Firmware Diskussion zur Kamera

Ich habe da ja auch noch ein Bild. Einfach mal draufgehalten.
Also mir reicht die Qualität.
 

Anhänge

  • Blümchen.jpg
    Blümchen.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 255
@DeJe Unfassbar gut die Bilder. Kein Vergleich mit dem Gerät dass ich hatte. Auch der allgegenwärtige Grünstich ist weg. Ich glaube, ich kaufe nochmal. Alles nur durch alternative Apps? Habe Snap Camera auf meinem HTC. Dakann ich kaum einen Unterschied zur originalen App entdecken
 
Hier mal ein Schnappschuß von mir, keine besonderen Einstellungen verwendet.
 

Anhänge

  • IMG_20161016_175416.jpg
    IMG_20161016_175416.jpg
    2 MB · Aufrufe: 268
@JoyLancer so sieht es aus wenn man seine Frau oder Tochter vom reiten abholt
 
@Insel01 Wo jetzt? Ich sehe keine Bilder
 
Er meinte das Bild von JoyLancer. Schau das mal genau an ☺
 
  • Danke
Reaktionen: Insel01
@phonewatch Die Bilder vom Bodensee sind alle mit der originalen App geknipst. Nur das Büro Testbild und eins der dramatischen Wolken ist mit Snap Camera gemacht.
 
Hatten denn eher Geräte die früh gekauft wurden probleme? Oder gab es fehlerhafte Chargen?
 
Wer soll Dir diese Frage beantworten? Das Axon 7 ist doch gerade erst für den deutschen Markt interessant geworden und ist noch viel zu wenig verbreitet. Das Forum ist doch nur ein kleiner Bruchteil von den Handybesitzern die ihre Erfahrungen mitteilen. Mein Axon 7 ist eines der ersten grauen die von Amazon ausgeliefert wurden und meins hat bisher keine der Macken die hier oft beklagt wurden und werden bis zur Ohnmacht. Das wenige unzufriedene Nutzer des Axon 7 und mitlesende "Gäste" hier im Forum damit ein viel zu negatives Bild erreichen können oder wollen, ist ein trauriger Nebeneffekt welches dieses "noch" Exoten Handy nicht verdient hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., JoyLancer und stefan191
Die Babyschnecke sitzt auf einer bunten Weinrebe, sie ist so winzig, dass ich kaum erkannt habe.
 

Anhänge

  • IMG_20161022_123136.jpg
    IMG_20161022_123136.jpg
    3 MB · Aufrufe: 278
  • IMG_20161022_133605.jpg
    IMG_20161022_133605.jpg
    2 MB · Aufrufe: 318
  • IMG_20161022_133647.jpg
    IMG_20161022_133647.jpg
    2 MB · Aufrufe: 268
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Insel01 schrieb:
@JoyLancer so sieht es aus wenn man seine Frau oder Tochter vom reiten abholt
Liegst gar nicht so daneben :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Insel01
@Prayoon
Super Klasse Aufnahmen!!!!!!!!!!
Das Gerät was ich zur Ansicht hatte muss defekt gewesen sein.
 
@mikesch dauerhaft Dito. Meins wohl auch. Ich gole es nochmal..
 
Ich habe auch schon darüber nachgedacht es noch Mal zu holen...........
 
Macht es doch einfach, was habt ihr zu verlieren? Die Kamera ist absolut super, ich hatte davor das Note 7 und die Bilder werden zusammen mit den Bilder vom Axon 7 in die Cloud geladen. Als wir uns heute die Bilder angeschaut haben wussten wir nicht welches handy welches bild geschossen hat da die Qualität immer gleich bleibend war. Bei denen wo wir es zeitlich nicht genau wussten mussten wir die Informationen zum Bild ansehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
@mikesch dauerhaft So,habe es gestern nochmal geholt. Camera ist wirklich nicht übel.besser als beim ersten Gerät. Toll finde ich vor allem die variable Fotolampe. Besser als der Blitz. Mit Blitz werden hier die Bilder wieder oft grünstichig. Mit dem Fotolicjt stimmen die Farben, der Autofiokus hat weniger Probleme und pumpt nicht hin und her. Vor allem weil man zus. noch die Helligkeit einstellen kann . Echt klasse. Leider habe ich trotz Update paar Softwareprobleme. Bei Video war manchmal der Ton plötzlich weg. Zudem erkennt das Gerät immer noch nicht meinen Smart TV. Die Bluetooth Geräte schon ,nicnt aber WLAN Netzwerk. Ausserdem dauert es manchmal ewig einen Stream bei Audible z B zu laden , oder Seiten im eigenen Internet Browser. Das HTC im Vergleich war da ruckzuck. Zudem ist der Audioplayer mit Kopfhörern mir zu leise, super Sound aber könnte lauter sein. Equilaizer verschlechtern bei den meisten Kopfhörern bei mir eher den Sound als zu verbessern so wie ich es kenne. Gerät geht morgen leider wieder zurück.
[doublepost=1477209727,1477208021][/doublepost]@phonewatch Ach so. Die Cam Automatik zieht den Iso Wert zu schnell hoch was zu hohem Rauschen führt.Beispiel Wohnzimmer mit normaler Beleuchtung. Belichtungsdauer,ISO: 1/80 S, Iso 903. beim HTC,ähnliches helles,kontrastreiches Bild ,viel weniger Rauschen 1/30 S,Iso 290. habe das dann mal manuell beim ZTE so eingestellt und das Ergebnis war top. Besser als beim HTC. Da sollte ZTE die Software nochmal überarbeiten. Unnötig hellere Bilder über die ISO zu generieren wenn es über die Belichtungsdauer beseer geht.
 
Kann es sein da du vielleicht einfach zu hohe Ansprüche hast? Oder du bist vielleicht schon bekannt und die haben dir das gleiche gerät wieder geschickt. Lach. Spaß. So unterschiedlich können die meinungen sein. Seit ich ein Samsung s7 hier ab und zu nutze sehe ich auch vieles anders und man ist ein höheres Niveau gewohnt. Obwohl das auch nicht alles perfekt macht.
 
@phonewatch
Schade, dann halt nicht.
 
Die ganze Kameradiskussion ist ein leidiges und schwieriges Thema und es wird keinem Handyhersteller gelingen DIE PERFEKTE Kamera ist sein Handy zu integrieren. Die Ansprüche an ein Fotohandy sind meiner Meinung nach eh viel zu hoch wie sie hier von einigen wenigen gestellt werden, während die Mehrzahl sehr gut mit dem gebotenen zu Recht kommt. Man sollte nicht vergessen das es "nur" ein Smartphon mit einer guten bis sehr guten Kamera ist und das allein ist schon Grund genug sich über den technischen Fortschritt zu freuen den so ein Fotohandy heute bietet.
 

War heute beim Sender Langenberg spazieren und fand natürlich viele Motive für meine Axon7.
 
  • Danke
Reaktionen: SchlesiM

Ähnliche Themen

1
Antworten
8
Aufrufe
1.249
BaamAlex
BaamAlex
demcharly
Custom-ROM Andere Kamera App
  • demcharly
Antworten
16
Aufrufe
2.114
BaamAlex
BaamAlex
M
  • MIne1985
Antworten
14
Aufrufe
2.559
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten