Diskussion zum HTC Wildfire S

Hey,

ich denke ich werde es mir hohlen.:thumbsup:

Wer von euch wird ebenfalls zuschlagen?

LG
 
Habt mir erlaubt, die Beiträge zum Thema "Verfügbarkeit" in ein neues Thema aufzugliedern.

LG Sebastian
 
Ich war heute auf der CeBIT und durfte das Wildfire S testen.
An sich ein schönes Gerät. Sieht edler aus und fühlt sich auch wertiger an.
Vorinstalliert war noch Froyo.
Die höhere Auflösung fällt im Gegensatz zum ersten Wildfire sofort auf.
Die Animationen und das Scrolling liefen auch sehr flüssig. Da konnte ich aber keinen Geschwindigkeitsgewinn gegenüber meinem alten Wildfire mit Froyo feststellen.
Lief genauso schnell....
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    121 KB · Aufrufe: 925
  • 2.JPG
    2.JPG
    136,2 KB · Aufrufe: 12.566
  • Danke
Reaktionen: Johnny73, akount und Jensi
HTC hat keinen eigenen Stand, richtig?
sehe im hintergrund du hast die bilder beim T gemacht... sind sie noch irgendwo? vodafone?
man, das weiß/silber ist häßlich...sorry meine meinung ;)
wenns klappt guck ich Do mal rüber. is ja nicht weit von mir entfernt^^
 
Hey,

HTC selbst hat lediglich ein kleines Kämmerchen auf dem Telekom-Stand. Die HTC Neuheiten sind am Telekom-Stand in zum Großteil in Halle 4, Stand D26 und im Vodafone-Pavillon 32 zu finden.

Fand das Gerät lag gut in der Hand und war schön klein und schnuckelig.

wildfires-1.jpgwildfires-2.jpgwildfires-3.jpg

LG Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Jensi
MotoMaster schrieb:
Klärchen,aber wer will schon ein Bada Phone wenn man einmal Android hatte?
DAs ist kein bada phone xD Galaxy3 hat Android 2.2^^
 
Er sprach vom Wave2 und auf dem läuft Bada.
 
so, konnte es mir heute auch endlich am telekom stand anschauen. ich muß sagen, ich bin positiv überrascht. natürlich hab ich gleich die firmware gecheckt und es war schon 2.3 drauf, sowie das neue Sense.
läuft richtig gut und das gerät ist insgesamt ein bißchen kleiner. hab es an mein WF gegengehalten und man sieht den unterschied.
denke werde mir es in schwarz bestellen !!!
 
Hallo,

ich warte auch schon gespannt auf das neu Wildfire S. Ich suche schon länger eine Ablöse für meinen alten Touch.
Wo hier gerade das Thema Farbe auftaucht, stellt sich die Frage: ob schon jemand etwas weiß, das wirklich nur das silber/weiße für den freien Markt sein soll?
Schwarz soll angeblich nur wieder mit Branding kommen, wie auch beim alten Wildfire (1...1).

Grüße
 
wenn das wirklich der fall sein sollte, hol ichs mir auf keinen fall. kommt nur schwarz in frage und ungebrandet.
weiß/silber sieht einfach sch.... aus. sorry
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Damit würden sie viele Käufer vergraulen oder die Zielgruppe ist auf Frauen ausgelegt.
 
hab mal auf der HTC Facebookseite diesbezüglich angefragt:

Hallo, wird es das Wildfire S auch ungebrandet in schwarz geben? wisst ihr schon was genaueres?! hoffe es läuft nicht wieder so wie beim alten WF!!!!!



    • HTC Deutschland Hallo Harry, das können wir im Moment leider noch nicht fix sagen. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr die aber an dieser Stelle.
188070_129888117022073_896732_q.jpg



also, abwarten :angry:.
 
Mal ein kleines Detail am Rande:
Laufen denn jezt auch offiziell Live-Hintergründe auf dem Wildfire S?
 
Ich verstehe nicht was am silbern/weißen Wildfire hässlich oder feminim sein sollte? :huh:
 
Garver schrieb:
Mal ein kleines Detail am Rande:
Laufen denn jezt auch offiziell Live-Hintergründe auf dem Wildfire S?

Ja geht, wie hier zu sehen ist:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=RtiKEtSwlVo[/YT]
 
Ich bekomme eins von HTC zur Verfügung gestellt und bin schon gespannt. Darf es auch behalten und mal sehen was da auf mich zu kommt. Laut HTC in 2-4 Wochen.
 
DerJochen schrieb:
Ich bekomme eins von HTC zur Verfügung gestellt und bin schon gespannt. Darf es auch behalten und mal sehen was da auf mich zu kommt. Laut HTC in 2-4 Wochen.

Wow. Das hört sich cool an. Wie kommst du zu sowas? Bist du ein offizieller tester oder sowas?

Mfg
 
Siehe Signatur. :) Meine Seite und hat gute Besuchszahlen und teste halt sowas. Man darf die Handys nicht immer behalten, eigentlich nie, aber da wir auch Android Apps ab jetzt testen wollen,also Spiele, stellt uns die HTC zur Verfügung. Ein Desire und das hier damit wir verschiedene Testumgebungen haben (Kleine Auflösung, Grosse) und auch auf einem nicht so starkem Handy testen können was möglich ist.
 
Hallo!

Ich habe mir das Wildfire (WF1) als Kompromiss von physikalischer Größe, Akkulaufzeit und Preis als Smartphone, und nicht als Spielgerät, geholt. Ich konnte noch nie etwas mangels Leistung nicht machen.

Somit habe ich keinen Bedarf an der Mehrleistung/GPU.
Gerade einmal die höhere Displayauflösung wäre interessant, wobei sie bei mir wegen fehlendem Trackball (welchen ich bei so einer Displaygröße häufiger brauche) keinen Gesamtvorteil des WF2 bringt.

Tschüss Markus
 
Chickenmarkus schrieb:
Ich habe mir das Wildfire (WF1) als Kompromiss von physikalischer Größe, Akkulaufzeit und Preis als Smartphone, und nicht als Spielgerät, geholt. Ich konnte noch nie etwas mangels Leistung nicht machen.

Du bringst das auf den Punkt, was mir am Wildfire generell gefällt. Das Wildfire ist ein Smartphone ohne Glamour und Angeberfaktor.
Da ich noch keins habe und es nicht eilt, warte ich aber auf das S. So billig ist das aktuelle dann auch nicht.
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.441
TSC Yoda
TSC Yoda
N
Antworten
4
Aufrufe
2.986
Androider10310
Androider10310
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.632
missblue98
M
Zurück
Oben Unten