum jemand gibt der sie will.
Ach Zain, immer dasselbe. Nur weil du niemand kennst, heißt das nichts ;)
TobiH8 Beiträge kann ich in meinem Freundeskreis auch nachvollziehen - die sind fast alle aufs Z3c gewechselt, weil es die einzige adäquate Möglichkeit ist.

Die von Archos vorgestellten Geräte sind jedoch....naj, max. als Zweitgerät/Festivalgerät nutzbar...
 
  • Danke
Reaktionen: syscrh
@Melkor

Ich kaufe und verkaufe nicht zum ersten Mal Android Geräte, Z3c Galaxy Alpha, S3 mini Z3, Opo, Oppo, S4 Mini und S4 sind nur einige der Geräte!

Jetzt rate mal welche ich sogut wie gar nicht losgeworden bin!
 
Kenn deine Preispolitik nicht ;)
Sei's drum, ich lese dich halt immer oft unter solchen Newsbeiträgen und meist nur mit negativen Anmerkungen zu den Modellen.
Mei, wenn sie niemand will, dann wird sie auch niemand kaufen...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
421
DBan
D
J
Antworten
3
Aufrufe
853
alope
alope
R
Antworten
5
Aufrufe
943
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten