1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diskussion zur Android-Version bei Lieferung des Sony Ericsson Xperia Neo V

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von Ichse, 22.12.2011.

  1. Ichse, 22.12.2011 #1
    Ichse

    Ichse Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    924
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Phone:
    Huawei P8
    Mal ne doofe Frage. Mein bestelltes Neo kommt Morgen. Wie mache ich das Update auf 2.3.4? Oder ist das bei den aktuellen Geräten schon drauf?
     
  2. Bodiro, 23.12.2011 #2
    Bodiro

    Bodiro Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Beim Neo V ist 2.3.4 schon drauf. Für's Neo brauchst Du einen Windows PC (ob Mac geht, weiß ich nicht; Linux geht nicht). Du verbindest Dein Neo damit, es installiert den PC Companion, der bietet Dir eine Aktualisierung Deiner Software an. Das machst Du und ein paar Minuten später hat Dein Neo Android 2.3.4. Bei mir lief alles reibungslos.
     
    Ichse bedankt sich.
  3. Ichse, 23.12.2011 #3
    Ichse

    Ichse Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    924
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Phone:
    Huawei P8
    Klingt gut! Windows Vista ist vorhanden. Dann bin ich mal gespannt, ob es funzt. Hab nämlich das "normale" Neo bestellt, nicht das V. Ich sah beim V, außer dass es 2.3.4 schon drauf hat, keine Vorteile, gegenüber dem Neo...
     
  4. 1893, 23.12.2011 #4
    1893

    1893 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2011
  5. Ichse, 23.12.2011 #5
    Ichse

    Ichse Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    924
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Phone:
    Huawei P8
    Nee, da hätte ich eh erst abgewartet, wie es so läuft! ;-)

    2.3.4 ist jetzt drauf und nach anfänglichen kleinen Zickereien mit 2.3.3, läuft es jetzt wie geschmiert! :))
     

Diese Seite empfehlen