[Diskussion] Zurück zum LG-OS (~Stock-ROM)

F

Firenz

Neues Mitglied
0
Hallo,
mir plazt nun doch der Kragen.

Bin nun seit 4 h an meinem E400.
Ich wollte aus meiner Telekom Verison eine Normale Version machen.
Also Handy gerootet, Bootmanager drauf, in Ermangelung einer normalen Rom im zip Format, hab nur die kdz gefunden, hab ich die cm9 mit der Anleitung: ttp://www.ninjaromeo.com/update-lg-optimus-l3-e400-ics-official-cm9-rom/
draufgemacht.ging alles Problemlos, bis ich auf die Idee kam neu zu starten.

Tmobile startbild ist weg, dann kommt eine Akkuanzeige (wohl Ladebildschirm) und dann nix.
Alles mögliche probiert, vol down + power passiert nichts, Akku raus 5 min warten nix, immer komm ich zu dieser laufenden Akkuanzeige.
Das lg Tool findet keine Verbindung, weder vol down noch up
Gerät wird erkannt, beim installieren scheitert jedoch windows, Treiber von Lg taugen auch nix.

Vll könnte
[How-To] Standard-ROM mit NVFlash wiederherstellen

das helfen, allerdings hab ich das noch nicht fürs E400 gefunden und das howto ist für ein anderes.


Bitte um Hilfe :),

weiß nicht mehr weiter
 
Ich mach heute Nacht eine

Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab mich nochmal drangesetzt, wie wild rumgedrückt, und nun kann ich ohne Akku das Betriebsystem laden, funktioniert dann wieder einwandfrei.
Kdz findet aber mein Handy nach wie vor nicht, trotz tausendfacher Treiber, die Lg suite findet es aber...

aber wenn du das mit der Zip hinbekommst, müssten sich alle Probleme in Luft auflösen :)
 
hab das ganze nun bei einem 2 Pc probiert, dort kann ich auf die Dateien des Lgs zugreifen, das Lg Tool findet es aber auch nicht....
Bleibt also nur die Möglichkeit das ganze vom Handy aus zu machen.
 
ich werde die tage mal ein cwm update machen mit dem man das stock recovery flashen kann

wenn jemand eine android app dafür coden würde fand ich das natürlich super!^^
 

Ähnliche Themen

Animefreak
  • Animefreak
Antworten
0
Aufrufe
2.719
Animefreak
Animefreak
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
3.800
bansheeat
bansheeat
B
  • bechi
Antworten
11
Aufrufe
3.719
ThorTam
ThorTam
Zurück
Oben Unten